Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding auf Augenhöhe?

Cuckolding auf Augenhöhe?

Dauerhafte Umfrage
*******es88 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Cuckolding auf Augenhöhe?
Aus gegebenen Anlass und meinen letzten Erfahrungen hier auf Joy und insbesondere in der Gruppe, würde mich interessieren für welches Paar eine Cuckolding Konstellation ausschließlich auf Augenhöhe mit dem Bull/Lover in Frage kommt und für wen das Machtgefälle innerhalb der Konstellation den Reiz ausmacht.
*******elli Paar
183 Beiträge
Bei uns gibt es kein Machtgefälle! Die Konstellation wurde aus gesundheitlichne Gründen des Ehemannes von ihm selber gewählt. Und wenn er "nein" sagt wird das akzeptiert
*******ull Mann
272 Beiträge
Für mich kommt ausschließlich eine Beziehung mit Machtgefälle zum Cuckold in Frage. Aber wie man an der vorherigen Antwort sehr schön sehen kann, spielen die Motive für den Schritt zum Cuckolding zur Beantwortung der Frage die entscheidende Rolle
*******rnds Paar
104 Beiträge
Wenn wir uns mal gemeinsam entscheiden diesen Schritt zu gehen? Dann nur auf Augenhöhe. Alles andere wäre für uns nur eine Art Rollenspiel das wir vielleicht später mit einbringen.
********_ice Paar
100 Beiträge
Ich selber habe nur Interesse an einem Lover auf Augenhöhe und kein Bull der ...
Mein Mann hat kein mitsprache Recht und braucht das Machtgefälle. Ob der Lover mitmacht oder nur Ich bespricht man vorher und lässt es dann auf sich wirken ☺️
********reue Paar
3.818 Beiträge
Alles kann reizvoll sein.
*******er58 Mann
962 Beiträge
Bei uns ist der sexuelle Teil der Dreiecksbeziehung eindeutig als devot dominant eingeführt, aber nach dem Sex begegnen wiruns wieder auf Augenhöhe. Cuckolding ist ein Spiel mit den Fantasien und kein Lebensraum für uns.
******iss Paar
115 Beiträge
Auf Augenhöhe - und zwar unter allen Beteiligten.
*******en74 Mann
1.069 Beiträge
Auf Augenhöhe. Aber was ist schon ein Machtgefälle? Das ist ja auch Interpretationssache.

Das kann ja auch nur eine Kleinigkeit sein. Ihm einfach nur kokett zur Schau stellen, dass man sich jetzt für ein Date herrichtet. Machtgefälle muss ja jetzt nicht gleich automatisch Unterwürfigkeit des Cuckis bedeuten.

Wie man es kocht, so schmeckt es.
Meine Frau braucht das auf Augenhöhe, während ich der Cucki von beiden das Machtgefühl mag!
****83 Mann
1.672 Beiträge
Auf Augenhöhe
****one Frau
4.080 Beiträge
Eigentlich möchte ich zu mir auf Augenhöhe und zu meinem Mann mit Machtgefälle

ABER

Keine Regel ohne Ausnahme. Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich auf die Augenhöhe verzichten, vielleicht zeitweise. Es kommt doch auch auf den Lover an, wie ich ihm wahrnehme.

Die Frage müsste auch unbedingt auf die Hotwife oder den Cucki bezogen gestellt werden.

Für mich dürfte die 1. Antwort gelten, für meinen Mann die 2.
Und was kreuze ich jetzt an?
*****ina Paar
273 Beiträge
was heißt Augenhöhe
Fakt, keiner der Bulls konnte es bisher mit unserem Cucki in Bezug auf beruflichen Erfolg, Einkommen und der Versorgung oder der Verwöhnung (Urlaub, SPA usw.) der Lady auch nur im Mindesten aufnehmen.

Sozial ist die Stellung der Bulls schlichtweg immer unter der des Cucki.

Einzig in Bezug auf Ausstattung/Ausdauer sind sie dem Cucki überlegen.

Damit besteht für die Lady kein Grund auch nur im Mindesten an eine "Beziehung" mit den Bulls zu denken.

Sobald es nicht mehr um Sex geht sind die Bulls absolut uninteressan da sie einfach nicht das bieten (können) was der Cucki der Lady bietet.
****one Frau
4.080 Beiträge
Zitat von *******e_35:
was heißt Augenhöhe
Fakt, keiner der Bulls konnte es bisher mit unserem Cucki in Bezug auf beruflichen Erfolg, Einkommen und der Versorgung oder der Verwöhnung (Urlaub, SPA usw.) der Lady auch nur im Mindesten aufnehmen.

Sozial ist die Stellung der Bulls schlichtweg immer unter der des Cucki.

Einzig in Bezug auf Ausstattung/Ausdauer sind sie dem Cucki überlegen.

Damit besteht für die Lady kein Grund auch nur im Mindesten an eine "Beziehung" mit den Bulls zu denken.

Sobald es nicht mehr um Sex geht sind die Bulls absolut uninteressan da sie einfach nicht das bieten (können) was der Cucki der Lady bietet.

Das kommt evtl auf die Wahl an, die die Hotwife getroffen hat.
Für mich zeigt sich da der Unterschied zwischen Bull und Lover. Zum Lover besteht durchaus eine Beziehung, wenn auch eine andere als zum Ehemann üblich ist.
********reue Paar
3.818 Beiträge
rafffina

Was machst Du, wenn die Lady merkt, dass Geld nicht glücklich macht? *nachdenk*

Was machst Du, wenn plötzlich ein Bull auftaucht, der doch alles bietet?

