Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizvolle Condom-Spiele

**********mmeln Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Reizvolle Condom-Spiele
In einigen dieser kleinen, kurzen "Dokumentarfilme" auf den einschlägigen Plattformen, ist unser Cucky auf reizvolle Spielereien mit Condomen gestoßen.

Der L/B hat bspw. sein Condom beim rausziehen abgestreift und damit es an Ort und Stelle hängen blieb bevor der Cuck seinen Aufgaben nachkam (teilweise durfte der Cuck dann sogar auch mal selbst da "reinschlüpfen") ...
oder das Hotwife hat ihre gefüllten Condome dem Cuck durchs Gesicht gezogen und dann über ihren Bauch ausgestrichen, damit alles weitere seinen "Lauf" nahm.

Sowas hat durchaus auch (bei entsprechender gesundheitlichen Beachtung) durchaus seine besonderen Reize meint unser Cucky ...

Habt ihr Erfahrung damit?
**********ner1a Mann
651 Beiträge
Interessantes Thema, interessiert mich als Lover auch
*******ull Mann
272 Beiträge
Spermaspiele, wie insbesondere den Cleanup - oder wie hier beschrieben in der Kondom-Variante - gehören für viele Cuckoldbeziehungen einfach dazu. Andere nennen es auch den „Heiligen Gral“ des Cuckoldings. Liegt meiner Meinung in der besonderen Symbolkraft. Die Aufnahme des Lover-Spermas durch den Cuckold vereint Erniedrigung oder Unterwerfung mit der Einsicht, dass ein anderer „Spass“ mit seiner geliebten Ehefrau hatte oder hat.
Für mich gehört es dazu. Voraussetzung ist, dass es eine gefestigte (Dauer)-Beziehung zwischen Paar und Lover gibt. Dann kann man auch die Kondome weglassen…
Nach dem Liebesspiel meiner Ehefrau mit ihrem Lover, hatte ich den Auftrag von meiner Frau bekommen, dass Kondom im Kamin zu verbrennen. Während ich die beiden noch im Gästezimmer vermutete kniete ich vorm Kamin und war so geil vom Liebesspiel der beiden, dass es nicht schaden könnte wenn ich seinen Samen einmal probiere. Als ich gerade meine Zunge in das Kondom streckte, standen die beiden auch schon hinter mir. Peinlich berührt wollte ich es wieder lassen, bis meine Frau mich aufforderte es auszutrinken. Die Überwindung koste mich einiges, doch ich kostete alles aus.

So kommt man auch ganz unbewusst zu Kondom bzw. Spermaspielen!
********reue Paar
3.818 Beiträge
Der Geschmack von Konfomen ist einfach ekelhaft.
*******er58 Mann
962 Beiträge
Ja, Fleur_Treue, das kann ich nur unterstreichen! ich lecke gerne die überlaufende Muschi meiner Liebsten aus und schlucke sein Sperma, aber Kondome emfinde ich geruchsmässig und geschmacklich so ekelhaft, dass ich das niemals im Mund haben möchte. Das wäre als wenn ich eine alte Luftmatratze von innen auslecken würde ...
********reue Paar
3.818 Beiträge
********ANKA Paar
162 Beiträge
Aus dem Kondom wollte ich es nicht, lieber direkt aus der Muschi Sauber lecken wenn der Hausfreund / Lover in ihr gekommen ist.
**********dCuck Paar
107 Beiträge
oder auch wenn er SIE fickt, aber dann in den Mund des cuckis abspritzt ...
*******love Mann
179 Beiträge
Interessanter Anreiz 😏
*********ee26 Mann
299 Beiträge
Zitat von ********reue:
Der Geschmack von Konfomen ist einfach ekelhaft.

Habt ihr schonmal die Kondome der Marke Einhorn probiert ?
*******feX Mann
250 Beiträge
Es gibt so viele Spielmöglichkeiten wenn es die gemeinsame Phantasie mag…
ich hatte es schon mal geschrieben…
Wir hatten den Saft des Abends im Gummi mit einem Stil eingefroren und ihm beim nächsten gemeinsamen Treffen zum naschen gegeben…
Wir waren bereites im Spiel, er durfte neben dem Bett zuschauen und als sie an meinen Stil schleckte bekam er das SpermaEis aus der Kühltasche…
Sie spürte mich heiß in ihrem Mund und er mich eiskalt… es muss beim Cuckolding einen Unterschied geben…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.