Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Cuckold Stammtisch

*****660 Mann
314 Beiträge
Das ist sehr schade *g*
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Aber was ist ein Stammtisch ohne die Lover ?
*******er58 Mann
970 Beiträge
Ehmmm.... Moment mal.... Ich lebe seit 35 Jahren die Ehe mit mit meiner Frau und seit 25 Jahren mit ihr die Cuckold Neigung aus. Weil ich hier mit einem Soloprofil unterwegs bin, sollte ich mir eine andere Gruppe suchen? Habe ich das richtig verstanden?
********reue Paar
3.860 Beiträge
Lieber Alexander58,

wir, die schon länger hier in dieser Gruppe aktiv, wissen, dass das was Du schreibst aus tiefster Überzeugung und vor allem auch Erfahrung kommt.

Wer aber noch nicht so lange dabei ist, kann Dich eventuell noch nicht richtig einordnen.

Amarello_nrw
Fühle Dich nicht zurückversetzt, ein Stammtisch nur für Cuckoldpaare ist ein erstrebenswertes Ziel. Als Cuckold aber auch als Hotwife hat man häufig niemanden, mit dem man über das Erlebte oder die Emotionen reden kann. Da würden Bulls nur stören.
****eta Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er58:
Ehmmm.... Moment mal.... Ich lebe seit 35 Jahren die Ehe mit mit meiner Frau und seit 25 Jahren mit ihr die Cuckold Neigung aus. Weil ich hier mit einem Soloprofil unterwegs bin, sollte ich mir eine andere Gruppe suchen? Habe ich das richtig verstanden?

Hallo, wenn ihr ein Paar seid und aktiv Cuckolding lebt, gibt's doch gar kein Problem. Ich wollte nur freundlich darauf hinweisen, für wen die Gruppe gedacht ist...nicht böse gemeint.
Mein Beta schickt dir später gerne einen Link. Grüße
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Ich fühle mioch keineswegs zurückgesetzt. Einfach nur Frage.
Nur wer Kommuniziert bekommt Antworten
*********Valet Paar
233 Beiträge
Guten Morgen zusammen. Auch wir wären an einem solchen Stammtisch interessiert. *g*
*******er58 Mann
970 Beiträge
Ich kann es nachvollziehen, dass die Paare untereinander für sich sein wollen. Dann wäre es sinnvoller gewesen, dass es im Titel auch Cuckold Paar Stammtisch heissen würde. So fühlt es sich wirklich wie eine Ausgrenzung an.... Aber ich habe es nun verstanden. Alles ok.
Wir wären auch dabei!
****119 Mann
21 Beiträge
Das ist mir jetzt neu, dass Cuckoldveranstaltungen /Stammi die Lover/Bulls ausgeschlossen werden. Verstehe nicht so ganz warum wir da stören sollen ? Naja man lernt immer wieder dazu. Das ist jetzt auch nicht böse gemeint.
*witz* *skeptisch*
****eta Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Das 2. Cuckolding Stammtisch - Treffen hat heute Abend mit 7 aktiven Cuckoldpaaren stattgefunden. Es war wunderbar sich in lockerer Atmosphäre über die einschlägigen Themen offen und frei unterhalten zu können.
Alle sind sich einig....das wiederholen wir in 6 Wochen.
Interessierte Paare melden sich bitte direkt bei @*****fer an.

Liebe, Frieden und Freiheit für alle ♥️
*******523 Mann
3 Beiträge
Gerne *zwinker*
**********ar_99 Paar
175 Beiträge
Hallo, wir wären auch gern mit dabei !
Liebe Grüße
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Wer Interesse an C3 hat kann mich anschreiben.
*****FKN Paar
235 Beiträge
Welche Art von Veranstaltung dürfen wir denn da erwarten ?
****eta Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****FKN:
Welche Art von Veranstaltung dürfen wir denn da erwarten ?
Hallo, wir sind eine Gruppe von aktiven Cuckoldpaaren, die sich online locker und ungezwungen über typische Themen zu dieser Konstellation austauschen. Gruß
****ive Mann
37 Beiträge
Zitat von ****eta:
online locker und ungezwungen über typische Themen zu dieser Konstellation austauschen

Das geht doch auch hier.
****eta Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ive:
Zitat von ****eta:
online locker und ungezwungen über typische Themen zu dieser Konstellation austauschen

Das geht doch auch hier.

Joar, kann man auch hier...und beim Stammtischtreffen online sieht man sich dazu noch und kann ein "richtiges" Gespräch in der Gruppe führen ohne Zeitversatz und so. Den Cuckold- Paaren und uns macht es in der Form Spaß 🤷🏽‍♀️. Schönen Abend
*****_47 Frau
2 Beiträge
Moin zusammen,
auch wir wären gerne dabei!
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Auch ich wäre gern dabei , und hoffe auf ein Paar die real Interesse an einem Hausfreund haben .

C1-C3 erfahren

LG
Young Bull
Hows everyone’s Saturday, I’m a young Bull from California and would like to introduce myself. As of 2020 I entered the bull life style and have been pleased to experience new sexual adventures and fantasies with couple. I hope to find some wild and open minded couple here in Germany. I’m from Pattensen, near Hannover. If any would like to chat, feel free to DM.
**********ar_99 Paar
175 Beiträge
Hallo… *huhu*
Wir wären auch gern dabei !
Grüße aus Bad Harzburg
****473 Mann
10 Beiträge
Hey, tolle Idee von euch. Ich wäre auch gerne dabei.
LG
*********2022 Paar
77 Beiträge
Hallo zusammen. Wann ist nochmal der nächste Online-Termin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.