In einem anderen Thread wird thematisiert, was ein Paar machen soll…In einem anderen Thread wird thematisiert, was ein Paar machen soll, wenn ihr sein Schwanz zu klein ist. Ihr wird zu Hausfreunden geraten. Habt ihr es schon mal mit Hausfreunden…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit einiger Zeit auch einen festen Hausfreund der unseren Beziehung gut tut. Wir mach nicht immer ein dreier, öffter ist es…
Sympathie/Chemie ist das Wichtigste, aber meine Herrin bevorzugt sexuell ganz klar deutlich jüngere Männer als Lover. Physische Attraktion. Oft auch Experimentierfreude und Abenteuerlust der jungen Männer.
(Bei uns nicht „Bull“, sondern Liebhaber, da meine Frau nicht devot ist. Sie und ihr Liebhaber agieren auf Augenhöhe, nur ich bin beiden gleichermaßen untergeordnet.)
Nun ,bei jüngeren Lovern ist es bei uns eben so ,das es Cuckie schwerer fällt sich unterzuordnen dadurch erhöht sich wohl auch der Grad der Demütigung !
Wobei bei uns auch das alter Hautfarbe usw nebensächlich sind !
„Nun ,bei jüngeren Lovern ist es bei uns eben so ,das es Cuckie schwerer fällt sich unterzuordnen dadurch erhöht sich wohl auch der Grad der Demütigung
Ich finde ja die Unterwerfung, das Ausgebootet-Sein und das Keuschgehaltenwerden durch einen gleichaltrigen Mann ebenso hart.
Aber bei einem jüngeren „Rivalen“, der mich unterwirft, ist irgendwie nochmal besonders klar, dass der cuckie seinem Schicksal nicht entrinnen kann und sich zähneknirschend fügen muss.
Meine Lady bevorzugte ältere Lover, weil sie erfahrener sind, und er genau wusste wie er sie führen musste und dem Cuckold Spiel eine besondere Note gab, da er auch mehr gefühlt dem Cuckold begegnet.
Beim Jüngeren Lover, war es natürlich noch eine Stufe mehr an Bestrafung durch den Altersunterschied.
Aber bei ihm , wurde der Cuckold , nicht beachtet.
Mit dem jüngeren ging es nur um die Befriedigung der Lady.
Ich (sie schreibt) würde zwischen "einmaligen" bzw. spontanen Dates und langfristigen Beziehungen unterscheiden wollen. Während mir bei Ersterem das Alter wirklich egal ist - es entscheidet vorallem der Augenblick und die Sympathie für einander- , finde ich es bei Letzterem eben doch von Vorteil, wenn sich alle im gleichen Lebensabschnitt befinden. Unserer Erfahrung nach fehlt es oft an Verständnis für die jeweils andere Lebenssituation.
Jeder wird vermutlich seine Meinung zu dem Thema haben. Letztlich muss jeder selber wissen, ob er jüngere oder ältere datet. Bei einmaligen Sachen, ist vielleicht sogar mal ganz spannend, deutlich jüngere oder deutlich ältere zu nehmen. Bei langfristigen Beziehungen ist es vielleicht mehr von Vorteil ungefähr gleichalt zu sein. Aber selbt das ist für viele kein Hindernis.
Auf diese Frage gibt es keine Antwort. Es gibt viele.
Wir haben festgestellt das wir jüngere Hausfreunde beforzugen😊, wir haben einige gecastet, hat viel Spass gemacht, der jüngste war 23 unser favorite war 28, der beste Range so zwischen 27 und 33 Jahre alt.
Wer sich in diesem Alter bewegt, nett, männlich, charmant, entspannt und gut aussehend ist, darf sich gerne bei uns mit Gesichtsfotos bewerben, freuen uns schon 😊, LG 😋
Denke, das Alter ist nicht wesentlich.....obwohl die Tendenz zu jünger geht.
Aufjedenfall nett, ladylikes Benehmen, männlich, aufmerksam, interessiert, keine Schwätzer und vorallem dem Ganzen gewachsen😀