Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?449
Ich möchte mal Eure Meinung darüber wissen. Erste Kontakte und dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Date bei der es zur Sache geht

******nky Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Date bei der es zur Sache geht
Diese Frage ist an die Hotwife und ihren Cucky gerichtet gerne aus beiden Perspektiven antworten *g*

Uns interessiert folgendes:
Jeder kennt es bei dem ersten Date bei dem es zur Sache gehen soll möchten die meisten Lover gerne die hotwife alleine haben und der cucky aber gerne zusehen hören usw.

Ist euch wichtig das der cucky dabei ist ?zuhören muss ? und setzt es auch so durch ?

Oder entscheidet ihr lieber nach den lover ? Der cucky muss warten bis er darf ?
Bzw wie empfindet ihr es als Cucky ?

Erzählt mal gerne wir sind gespannt ..
Lg steffi
*******arie Paar
22 Beiträge
Bei uns war es eine Mischung .
Wir haben uns mit dem Bull in einer Hotelbar getroffen.
Geflirtet , was getrunken , Berührungen, knistern .
Lover und Hotwife saßen nebeneinander. Der Cuckigegenüber. Dann sind sie aufs Zimmer . Das Handy war an . Der Cucki konnte sie stöhnen hören.
Und nach einer süßen quälenden Ewigkeit durfte der Cucki nachkommen .
Und sich auf die Couch setzen und zugucken und wichsen .
Irgendwann winkte die Hotwife ihn zu sich und er durfte abspritzen…..
das war sehr geil .
Für alle drei 😊
*******l_Sn Mann
824 Beiträge
Hallo Steffi,

naja, das ist ja der Sinn, das der Cucki zuschaut und ggf. "Hilfestellung" geben soll.

Ich persönlich denke, dass man sich beim 1. Treffen mit der Hotwife absprechen kann.
Es ist ganz natürlich, dass der Lover sich erst einmal einfinden muß " und einen Intimen Einblick in das Paar bekommen will".

Ich selbst begrüße es, wenn der Cucki bei dem Treffen seine Position einnimmt.
Gerade das 1. Treffen ist aus meiner Sicht etwas besonderes, dass alle genießen dürfen / sollen. Auch der Cucki in seine "Rolle".
******r63 Mann
130 Beiträge
Das sollten hotwife und lover im Vorfeld klären,inwieweit der cucki eingebunden werden soll und der cucki wird wohlwollend seine Rolle/Position einnehmen

Lg
*****ux9 Paar
130 Beiträge
Wir haben bei unserem ersten mal, den Hausfreund zu uns eingeladen, zum Essen, es war ein jüngerer Schweizer, er war sehr nett und sympathisch, für uns war alles Neuland und sehr aufregend. Er hat sie unheimlich gut geflickt, ich durfte zusehen und streicheln, küssen, solange er sie gefickt, danach habe ich Sie noch gefleckt. War ein sehr schöner Abend. Leider ist der Hausfreund nicht mehr verfügbar, er hat eine Liebesbeziehung mit einer Frau die sehr eifersüchtig ist.
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Also auch wenn ich aus Erfahrungen als Lover/Bull spreche, müsste es schon eine besondere Konstellation sein, dass ich bei einem ersten Date erwägen würde, die Hotwife ohne den cuckie treffen. Mögliche Konstellationen wären, dass der Austausch bis zum Date mit der Lady stattfand und sie weiß, was sie tut. Noch bessere Erfahrungen habe ich gemacht, wenn der Austausch mit dem cuckie startete und ich ein Gefühl hatte, welches Maß an Einbindung, Ausgrenzung, Wertschätzung oder Erniedrigung das richtige ist. Und wie so oft gerade bei spezielleren Vorlieben sage ich, dass wenn das erste Date für alle ok war und es zu weiteren Treffen kommt, die Karten komplett neu gemischt werden und alle auf das bereits "Bekannte" aufbauen können.
*******es88 Mann
326 Beiträge
Das hängt meiner Meinung nach grundlegend von den Vorstellungen des Cuckold-Paar ab - insbesondere, wenn das Paar neu in diesem Bereich ist und es sich um die ersten Erfahrungen handelt.

Als Hausfreund, Bull oder einfach Ficker begibt man sich in eine intakte Beziehung eines Paares und das muss man respektieren.

