Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
zum Thema
Das Hotel....im Dialog Teil 1-5
Hoteldialog Er: Ich komme spät am Hotel an und höre schon, wie dein…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strahlende Augen

*********_79H Mann
1.135 Beiträge
Themenersteller 
Strahlende Augen
Ich bekam ein Anschreiben des Cuckis mit freundlichen Worten und einer sehr liebevollen Beschreibung seiner Dame und Herrin.

Ich hatte ein gutes Gefühl mit Ihnen als stabiles Paar und kurze Zeit später schrieb sie mir mit einer bemerkenswerten Lockerheit, die mich sofort in ihren Bann zog. Außerdem war sie so attraktiv, dass ich kurz an ein Fake glaubte, mich aber darauf einließ.

Wie verabredeten uns für ein erstes Mittagessen und so saß ich einige Tage später in meinem Auto vor dem Restaurant und erwartete sie. Als sie ausstieg wusste ich, dass es kein Fake war und mein Mund wurde vor Vorfreude trocken.Wir umarmten uns und strahlende haselnussbraune Augen schauten mich an. Was für ein schönes Gesicht!

Gemeinsam gingen wir in das Restaurant und ich wählte den Tisch und platzierte das schöne Wesen so, dass wir uns nebeneinander setzen konnten. Es war ein schönes Gespräch, das mir die wichtigsten Informationen bestätigte. So wie sie von unzuverlässigen Bulls berichtete, sind mir instabile Paare ein Graus und ich schätze es sehr, wenn ich spüre, dass die beiden gut und stark zusammen sind.

Als ich meine Hand auf ihren Oberschenkel legte, konnte ich den geschmeidigen Muskel spüren und bat sie, für ihn ein Bild zu machen. Meine Hand zum ersten Mal auf ihr.

Wie beendeten das Essen mit einem Kaffee und verabredeten uns für nächste Woche. Ich würde das Hotel wählen und wir würden uns begegnen, die Vorfreude war groß.

Nachdem ich die Rechnung beglichen hatte, bat ich sie mitzukommen, und führte sie an der Hand in den hinteren Teil des Restaurants. Ich hatte vorher gesehen, dass es dort ein Treppenhaus und verschiedene Räume gibt, und als wir dort ankamen fand ich einen nicht verschlossenen großen WC- und Wickelraum, den wir betraten.

Ich verschloss von innen die Tür und lehnte sie mit dem Rücken dagegen. Endlich konnte ich sie anfassen und meine Hände über ihren Körper gleiten lassen. Sie war so feingliedrig und während ich sie berührte, ruhten ihre braunen Augen auf mir.

Ich drehte sie um und wies sie an, ihren Po nach hinten zu strecken. So ein Genuss mich an ihr zu reiben und dabei mit meiner Hand auf der Vorderseite über die feine Stoffhose zu gleiten. Ich öffnete ihre Hose und ließ sie auf die Stiefel herunter gleiten. So stand sie nun mit den langen Beinen heruntergezogener Hose vor mir. Ich erbat ihr Telefon und machte ein Bild für ihn, weiß ich doch wie sehr er sich danach verzehrt während er ahnt, was wir gerade treiben. Sie schicke es ihm mit meiner Hand zwischen ihren Beinen und konnte sich kaum auf die Nachricht konzentrieren.

Noch einmal drehte ich sie mit dem Rücken zur Wand und strich mit meinen Fingern unter ihrem Oberteil über die weiche Haut und harten Nippel.

Ich freue mich auf Dich, sagte ich und das Kribbeln im Bauch unterstrich meine Aussage.

Ich habe nun das Hotel gewählt und ihr alles Wichtige geschrieben. Morgen gehört sie mir für den Augenblick und ich weiß, dass wir es sehr genießen werden. Morgen werde ich wieder in diese strahlenden Augen schauen.
*******feX Mann
231 Beiträge
Ich glaube jetzt ist die ganzen Gruppe total neugierig wie es weitergeht…
Ähnliche Abläufen kennen wir Lover … aber jedes Treffen ist dann doch wieder total anders.
*******roy Paar
19 Beiträge
Sehr gut geschrieben - gefällt mir
*******en74 Mann
1.051 Beiträge
Schön geschrieben. Eine ähnliche Situation hatte ich auch einmal, nur wollte ihr Mann leider nichts davon wissen, schon gar keine Bilder bekommen.

