Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Austria
510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bücherserie - Cuckold & Wifesharing

********8286 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Bücherserie - Cuckold & Wifesharing
Hallo liebe Joyler und Freunde des Cuckolding,

ich selbst lebe seit mittlerweile über 20 Jahren als Wifesharer und Cuckold. Gemeinsam mit meiner Partnerin und meinen Expartnerinnen habe ich in dieser langen Zeit so einiges erleben dürfen - fesselndes, skurriles, abenteuerlustiges, aber auch trauriges.
Meine 20 Jahre als W/C1 waren bunt und vielseitig. Vor allem waren sie aber spannend...

Da ich als junger, unerfahrener Cuckold viel über das Thema gelesen habe und mich mit Gleichgesinnten in Chats und Mails ausgetauscht habe, habe ich dies auch gerne fortgeführt, als ich selbst mehr und mehr Erfahrungen gemacht hatte. Als Neuling konnte ich seinerzeit von erfahrenen Nutzern etwas lernen und wollte nun als erfahrener Cucki etwas zurückgeben.
In diesen Gesprächen kam irgendwann zunehmend die Bitte meine zahlreichen Erlebnisse in Wort und Schrift zu setzen. So kam es, dass ich mir vor 3-4 Jahren Zeit genommen habe und die bedeutendsten Abenteuer meiner "Reise" niedergeschrieben habe.

Daraus wurden 7 Bücher - von den ersten tapsigen Anfängen als Cuckoldneuling mit den ersten fremden Berührungen und dem ersten Kontakt zur Swingerszene bis hin zu den wildesten Geschichten als erfahrener Wifesharer und Cuckold.

Manche Berichte wirken verrückt, doch alle Stories sind real und tatsächlich passiert. Ich habe sie so niedergeschrieben, wie ich sie wahrhaftig erlebt habe. Mitunter sind einige Geschichten auch mit Bilder und Auszügen aus WhatsApp Unterhaltungen untermalt.

Die Bücher sind allesamt auf Amazon unter meinem Autorennamen "Mark Wallert" zu finden.
Dabei sei erwähnt, dass die Bücher gewiss keinen Preis auf der Buchmesse erhalten werden. Meine Noten im Schulfach Deutsch waren eher befriedigend als gut. Aber die Bücher stammen aus der Feder eines echten Cuckolds, der diese Geschichten real erlebt hat und versucht hat die Gefühle so authentisch wiederzugeben, wie sie ihm begegnet sind.

Übrigens hat sowohl der Joyclub (2x), als auch die Bild Zeitung und die "freundin" üebr die Bücher berichtet.

Ich wünsche allen Interessierten Spaß beim Lesen und freue mich über Feedback.

LG
Cover des Buches - Teil 1
Bild ist FSK18
Auszug aus meinem Interview mit der BILD 2021
Auszug aus meinem Interview mit der BILD 2021
Auszug aus meinem Interview mit der BILD 2021
Auszug aus dem Interview meiner Frau mit "freundin" 2019
Auszug aus einem Beitrag im Joyclub mit Gewinnspiel von 2021
*******derr Mann
324 Beiträge
Zitat von ********8286:
Bücherserie - Cuckold & Wifesharing
Hallo liebe Joyler und Freunde des Cuckolding,

ich selbst lebe seit mittlerweile über 20 Jahren als Wifesharer und Cuckold. Gemeinsam mit meiner Partnerin und meinen Expartnerinnen habe ich in dieser langen Zeit so einiges erleben dürfen - fesselndes, skurriles, abenteuerlustiges, aber auch trauriges.
Meine 20 Jahre als W/C1 waren bunt und vielseitig. Vor allem waren sie aber spannend...

Da ich als junger, unerfahrener Cuckold viel über das Thema gelesen habe und mich mit Gleichgesinnten in Chats und Mails ausgetauscht habe, habe ich dies auch gerne fortgeführt, als ich selbst mehr und mehr Erfahrungen gemacht hatte. Als Neuling konnte ich seinerzeit von erfahrenen Nutzern etwas lernen und wollte nun als erfahrener Cucki etwas zurückgeben.
In diesen Gesprächen kam irgendwann zunehmend die Bitte meine zahlreichen Erlebnisse in Wort und Schrift zu setzen. So kam es, dass ich mir vor 3-4 Jahren Zeit genommen habe und die bedeutendsten Abenteuer meiner "Reise" niedergeschrieben habe.

Daraus wurden 7 Bücher - von den ersten tapsigen Anfängen als Cuckoldneuling mit den ersten fremden Berührungen und dem ersten Kontakt zur Swingerszene bis hin zu den wildesten Geschichten als erfahrener Wifesharer und Cuckold.