Ich hatte Dates bei denen es direkt zur Sache ging wie von @*****ux9 geschildert, aber auch Dates bei denen das Kennenlernen im Vordergrund stand und es erst beim zweiten Date heiß und versaut wurde.
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Zitat von *******es88:
Das hängt meiner Meinung nach grundlegend von den Vorstellungen des Cuckold-Paar ab - insbesondere, wenn das Paar neu in diesem Bereich ist und es sich um die ersten Erfahrungen handelt.

Als Hausfreund, Bull oder einfach Ficker begibt man sich in eine intakte Beziehung eines Paares und das muss man respektieren.

Ich hatte Dates bei denen es direkt zur Sache ging wie von @*****ux9 geschildert, aber auch Dates bei denen das Kennenlernen im Vordergrund stand und es erst beim zweiten Date heiß und versaut wurde.
@*******es88
Das hätte 1 zu 1 von mir sein können....perfekt auf den Punkt gebracht
**********Hands Mann
1.110 Beiträge
Ich war bisher immer dabei, mal aktiv, mal passiv, aber ohne mich geht für sie gar nicht. Man(n) ist doch irgendwie Beschützer.
****one Frau
4.142 Beiträge
Bei uns war nach dem Kennenlernkaffee für alle klar: das erste Treffen wird zu dritt stattfinden.

Der Lover hatte ein Studio genmietet, dieses bestand aus zwei Räumen.

Zunächst waren wir alle zusammen im Hauptraum, dort war ein Gynstuhl und noch anderes, der Cucki stand am Kreuz.
Irgendwann wechselten wir dann in den Nebenraum, wo ein sehr großes Bett stand, der Cucki blieb am Kreuz..
es gab also unabgesprochen beides, fand ich super so.

Würde ich jederzeit wieder mitmachen.
*******7077 Paar
1.665 Beiträge
Das erste Treffen wo es zur Sache geht?
Cucki ist dabei oder in Rufweite!
Alleine schon wegen der Sicherheit.

Nach mehrmaligen Treffen kann das Hotwife anders entscheiden.
*********Mara Frau
234 Beiträge
Der Cucki ist dabei. Passiv oder aktiv. Das ist situativ. Aber ohne ihn möchte ich es nicht. 😎😈
********Pain Paar
618 Beiträge
Ich verstehe unsere Beziehung so, dass meine Königin alles darf und ich nichts. Unser erstes Treffen hatten wir zu dritt, … hatte sie so entschieden.

Jetzt trifft sie sich auch alleine . So, wie sie es will. Ich wäre z.B. froh, wenn sie mir irgendwann Freitags mitteilen würde, dass sie jetzt zu einem Lover fährt, den sie sich ganz alleine über ihr Soloprofil oder besser noch, im Supermarkt gesucht hat. Würde mich unsagbar erregen. Einen Umschlag mit seiner Anschrift und seinen Daten als Backup auf meinem Nachttisch zu haben und nicht öffnen zu dürfen. Und dann vielleicht eine Nachricht zu bekommen, in der ich zuhören kann/ muss/ darf….

Für mich gehört das alles zu meiner Position dazu, sie alles, ich nur das, was sie bestimmt
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Zitat von ********Pain:
Ich verstehe unsere Beziehung so, dass meine Königin alles darf und ich nichts. Unser erstes Treffen hatten wir zu dritt, … hatte sie so entschieden.

Jetzt trifft sie sich auch alleine . So, wie sie es will. Ich wäre z.B. froh, wenn sie mir irgendwann Freitags mitteilen würde, dass sie jetzt zu einem Lover fährt, den sie sich ganz alleine über ihr Soloprofil oder besser noch, im Supermarkt gesucht hat. Würde mich unsagbar erregen. Einen Umschlag mit seiner Anschrift und seinen Daten als Backup auf meinem Nachttisch zu haben und nicht öffnen zu dürfen. Und dann vielleicht eine Nachricht zu bekommen, in der ich zuhören kann/ muss/ darf….

Für mich gehört das alles zu meiner Position dazu, sie alles, ich nur das, was sie bestimmt
@********Pain
Das ist nicht nur heavenlypain sondern eher ein Geschenk des Himmels....finde ich perfekt
*********Valet Paar
233 Beiträge
Guten Abend. Wir würden auch einmal versuchen eine Antwort zu geben. Bei uns gab es bisher noch kein erstes Treffen, da wir noch auf der Suche nach einem passenden Mann sind. Allerdings steht für uns bereits heute fest, dass es kein Treffen mit ihr alleine geben wird. Das hat mehrere Gründe. Zum einen das bereits von anderen angesprochene Sicherheitsgefühl. Des Weiteren geht es uns um die (hoffentlich) entstehende Dynamik. Wir wollen die Gesichter der jeweiligen anderen sehen. Die Lust, die sich ergibt. Aber auch die Eifersucht gepaart mit seiner Erregung. Unsere Devise ist: Wir kommen als Paar und wir gehen als Paar.