Ich beneide dich aktuell ein wenig, denn im Moment habe ich - ausser meiner eigenen Frau - kein Weibchen, das ich verwöhnen und glücklich machen könnte. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt...

Wäre schön, wenn du uns daran teilhaben läßt, wie es bei dir weitergeht.
*********_79H Mann
1.135 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich sehr auf sie gefreut. An solchen Tagen zelebriere ich auch die Stunden vorher, pflege mich und mache etwas Sport und besorge Getränke für den Abend. Heute gab es Limonade 😎

Es ist so schön, wenn das Kribbeln beginnt und auf dem Weg im Auto mich die passende Musik begleitet auf dem Weg in meinen Abgrund. Es ist immer wie das Wiedersehen wie mit einem alten Freund.

Das Hotel ist fein und ruhig gelegen in einem Park und ansonsten ein gutes 4sterne Haus. Nach dem einchecken habe ich mir einen Kaffee geholt und bin in Ruhe im Zimmer angekommen.

Sie schrieb, dass sie sich kurz verspäten würde und als sie angekommen war, ging ich runter, um sie abzuholen. Sie kam mir entgegen und ich spürte sofort ihre Anspannung. Sie war blass. Ich fragte sie, ob alles in Ordnung sei und sie berichtete von einem Erlebnis in einem Club vor einigen Tagen, wo sie eine schwierige Erfahrung gemacht hatte, die nun nachhallte und sie verunsicherte.

In Ruhe gingen wir nach oben aufs Zimmer. Ich half ihr aus dem Mantel und bat sie, in dem Sessel Platz zu nehmen. Dann gab ich ihr etwas zu trinken. Sie entschuldigte sich für ihre Stimmung, hatte aber das Date nicht absagen wollen.

An dieser Stelle unterbrach ich sie. Sie muss sich doch nicht entschuldigen. Sie muss gar nichts. Ich bat sie zu berichten und hörte mir das Ganze an. Bemerkenswert ist für mich, wie kritisch sie sich hinterfragte, während es meiner Meinung nach nicht ihre Verantwortung war und auch ihr Mann und die anwesenden Beschützer in dem Moment nicht noch präsenter sein konnten. Wir redeten und ich versuchte gerade zu rücken und ihr schlechtes Gefühl auszutarieren.

Als es ihr besser ging und sie wieder lachte, schlug ich vor, sie solle sich auf das Bett legen, weil ich sie gerne massieren wollte. Ich packte sie in Decken und begann mit meinem Öl, ihren Rücken zu massieren. Dann die Beine, dann bat ich sie, sich umzudrehen. Sie entspannte sichtlich. Die ganze Zeit unterhielt wir uns und berichteten von schönen Begebenheiten.

Zwischendurch nahmen wir das Telefon und schrieben dem lieben Cucki, dass ich seine Frau einöle und anfasse. Er war glücklich, dass sie so entspannt war..

Ich denke, dass uns allen diese Unruhe begegnen kann und immer wieder begegnen wird. In dieser intensiven Welt von Clubs und schnellen Begegnungen, kann eine schlechte Erfahrung leicht vorkommen. So haben die beiden natürlich viel geredet und sich Halt gegeben, aber in einer Date Situation, wo es wieder hochkommt liegt auch Verantwortung bei mir als Bull.

Wir freuen uns sehr auf die nächste Verabredung und haben diese schon geplant 😍

Nun habt ihr hier keinen extatischen Bericht bekommen, aber einen sehr zufriedenen Schreiber, der diesen wunderschönen Körper einölen und anfassen durfte und am Ende eine Umarmung und ein Lächeln geschenkt bekommen hat. Und sie wiedersehen wird 😍

Wir sollten immer alle gut achtgeben aufeinander!
*******feX Mann
231 Beiträge
Du schreibst sehr gut und es ist diese ehrliche Langsamkeit die die Chance bietet das es viel mehr wird.
*******ange Mann
116 Beiträge
Super egoless geschrieben mit Verantwortung für sie ...
*******en74 Mann
1.051 Beiträge
Zitat von *********_79H:

Nun habt ihr hier keinen extatischen Bericht bekommen, aber einen sehr zufriedenen Schreiber, der diesen wunderschönen Körper einölen und anfassen durfte und am Ende eine Umarmung und ein Lächeln geschenkt bekommen hat. Und sie wiedersehen wird 😍

Kein Problem. Das ist doch super! Besser so, als sich gewungen anfühlender Sex, der niemanden richtig befriedigt und dann mit schlechtem Gefühl verabschiedet.

