Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
688 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine zweite feste Beziehung

******984 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ld1 Mann
585 Beiträge
Es mag zwar nicht für jeden etwas sein, auch in der Ausprägung. Aber immer schön zu lesen, wenn jemand so in diesem Thema aufgeht und so eine Freude dabei empfindet.
**********r7977 Paar
1.047 Beiträge
Das ist sehr nett geschrieben. Und ist bestimmt auch für Polyamore interessant. *g* Für uns wäre diese Art der Beziehung ungeeignet. Wir suchen eben genau keine Beziehungserweiterung, uns geht es eher nur um das sexuelle.

Aber, wie es so schön heißt, "Jedem Tierchen sein Plaisirchen" *g*
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Sehr schön beschrieben.
Das gibts auch als Hausfreund bei Hausfreundepaaren.
Schön, wenn ich das lese.
Unabhängig von Farbe. Grösse. EtC. Wirds dass hier öfters geben.
****nLo Mann
3.696 Beiträge
Jetzt konnte ich den Text noch frei lesen.
Liest sich doch gesund, anlehnend an die Bedürfnisse des Paares.
*top*

Und, "Alpha" hin oder her - wenn beide "bei der Liebe" tatsächlich gleichgestellt sind und Einer sexuell überlegen...
Sind sie eben nicht gleichgestellt. *g*

Wie lange geht "lange" jetzt schon?
********over Mann
41 Beiträge
Sehr schöne Geschichte, die an meine Herrin erinnert, die sich in ihren damaligen Freund auch verliebt hat. Die zwei sind seit einem Jahr glücklich verheiratet und sie hat ein Kind von ihm bekommen.

Eine schöne intensive Zeit. Ich wäre gerne immer noch ihr Cucki aber so freue ich mich auf das was kommt.
******nky Paar
113 Beiträge
Zitat von **********r7977:
Das ist sehr nett geschrieben. Und ist bestimmt auch für Polyamore interessant. *g* Für uns wäre diese Art der Beziehung ungeeignet. Wir suchen eben genau keine Beziehungserweiterung, uns geht es eher nur um das sexuelle.

Aber, wie es so schön heißt, "Jedem Tierchen sein Plaisirchen" *g*
Wir würden uns hier anschließen *g*
*********1877 Mann
581 Beiträge
möglicherweise sollte man es nicht Beziehung nenne, aber, wenn man sich auch gestig näher kommt, ist das alles nicht noch viel schöner?
*********2nrw Paar
68 Beiträge
Wahrscheinlich eine Phantasiegeschichte aus der Feder des Mannes. Aber schön zu lesen 😀
********nn01 Mann
681 Beiträge
@*********2nrw so ist es *g* *herz*
*****ina Paar
273 Beiträge
@saltnpepper7977
gilt für uns auch.....
*******er58 Mann
966 Beiträge
Meine Liebste flüstert ihrem Liebhaber auch immer mal wieder "ich liebe dich" ins Ohr und dennoch würde sie nie mit ihm zusammenleben wollen. Mich macht es sehr an, wenn ich es höre!
*****ina Paar
273 Beiträge
Zitat von *******er58:
Meine Liebste flüstert ihrem Liebhaber auch immer mal wieder "ich liebe dich" ins Ohr und dennoch würde sie nie mit ihm zusammenleben wollen. Mich macht es sehr an, wenn ich es höre!

...ich tue auch immer so als ob der Typ welcher gerade da ist der attraktivste und begehrenswerteste Typ der Welt ist und ich ihn über alles liebe

...das mache ich aber nur weil das den Cucki auf 240+ bringt und er vor Eifersucht kurz vor dem platzen ist *traenenlach*

*heul* leider denken die Typen das dies ernst gemeint ist und kapieren nicht das dies nur ein Spiel zwischen mir und dem Cucki ist was teilweise zu stalkerähnlichen Vorkommnissen führt...
******air Paar
73 Beiträge
Eine zweite feste Beziehung hat schon was ... meine Lady wünscht sich auch so eine Konstellation *zwinker*
*********1877 Mann
581 Beiträge
das kann ich wirklich verstehen heartpair. Ich wünschte mir auch eine Frau, der das gefällt
*********r_nrw Paar
337 Beiträge
Ich wünsche mir auch eine feste, zweite Beziehung mit einem netten Mann.
Ist aber nicht so leicht, Jemanden dafür zu finden.

LG
Gabi
*********1877 Mann
581 Beiträge
hi Cucki_paar_nrw, dann sollten wir uns kennenlernen, auf Grund der Entfernung wird es zwar nicht wöchentlich mit Treffen, aber möglicherweise oft mal eine Woche? Ich bin besuchbar.
*********r_nrw Paar
337 Beiträge
Bomben Idee.
Die 530km Entfernung überbrücken wir locker.
Komm´ einfach vorbei!
****nLo Mann
3.696 Beiträge
Zitat von *******e_35:
ein Spiel zwischen mir und dem Cucki ist was teilweise zu stalkerähnlichen Vorkommnissen führt...
Also wenn tatsächlich "ich liebe Dich" im Spiel wäre...
Könnte man gesellschaftlich durchschnittlich sozialisierten Menschen ein größeres "Stutzen" wohl kaum verdenken.
Vor allem, falls Bedeutung der Worte vorher nicht nicht geklärt wurde.
**xi Paar
463 Beiträge
@******984
Vielem Dank für diesen tollen Beitrag. Ob nun eine Erzählte oder Realität ist unseres Erachtens zweitrangig.

Auch wenn es für den ein oder anderen nicht vorstellbar sein mag, können wir da schon zu vielem der Umsetzungen zustimmen - wie such bestätigen, dass ein solcher Weg im Cuckolding gut umsetzbar ist, da Gefühle auch gewünscht sind.Auch kann man immerhin mehrere Menschen lieben. Auch ein Paar durften wir mal kennenlernen, welche dies jahrelang genau so ausgelebt haben - Dreier Konstrukt.
Da war der Dritte gegenüber den heranwachsenden Kinder eben der sogenannte Onkel, der doch sehr oft, insbesondere übers Wochenende, in den vier Wänden nächtigte oder Mama bei diesem verbrachte. Das ganze funktionierte wohl ziemlich gut.

Daher ist auch obige Darstellung sehr gut und nachvollziehbar beschrieben!
Das Konstrukt ist daher definitiv umsetzbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.