Bücherserie - Cuckold & Wifesharing
Hallo liebe Joyler und Freunde des Cuckolding,ich selbst lebe seit mittlerweile über 20 Jahren als Wifesharer und Cuckold. Gemeinsam mit meiner Partnerin und meinen Expartnerinnen habe ich in dieser langen Zeit so einiges erleben dürfen - fesselndes, skurriles, abenteuerlustiges, aber auch trauriges.
Meine 20 Jahre als W/C1 waren bunt und vielseitig. Vor allem waren sie aber spannend...
Da ich als junger, unerfahrener Cuckold viel über das Thema gelesen habe und mich mit Gleichgesinnten in Chats und Mails ausgetauscht habe, habe ich dies auch gerne fortgeführt, als ich selbst mehr und mehr Erfahrungen gemacht hatte. Als Neuling konnte ich seinerzeit von erfahrenen Nutzern etwas lernen und wollte nun als erfahrener Cucki etwas zurückgeben.
In diesen Gesprächen kam irgendwann zunehmend die Bitte meine zahlreichen Erlebnisse in Wort und Schrift zu setzen. So kam es, dass ich mir vor 3-4 Jahren Zeit genommen habe und die bedeutendsten Abenteuer meiner "Reise" niedergeschrieben habe.
Daraus wurden 7 Bücher - von den ersten tapsigen Anfängen als Cuckoldneuling mit den ersten fremden Berührungen und dem ersten Kontakt zur Swingerszene bis hin zu den wildesten Geschichten als erfahrener Wifesharer und Cuckold.
Manche Berichte wirken verrückt, doch alle Stories sind real und tatsächlich passiert. Ich habe sie so niedergeschrieben, wie ich sie wahrhaftig erlebt habe. Mitunter sind einige Geschichten auch mit Bilder und Auszügen aus WhatsApp Unterhaltungen untermalt.
Die Bücher sind allesamt auf Amazon unter meinem Autorennamen "Mark Wallert" zu finden.
Dabei sei erwähnt, dass die Bücher gewiss keinen Preis auf der Buchmesse erhalten werden. Meine Noten im Schulfach Deutsch waren eher befriedigend als gut. Aber die Bücher stammen aus der Feder eines echten Cuckolds, der diese Geschichten real erlebt hat und versucht hat die Gefühle so authentisch wiederzugeben, wie sie ihm begegnet sind.
Übrigens hat sowohl der Joyclub (2x), als auch die Bild Zeitung und die "freundin" üebr die Bücher berichtet.
Ich wünsche allen Interessierten Spaß beim Lesen und freue mich über Feedback.
LG