Erlebnisbericht Hotwife Cuckold Abenteuer
Wir haben unser erstes Hotwife Cuckold Treffen in einem Erfahrungsbericht sehr ausführlich beschrieben.Homepage "Erlebnisbericht Hotwife/Cuckold Abenteuer" von Aequinoctium
Hier ein kurzer Auszug als Appetizer...
Der Tag des Dates ist da. Wir drei müssen vormittags noch die Hürde nehmen und arbeiten. Ich bin leicht verunsichert, da mein Mann am Vorabend etwas wortkarg war und auch der Bull zurückhaltender mit seinen Nachrichten als sonst. Ich habe leichte Zweifel, ob er tatsächlich erscheint. Der Autofahrt mit meinem Mann verläuft ziemlich gelassen, nur zwischendurch gestehen wir uns ein, dass die Aufregung zunimmt. Wir checken pünktlich im gebuchten Hotel ein und ich halte den Bull mit kurzen Nachrichten auf dem Laufenden. Ich betrete mit meinem Mann das Hotelzimmer. Ich merke, dass ich jetzt doch ein wenig nervöser werde. Ich ziehe mich um und werde dabei wieder ruhiger, mein Mann hilft mir beim Ankleiden. Ich trage eine schwarze Brusthebe, einen passenden Strapsgürtel, schwarze Strapsstrümpfe mir Spitzenabschluss und einen transparenten String. Ich ziehe meine High Heels an und ein schwarz gemustertes Kleid mit tiefem Ausschnitt. So geht es mir gleich schon besser und ich verspüre bereits ein wohliges Kribbeln überall. Ich will schon fast aus dem Zimmer raus, als mir noch einfällt, dass mein Mann einen Peniskäfig verpasst bekommen soll. Ich lasse den Schlüssel in meiner Handtasche verschwinden und wir gehen zur Bar. Dabei müssen wir an der Rezeption vorbei, vor der ein Herrentrüppchen steht und ich merke, dass ich schon ziemlich geil bin, denn ich könnte jetzt auch gut ein paar Herren mehr vertragen.