Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
700 Mitglieder
zum Thema
Hausfreund, was sind eure Erfahrungen?32
In einem anderen Thread wird thematisiert, was ein Paar machen soll…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold mit jüngern Hausfreund

*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold mit jüngern Hausfreund
Was bevorzugt ihr mehr lieber ein Bull in etwa gleichem Alter oder

Ein viel jüngeren Bull und was reitzt euch ein jüngern zu haben ?
********reue Paar
3.860 Beiträge
Alter, Hautfarbe und Herkunft sind völlig egal.

Wichtig ist, dass sie mir dieses Kribbeln zwischen den Beinen verschaffen.

Wie Sie das machen, ich lasse mich gerne überraschen.
********usiv Frau
132 Beiträge
Also ich mag definitiv deutlich jüngere lieber
******ael Mann
290 Beiträge
Sympathie/Chemie ist das Wichtigste, aber meine Herrin bevorzugt sexuell ganz klar deutlich jüngere Männer als Lover. Physische Attraktion. Oft auch Experimentierfreude und Abenteuerlust der jungen Männer.

(Bei uns nicht „Bull“, sondern Liebhaber, da meine Frau nicht devot ist. Sie und ihr Liebhaber agieren auf Augenhöhe, nur ich bin beiden gleichermaßen untergeordnet.)
*********_0805 Paar
584 Beiträge
Nun ,bei jüngeren Lovern ist es bei uns eben so ,das es Cuckie schwerer fällt sich unterzuordnen dadurch erhöht sich wohl auch der Grad der Demütigung !

Wobei bei uns auch das alter Hautfarbe usw nebensächlich sind !
*****021 Mann
535 Beiträge
Vollkommen Rille!
Die sogenannte "Chemie" spielt in diesem Fall viel größere Rolle....
*****234 Paar
15 Beiträge
Die Chemie muss stimmen
********over Mann
41 Beiträge
Er war deutlich älter aber das mochte meine Herrin auch. Hauptsache es passt und die beiden mögen sich.
******ael Mann
290 Beiträge
Zitat von *********_0805:
Nun ,bei jüngeren Lovern ist es bei uns eben so ,das es Cuckie schwerer fällt sich unterzuordnen dadurch erhöht sich wohl auch der Grad der Demütigung

Ich finde ja die Unterwerfung, das Ausgebootet-Sein und das Keuschgehaltenwerden durch einen gleichaltrigen Mann ebenso hart.

Aber bei einem jüngeren „Rivalen“, der mich unterwirft, ist irgendwie nochmal besonders klar, dass der cuckie seinem Schicksal nicht entrinnen kann und sich zähneknirschend fügen muss.
******ing Mann
342 Beiträge
Meine Lady bevorzugte ältere Lover, weil sie erfahrener sind, und er genau wusste wie er sie führen musste und dem Cuckold Spiel eine besondere Note gab, da er auch mehr gefühlt dem Cuckold begegnet.

Beim Jüngeren Lover, war es natürlich noch eine Stufe mehr an Bestrafung durch den Altersunterschied.
Aber bei ihm , wurde der Cuckold , nicht beachtet.
Mit dem jüngeren ging es nur um die Befriedigung der Lady.
****o61 Mann
178 Beiträge
Beides hat seinen Reiz , allerdings real sollten sie schon sein und da hege ich in letzter Zeit, doch sehr große Zweifel
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Alter ist mir egal.
Erfreuen muss es (Alle).
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Themenersteller 
Einschreiend gibt es nicht so viele Frauen die jünger mögen
****101 Mann
405 Beiträge
Zitat von *********8383:
Einschreiend gibt es nicht so viele Frauen die jünger mögen
Wenn du dir die Kommentare durchgelesen hättest, hätte sich dein Kommentar erübrigt.
********einz Paar
750 Beiträge
Wichtig ist das Sympathie stimmt. Bei mir ist das so und er ist auch ein guter Freund geworden, für beide.
****one Frau
4.142 Beiträge
Gleichalrtig ist schwierig, jünger einfacher zu finden.

Aber viel wichtiger als das Alter ist die Sympathie und dieses "Haben wollen" Gefühl auf beiden Seiten.

Zu jung mag ich nicht, da fühle ich mich nicht mehr gut, aber bis ca 20 Jahre jünger ist meist ok
***99 Paar
43 Beiträge
Ich (sie schreibt) würde zwischen "einmaligen" bzw. spontanen Dates und langfristigen Beziehungen unterscheiden wollen. Während mir bei Ersterem das Alter wirklich egal ist - es entscheidet vorallem der Augenblick und die Sympathie für einander- , finde ich es bei Letzterem eben doch von Vorteil, wenn sich alle im gleichen Lebensabschnitt befinden. Unserer Erfahrung nach fehlt es oft an Verständnis für die jeweils andere Lebenssituation.

Zitat von ****one:

Aber viel wichtiger als das Alter ist die Sympathie und dieses "Haben wollen" Gefühl auf beiden Seiten.

Das finde ich sehr gut auf den Punkt gebracht.
*********omina Paar
19 Beiträge
Jeder wird vermutlich seine Meinung zu dem Thema haben. Letztlich muss jeder selber wissen, ob er jüngere oder ältere datet. Bei einmaligen Sachen, ist vielleicht sogar mal ganz spannend, deutlich jüngere oder deutlich ältere zu nehmen. Bei langfristigen Beziehungen ist es vielleicht mehr von Vorteil ungefähr gleichalt zu sein. Aber selbt das ist für viele kein Hindernis.

Auf diese Frage gibt es keine Antwort. Es gibt viele.

Unsere Meinung.
*********ar22 Paar
770 Beiträge
An erster Stelle steht die Sympathie. Er muss es verstehen die Hotwife zu erregen. Das ist das wichtigste
*****ux9 Paar
130 Beiträge
Wir haben festgestellt das wir jüngere Hausfreunde beforzugen😊, wir haben einige gecastet, hat viel Spass gemacht, der jüngste war 23 unser favorite war 28, der beste Range so zwischen 27 und 33 Jahre alt.
Wer sich in diesem Alter bewegt, nett, männlich, charmant, entspannt und gut aussehend ist, darf sich gerne bei uns mit Gesichtsfotos bewerben, freuen uns schon 😊, LG 😋
Bild ist FSK18
*****ojo Mann
6 Beiträge
*g*
******256 Frau
252 Beiträge
Denke, das Alter ist nicht wesentlich.....obwohl die Tendenz zu jünger geht.
Aufjedenfall nett, ladylikes Benehmen, männlich, aufmerksam, interessiert, keine Schwätzer und vorallem dem Ganzen gewachsen😀
*****ojo Mann
6 Beiträge
Ich bin der gleichen Meinung... *g*
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Themenersteller 
Ich bevorzuge Altersunterschied vor allem mit einem Paar
****one Frau
4.142 Beiträge
Zitat von *********8383:
Ich bevorzuge Altersunterschied vor allem mit einem Paar

Altersunterschied nach oben oder nach unten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.