Wird es etwas Längeres, wird sie sich immer mit viel Dankbarkeit an diesen Abend erinnern. Und vielleicht er sogar auch. Und das ist genau das Salz in der Suppe, das eine gute Beziehung benötigt. Auch eine, in der 3 Personen existieren.

>> Wir sollten immer alle gut achtgeben aufeinander!
Auch da gebe ich dir 100% Recht!
*********_79H Mann
1.135 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe euch recht. Besser etwas langsames echtes, als etwas schnelles oberflächliches und dafür langweiliges.

Ich war bei den beiden zu Hause eingeladen. Sie hat gekocht für mich. Wir haben lecker gegessen und uns unterhalten. Es war schön, ihren Mann zu treffen und kennen zu lernen.

Und endlich, endlich konnte ich diesen wunderschönen Körper haben und in sie eindringen. Ich habe ihn dazu gebeten, sie festzuhalten, und damit sie sich anlehnen konnte. So fühlte sie sich sicher und konnte entspannen. Ich bin schon bei ihrem Anblick hart geworden, hatte ich noch doch so lange auf sie gefreut. Und dann kniete sie vor dem Sofa und hat mich gelutscht und ich konnte dabei in ihre schönen Augen schauen.

Er ist in seinen Käfig ganz schön angeschwollen und durfte ihn sogar am Ende abnehmen und sich etwas wichsen bei dem Anblick des großen Schwanzes, der in seine Frau eindringt.

Ich habe sie genussvoll gefickt, liegend auf dem Rücken und schön doggy von hinten. Und am Ende hat sie vor mir gekniet und ich habe auf ihre schönen Brüste gespritzt.

Er hat alles gefilmt und fotografiert. Auch da passen wir gut zusammen. Ich denke, wir werden uns gut miteinander entwickeln und weiter machen...nächste Woche treffe ich sie wieder, während er arbeiten wird. Und wir werden ihm schöne Bilder schicken...
*********_79H Mann
1.135 Beiträge
Themenersteller 
Heute habe ich sie alleine in ihrer Wohnung getroffen. Er war bei der Arbeit und ganz gierig auf meine Bilder und Videos.

Was ich hier veröffentliche, ist abgesprochen und freigegeben.

Ich bin unter die Dusche gegangen und habe mich frisch gemacht. Dann habe ich mich entspannt aufs Sofa gesetzt und den lieb von ihr gemachten Kaffee getrunken. Wir haben uns etwas unterhalten und ich habe den Anblick genossen. Sie trug einen Ganzkörper Hausanzug in hauteng 😍

Dann habe ich sie gebeten Musik anzumachen, heute hatte ich Lust auf Rockmusik. Und so haben wir gespielt zu Metallica und Guns n Roses 😅

Ein wunderbares Date.
Sie hat mich auf Knien geblasen und ich bin bei dem Anblick ihres schönen Gesichts so hart geworden...ihm diese Bilder zu schicken, wie sie nach oben zu mir schaut mit diesen strahlend braunen Augen hat mich sehr gekickt. Und ihn auch 🤭

Dann habe ich sie doggy auf dem Sofarand genommen und ihm Bilder davon geschickt, wie mein dicker Schwanz in diese enge Pussy eingedrungen ist.

Und welch herrlicher Abschluss, ganz in Ruhe auf diesen hübschen Po zu spritzen und ihm davon ein Video zu schicken, wie ich mich auf ihr entspanne...

Wir haben beschlossen, uns weiter zu treffen 🌞
Was für ein zauberhafter Po...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****e55 Mann
147 Beiträge
das Erlebnis wird schön beschrieben, mit steigender Spannung
und der Po ist wirklich süß
ich lese gerne weiter *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.