Manche Berichte wirken verrückt, doch alle Stories sind real und tatsächlich passiert. Ich habe sie so niedergeschrieben, wie ich sie wahrhaftig erlebt habe. Mitunter sind einige Geschichten auch mit Bilder und Auszügen aus WhatsApp Unterhaltungen untermalt.

Die Bücher sind allesamt auf Amazon unter meinem Autorennamen "Mark Wallert" zu finden.
Dabei sei erwähnt, dass die Bücher gewiss keinen Preis auf der Buchmesse erhalten werden. Meine Noten im Schulfach Deutsch waren eher befriedigend als gut. Aber die Bücher stammen aus der Feder eines echten Cuckolds, der diese Geschichten real erlebt hat und versucht hat die Gefühle so authentisch wiederzugeben, wie sie ihm begegnet sind.

Übrigens hat sowohl der Joyclub (2x), als auch die Bild Zeitung und die "freundin" üebr die Bücher berichtet.

Ich wünsche allen Interessierten Spaß beim Lesen und freue mich über Feedback.

LG

Tolle Beiträge. Ja habe auch Erfahrung mit Paaren. Sehr reizvoll. Muss man erlebt haben.

Ehemann war immer dabei haben wir in MFM etwas gemacht. War einmalig.

Dannach leider habe keine Paare kennen gelernt, sowas mögen.

Habe immer Lust.

Guten Rutsch ins neue Jahr.

LG

Highlander
********tium Paar
85 Beiträge
Wir schreiben unsere Erlebnisse auch sehr gerne auf, meist in der Form das wir alternierend die Sichtweise, Emotionen, Erregung des Hotwife und des Cuckolds in einzelnen Situationen beschreiben. Demnächst mehr dazu, wir sind noch dabei die Gedanken zu unserem letzten Date zu redigieren und in eine kohärente Story zu überführen.
1. Ihr seid ein wunderschönes Paar und ich finde es wunderbar dass ihr eure Leidenschaft so auslebt!
2. Ich freue mich auf die Lektüre....
*****100 Mann
354 Beiträge
Hut ab dies mit der Öffentlichkeit auf eine solch Tolle Art zu teilen!

Leider stoßten wir auch schon auf regelrechte Abstoßende Reaktionen anderer und dadurch beendeten wir das ganze sehr schnell wieder😝

Danke für die beitrage und viel spaß weiterhin 🤠
Profilbild
*********nlow Mann
230 Beiträge
Meine Bücher begeben sich auch immer auf dem schmalen Grat zwischen Fantasie und Wirklichkeit.  
Leider ist das, was ich bisher erleben durfte, nicht so ausführlich wie das, welches ich mir wünsche zu erleben. Und nach jedem Erlebnis, welches meine Wünsche erfüllt, kommen wieder neue Wünsche dazu. Schätze mal, so etwas nennt man, das "Oscar Wilde" Phänomen. 
Wie auch immer, gerade da heraus entstehen die unterhaltsamen Geschichten. 
Ich arbeite jetzt jedenfalls an "Cuckold und Wifesharer Geschichten 2." Und stelle fest, dass es noch viele Abenteuer gibt, die ich erzählen kann. Einige sind wirklich passiert, andere sind wunderbare Fiktion. 
Aber halt immer aus der Sicht eines Cuckolds oder Wifesharers.
Wichtig ist doch, dass man die Menschen unterhalten und informieren kann, oder?
*********2024 Mann
7 Beiträge
Die Buchreihe ist das Beste was es zu dem Thema gibt! Ich habe alle Bücher schon vor dem Artikel in der Bild förmlich weggeatmet und bin unabhängig von dem Forumsbeitrag hier seit ein paar Tagen dabei sie erneut zu lesen. Umso mehr freut es mich das Profil des Autors hier gestern avend zufällig entdeckt zu haben. Eigentlich bin ich sogar nur wegen der positiven Berichte über den Joyclub in den Büchern hier angemeldet:-)
In den Büchern habe ich so viele Dinge und Sichtweisen und Internetaktivitäten von mir widererkannt, aber leider ist es bei mir alles nie über den Wannabe-Cuckold Status hinausgegangen... Daher beneide ich den Autor schon sehr.

Aus diesem Grund nochmal ein riesiges Dankeschön an den Autor für diese detailierten und geilen Berichte. Es sind die wirklich mit Abstand besten Bücher! Vielen Dank *g*

Und nun noch die Frage aller Fragen:

Wird es bald eine Fortsetzung der Buchreihe geben?

Viele Grüße, Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.