Strahlende Augen
Ich bekam ein Anschreiben des Cuckis mit freundlichen Worten und einer sehr liebevollen Beschreibung seiner Dame und Herrin. Ich hatte ein gutes Gefühl mit Ihnen als stabiles Paar und kurze Zeit später schrieb sie mir mit einer bemerkenswerten Lockerheit, die mich sofort in ihren Bann zog. Außerdem war sie so attraktiv, dass ich kurz an ein Fake glaubte, mich aber darauf einließ.
Wie verabredeten uns für ein erstes Mittagessen und so saß ich einige Tage später in meinem Auto vor dem Restaurant und erwartete sie. Als sie ausstieg wusste ich, dass es kein Fake war und mein Mund wurde vor Vorfreude trocken.Wir umarmten uns und strahlende haselnussbraune Augen schauten mich an. Was für ein schönes Gesicht!
Gemeinsam gingen wir in das Restaurant und ich wählte den Tisch und platzierte das schöne Wesen so, dass wir uns nebeneinander setzen konnten. Es war ein schönes Gespräch, das mir die wichtigsten Informationen bestätigte. So wie sie von unzuverlässigen Bulls berichtete, sind mir instabile Paare ein Graus und ich schätze es sehr, wenn ich spüre, dass die beiden gut und stark zusammen sind.
Als ich meine Hand auf ihren Oberschenkel legte, konnte ich den geschmeidigen Muskel spüren und bat sie, für ihn ein Bild zu machen. Meine Hand zum ersten Mal auf ihr.
Wie beendeten das Essen mit einem Kaffee und verabredeten uns für nächste Woche. Ich würde das Hotel wählen und wir würden uns begegnen, die Vorfreude war groß.
Nachdem ich die Rechnung beglichen hatte, bat ich sie mitzukommen, und führte sie an der Hand in den hinteren Teil des Restaurants. Ich hatte vorher gesehen, dass es dort ein Treppenhaus und verschiedene Räume gibt, und als wir dort ankamen fand ich einen nicht verschlossenen großen WC- und Wickelraum, den wir betraten.
Ich verschloss von innen die Tür und lehnte sie mit dem Rücken dagegen. Endlich konnte ich sie anfassen und meine Hände über ihren Körper gleiten lassen. Sie war so feingliedrig und während ich sie berührte, ruhten ihre braunen Augen auf mir.
Ich drehte sie um und wies sie an, ihren Po nach hinten zu strecken. So ein Genuss mich an ihr zu reiben und dabei mit meiner Hand auf der Vorderseite über die feine Stoffhose zu gleiten. Ich öffnete ihre Hose und ließ sie auf die Stiefel herunter gleiten. So stand sie nun mit den langen Beinen heruntergezogener Hose vor mir. Ich erbat ihr Telefon und machte ein Bild für ihn, weiß ich doch wie sehr er sich danach verzehrt während er ahnt, was wir gerade treiben. Sie schicke es ihm mit meiner Hand zwischen ihren Beinen und konnte sich kaum auf die Nachricht konzentrieren.
Noch einmal drehte ich sie mit dem Rücken zur Wand und strich mit meinen Fingern unter ihrem Oberteil über die weiche Haut und harten Nippel.
Ich freue mich auf Dich, sagte ich und das Kribbeln im Bauch unterstrich meine Aussage.
Ich habe nun das Hotel gewählt und ihr alles Wichtige geschrieben. Morgen gehört sie mir für den Augenblick und ich weiß, dass wir es sehr genießen werden. Morgen werde ich wieder in diese strahlenden Augen schauen.