Bitte beachtet, dass das ganz allein unsere Betrachtungsweise ist und wir keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit haben. *zwinker*
****76 Frau
112 Beiträge
Für mich/uns ist es wie von @********Pain beschrieben..
Ich darf alles..Er nichts..
bzw nur was ich eben zulasse..
Wir sind noch recht frisch beieinander, aber der Weg ist klar und unsere Vorstellungen absolut kompatibel..

Ein Date zu dritt mit (meinem mir bereits bekannten) Lover hat es bisher leider noch nicht gegeben, aber ist schon fest geplant und wir freuen uns schon sehr drauf..
Für mich/uns ist beides denkbar.. also Einzeldate mit Lover oder eben incl. Cucki zu dritt..
Mein Cucki wird verschlossen sein und zuschauen dürfen..später auch lecken..
Ggf werden auch BI-Spiele abverlangt (anblasen, ablecken)..
In jedem Fall gibt es definitiv Beteiligung des Cuckis in welcher Form auch immer (Bilder,Video,Berichterstattung bei Nicht-Anwesenheit)..
Kommt halt immer drauf an, was organisatorisch am besten passt..
**********_Club Mann
235 Beiträge
Es ist eine Frage des Respekts sicherzustellen, dass zu Beginn alle Beteiligten anwesend sind – möglicherweise sogar in den ersten 5 Fällen – damit jeder seine Rolle versteht.
Wenn ich höre, dass beim ersten Date der Cucky nicht dabei sein soll, deutet das darauf hin, dass die Beziehung wahrscheinlich nicht lange halten wird.
******ann Mann
62 Beiträge
Ich denke das Thema „Cuckolding“ ist eine wunderbare Facette mit unendlichen Varianten und Möglichkeiten. Egal wie man es in diese Konstellation beleuchtet, Hotwife-Lover, Lover-Cuckie, Hotwife-cuckie usw., ist bei allen 3 Vertrauen wichtig. Die jeweils neue Person in dieser Zusammenstellung muss das Vertrauen natürlich auch erst mal „bekommen“. Deswegen bin ich der Meinung, dass alle 3 Beteiligten, gerade beim 1. Mal, dabei sein sollten.
……und eine kleine Anmerkung noch……gerade beim Cuckolding finde ich „Wiederholungstäter“ wichtig, um genau diese Vertrauensbasis zu festigen damit alle die knisternde, spannende und hocherotische Situation erleben können und dürfen.

Liebe Grüße

Tom
********Pain Paar
618 Beiträge
Wir lassen uns jetzt immer zwei Zimmer-Karten an der Rezeption aushändigen, um genau auf solche Situationen spontan und individuell reagieren zu können.
Ob wir beide für ein erstes Gespräch mit dem Dritten an der Bar oder im Restaurant sitzen, mein Cucki - ohne sich erkennen zu geben - etwas weiter weg alleine sitzt, ich mich erstmal an der Bar mit dem fremden Mann treffe, Cucki derweil das Zimmer vorbereiten darf, zu uns gerufen wird, bevor ich mit dem Lover nach oben gehe, um später bei Bedarf oder Wunsch von mir wieder herbeigerufen wird, um mit einbezogen werden zu können: alles ist denkbar, und vor allen Dingen auch auf Zufallsbegegnungen anzuwenden.
(Sie *zwinker*)
*******en74 Mann
1.121 Beiträge
Das kann man doch gar nicht pauschal beantworten, weil es von so vielen Dingen, Personen und deren Mindset abhängt.

Für die einen geht es nur zu Dritt, für die anderen ist es himmlische Pein zu warten, bis Sie wiederkommt. Klar kann es Schutzbedürfnis geben. Aber in meinem Idealfall stellen Lover und Hotwife vorher ein gewisses Vertrauensverhältnis her.

