Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4022 Mitglieder
zum Thema
Reden vs. Meinen in der Beziehung749
Zwischen dem, was gesagt, aber nicht gemeint ist, und dem, was…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach langem trifft sie sich mal wieder mit einem andern Mann

Profilbild
*********nlow Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
******ove Paar
71 Beiträge
Wir sind gespannt wie es weitergeht.
Halte uns bitte gern auf den laufenden.

Unser ER kann die Lust aus deiner Sicht defintiv nachvollziehen. Unsere SIE hatte auch schon mal ein ausgiebiges Date alleine bei uns daheim, während ER dienstlich anwesend war. Es war der Wahnsinn.... 🔥🤯

Ein fester Hausfreund mit dem wir genau so etwas erleben können wie ihr jetzt und unsere SIE Ihren Spaß hat während ER nicht da ist würden wir uns auch wünschen.
******ins Paar
191 Beiträge
Auf die Fortsetzung sind wir sehr gespannt 😉 Leider können wir den ersten Teil der Story genau so auch berichten, es ist sehr schwer einen passenden Herrn zu finden. Zumindest wenn Frau gewisse Ansprüche hat und es zu etwas längerfristigen führen soll, einfach nur ne schnelle Nummer findet man an jeder Ecke.

Wir drücken euch die Daumen 👍
****nLo Mann
3.697 Beiträge
Gut geschrieben.
**********coupl Paar
31 Beiträge
Wir sind auch gespannt. Klingt gut 👌🏼
********9651 Mann
227 Beiträge
Wie es wohl weiter geht?
*********er_HH Mann
108 Beiträge
Wunderbar geschrieben! Es ist allerdings genauso schwer ein tolles Paar zu finden, ist doch die Beliebigkeit bei vielen ausgeprägt . Ein richtiges „Miteinander“ ist für mich am schönsten.

Bin gespannt auf die Fortsetzung.
*******tor Paar
1.401 Beiträge
Eine geile Geschichte!
Profilbild
*********nlow Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
Hier nochmal der „Themenersteller“
Vielen, vielen, vielen Dank.

Ich habe noch nie auf einen Beitrag hier bei Joy, oder wahrscheinlich sogar auf anderen sozialen Netzwerken, in denen ich vertreten bin (abgesehen vielleicht von TikTok, wo ich bei einigen Trendvideos viele Likes erhalten habe), so viele Likes für meinen kleinen Erlebnisbericht bekommen wie für den oben geschriebenen. Ich habe versucht, jedem Like ein kleines Dankeschön zukommen zu lassen. Ich hoffe, es ist mir gelungen und niemand wurde dabei übersehen. Die Kommunikation mit euch genieße ich sehr, und es ist schön, so viel Anerkennung und Bestätigung dafür zu erhalten, dass meine Worte viele ansprechen und ihre Gefühle widerspiegeln.

Einfach toll, ich bin überglücklich.

Ich verspreche euch, weiter über das Geschehene und das, was noch bevorsteht, zu berichten. Dafür benötige ich jedoch etwas Zeit und Ruhe, um alles Neue zu verarbeiten, das hinzugekommen ist.

Was ich nicht bedacht habe: Mein Erlebnisbericht wurde nachträglich als FSK 18 eingestuft. Es tut mir leid für alle, die ihn gelesen haben und dann gesperrt wurden, bevor sie es ihren Partnern zeigen konnten. Ich habe versucht, die Geschichte dann privat zu senden, was auf Joy etwas kompliziert ist, da Privatnachrichten eine begrenzte Zeichenanzahl haben. Ich bin bereit, denjenigen, die den Anfang gelesen haben und neugierig auf das Weiterführende sind, den nächsten Teil zukommen zu lassen.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass dieser Erlebnisbericht und alles, was in naher Zukunft geschieht, einen großen Platz in meinem nächsten Buch "Cuckold und Wifesharer Geschichten 2" einnehmen wird. Aktuell schreibe ich euphorisch daran und es wird voraussichtlich im Frühling erscheinen.

Ein wenig Eigenwerbung darf sicherlich an dieser Stelle auch sein.

Ich werde mich nun an den Computer setzen und darüber berichten, was weiter geschehen ist. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und aufregendes Wochenende.

Bleibt mir gewogen,
Euer Andree Zinlow.
********l_HH Mann
18 Beiträge
Hallo Andree, vielen Dank für Deine Mühe, alles aufzuschreiben und mit uns in den Dialog zu treten. Ich bin auch sehr an dem Fortgang der Ereignisse interessiert, kann aber ebenfalls keine FSK18 Beiträge lesen. Viele Grüße!
*********5plus Mann
623 Beiträge
Bei mir ist es auch so. FSK18 kann Ich auch nicht lesen. Ist bestimmt sehr geil zu lesen.
*******en74 Mann
1.073 Beiträge
Zitat von *********nlow:
Nach langem trifft sie sich mal wieder mit einem andern Mann...

[...] Das Hauptproblembei dieser Sache ist allerdings, dass ihr der Charakter ihres Gegenübers wichtig ist. Wenn sie keine Sympathie empfinden kann, wird sie auch keinerlei Lust verspüren, irgendwelche sexuellen Aktivitäten zu veranstalten. [...]

Sehr schön geschrieben und ich wünsche Euch, dass es passt!

Vielleicht solltest du das obige aber nicht als "Problem" beschreiben und betrachten. Denn es ist doch so, dass es - wie auch Vorredner schreiben - den schnellen Fick an jeder Ecke gibt. Aber wenn man, so wie ich es bei dir herauslese und wie es sich auch viele andere wünschen, einen festen Hausfreund sucht, bei dem "alles passt", dann braucht es eben Charakter und Sympathie. Sonst ist nach ein-/zweimal wieder Schluss und das Ganze geht wieder von Neuem los.

Und du wünscht dir als Cucki doch eben, dass sie sich regelmäßig besteigen läßt. Nur ist eine Suche nach einem festen Hausfreund (oder auch Hausfreundin) fast genauso schwer oder leicht wie eine "echte" Partnersuche. Und darum solltest du froh sein, wenn sie sich diese Zeit nimmt, um den wirklich Passenden zu finden.
Profilbild
*********nlow Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********doeg Mann
26 Beiträge
... sehr sehr gut beschrieben ... ich finde mich wieder... vielen Dank dafür!!! *top*
*******ange Mann
116 Beiträge
Mir gefällt Deine Geschichte. Gerne mehr davon....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.