Klar gibt es Leute, auch in anderen Gruppen, die einfach mit jedem/r Sex haben. Dass man da nicht weiß, mit wem man es zu tun kriegt, ist auch klar. Aber das ist weit weg von dem, was ich als Schön empfinde, weil es mir immer wichtig ist, auch die Menschen kennenzulernen.
*****100 Mann
391 Beiträge
Hallo an Alle,

bei uns war es von Anfang an klar das ein treffen, zumindest die ersten male zu dritt stattfindet.

Sie wollte Sicherheit und das ich auch mit mache und ich wollte unbedingt zusehen - immerhin war es ja mein Vorschlag.

Als wir dann nach zwei Getränken in unser Schlafzimmer gingen, begann Er Sie zu lecken und ich küsste Sie wärendessen.
Er leckte Sie sehr gut was sich sofort bemerkbar machte, nach ein paar Minuten war Sie sehr scharf und flüsterte mir ins Ohr das Sie meinen Schwanz im Mund haben wolle.

Ich kniete mich seitlich über Ihren Kopf und als Sie begann meinen Schwanz zu lutschen merkten wir beide das dieser schlaff war😊
Ein kurzer perplexer Blick warf Sie mir zu und versuchte mit all Ihren künsten meinen kleinen steif zu bekommen…

Leider ohne Erfolg, ich war dermaßen aufgeregt das ich komplett versagte, wieder ein paar Minuten später drückte Sie mich weg und hielt meine Hand und meinte schau genau hin zu was du nicht im stande bist.
Er kam hoch und fickte Sie ordentlich durch, mein schwanz blieb klein und im Nachhinein meinte Sie - na, hast gesehen wie das geht😊

Somit war unsere neue Art der Beziehung eingeläutet 🤠
****et Mann
18 Beiträge
Auch wenn diese Frage nicht an die Lovers gerichtet ist, hier dennoch ein Input aus meiner Warte:
Für mich steht immer die Frau im Zentrum. Wenn sie also wünscht, dass ich als Lovers sie solo treffe, dann ist das für mich in Ordnung so. Allenfalls ist das Teil der Abmachung des Paares, dass er den Lover gar nicht kennenlernt.
Sobald der Cucki anwesend und sogar dominiert oder erniedrigt werden soll, dann möchte ich im Vorfeld spühren oder erfahren, wie weit er dabei gehen will. Ich muss wissen, wie gefestigt die Beziehung ist und wie ich meinen "Job" ausleben darf.
*******en74 Mann
1.121 Beiträge
Zitat von ****et:
Auch wenn diese Frage nicht an die Lovers gerichtet ist, hier dennoch ein Input aus meiner Warte:
Für mich steht immer die Frau im Zentrum. Wenn sie also wünscht, dass ich als Lovers sie solo treffe, dann ist das für mich in Ordnung so. Allenfalls ist das Teil der Abmachung des Paares, dass er den Lover gar nicht kennenlernt.
Sobald der Cucki anwesend und sogar dominiert oder erniedrigt werden soll, dann möchte ich im Vorfeld spühren oder erfahren, wie weit er dabei gehen will. Ich muss wissen, wie gefestigt die Beziehung ist und wie ich meinen "Job" ausleben darf.

Besser kann man das nicht sagen, glaube ich. "Ich muss wissen, wie gefestigt die Beziehung ist ", ist der Kern für eine langfristige, liebevolle und erfüllende Beziehung. Und in meinem Verständnis ist es genau das: eine Beziehung, nur eben zwischen 3 Menschen. Alles andere ist swingen, kein Cuckolding. So seh' halt ich das.
********Pain Paar
618 Beiträge
Zitat von **********_Club:
Es ist eine Frage des Respekts sicherzustellen, dass zu Beginn alle Beteiligten anwesend sind – möglicherweise sogar in den ersten 5 Fällen – damit jeder seine Rolle versteht.
Wenn ich höre, dass beim ersten Date der Cucky nicht dabei sein soll, deutet das darauf hin, dass die Beziehung wahrscheinlich nicht lange halten wird.

Auch wenn es harsch klingen mag, mit derartigen Verallgemeinerungen maßt du dir an, das Beziehungsgebilde zwischen Cucky und Partnerin verstehen und beurteilen zu können. Dazu bist du aber nicht in der Lage. Das kann nur individuell jedes Paar.

@****et genau so empfinden wir es

Das war der Senf von ihm
*****ina Paar
273 Beiträge
Zitat von *******es88:

*top2* einfach auf den Punkt gebracht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.