Dann mein Lieber, bist Du im Cuckolding angekommen.
*****l69 Paar
273 Beiträge
Für uns ist es auf jeden Fall im echten Leben auf Augenhöhe und erst im „Spiel“ übernimmt der Bull dann die Rolle des Alpha. Dann haben ausschließlich die Hotwife und der Bull das Sagen.
*******es88 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die zahlreiche Teilnahme. Das Ergebnis sagt, dass 1/3 der Paare, die hier in der Gruppe sind eine 3er Konstellation auf Augenhöhe wünscht.

Ich bin in der Cuckold Gruppe, weil mir das Machtgefälle und die Dynamik einen Kick gibt. Das bedeutet für mich Cuckolding.

„Das Wort Cuckold bezeichnet einen devot veranlagten Mann, dem es Lust bereitet, wenn seine Partnerin sexuellen Kontakt zu anderen Männern pflegt.“

Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass viele den Unterschied zwischen Cuckolding und Wifesharing nicht verstehen, was ein passendes Paar in der Gruppe zu finden natürlich nicht einfacher macht.
********reue Paar
3.818 Beiträge
Goodtimes88

Wir finden das Resümee Deines Threads sehr gut.

Allerdings sollte man bedenken, dass es für viele Paare auch eine enorme emotionale Herausforderung darstellt, sich so als Paar zu akzeptieren. Sowohl der Cuckold als auch die Hotwife machen häufig mit dem Beginn der Cuckold Karriere eine zweite Pubertät durch. Da ist es durchaus sehr schwer als Mann die totale Devotion im sexuellen Kontext zu akzeptieren und sich trotzdem noch als Mann zu fühlen.

Auch die Hotwives kostet es vielfach eine Menge Kraft sich zu überwinden ihren Cucki so zu demütigen.

In diesem inneren Zwiespalt liegt vielfach die Begründung für dieses Gerede von Augenhöhe.

Beim Cuckolding setzt die Lady dem Partner die Hörner auf, das heißt sie hat die vollständige Kontrolle zumindest über ihre eigene Sexualität.

Trotz dieser klaren Definition bleibt das Spiel immer individuell und die Übergänge zum Wifesharing fließend.

Cuckolding ist ein Spiel oder ein Lifestyle, jedoch kein statischer Zustand mit in Stein gemeißelten Regeln.
****one Frau
4.080 Beiträge
Wenn für dich @*******es88 das Paar dir gegenüber devot sein soll, wird es wahrscheinlich schwierig.
Der Cucki ist meist devot veranlagt, aber das hat mit der Kennenlernsituation doch meist nichts zu tun. Erst später wird das wichtig.
Umd die Hotwife ist ihrem Cuckigegenüber sexuell dominant, im Alltag aber oft nicht. Mir würde ein ständig Ja-sagender Ehemann auf Dauer sehr langweilig. Sexuell sollte er sich allerdings unterordnen und das genießen.

Du merkst, ganz so schlicht gestrickt sind Cuckoldpaare nicht, jedes Paar ist anders. Und das Paar lädt dich ein, ihr Spiel mit zu spielen, nach ihren Regeln... die dann hoffentlich zu deinen Wünschen passen. Sonst wird daraus nämlich nichts, weil die Paarbindung stärker ist.
***ns Mann
36 Beiträge
Ausschließlich im Rahmen frivoler, erotischer, sexueller Unternehmungen bin ich für ein Machtgefälle. Ansonsten lasse ich mir nicht die Butter vom Brot nehmen
********Pain Paar
583 Beiträge
Ich halte ja Definitionen im Sexualbereich dann für schwierig, wenn sie einen Absolutheitsanspruch haben. Denn, gerade in der Sexualität gibt es nichts, was es nicht gibt.

Ich kenne viele Menschen, die gegenüber einer Person devot sind, aber niemals akzeptieren würden, wenn jemand anders versuchen würde, sie zu dominieren.

Ich bin sexuell devot. Uneingeschränkt. Aber: Ausschließlich meiner Frau gegenüber. Sie versteht es, mich stilvoll und perfide zu demütigen, zu (be)nutzen, zu beschränken, einzuschränken und mir gleichzeitig das Gefühl zu geben, unantastbar zu sein.

Und: Ich habe ihr dieses Recht übertragen. Freiwillig, basierend auf Liebe, Vertrauen und Überzeugung.

Die einzige Möglichkeit, mich einer anderen Person gegenüber devot zu verhalten, wäre die Anweisung meiner Frau. Aber „wehe“, diese Person würde das missbrauchen. Das gäbe ein Gespräch mit meiner Frau, um zu klären, ob sie das wirklich will. Wenn ja, dann würde ich auch das innerhalb bestimmter Grenzen akzeptieren (müssen).

Fazit: Augenhöhe zur Königin nie, zum Bull immer. Sonst müsste er so sein, dass ich ihm die Rechte in.Abstimmung mit meiner Königin ebenfalls aus Überzeugung übertragen würde. Fast undenkbar. Also kann der Bull wohl nie aus sich heraus über mir stehen. Wer damit nicht umgehen kann, darf meine Frau jeweils alleine haben. Wenn sie das auch will…
*****ina Paar
273 Beiträge
dann ist SIE schneller weg als den Mann "oh" sagen kann
Zitat von ********reue:
rafffina

Was machst Du, wenn die Lady merkt, dass Geld nicht glücklich macht? *nachdenk*

Was machst Du, wenn plötzlich ein Bull auftaucht, der doch alles bietet?

Dann mein Lieber, bist Du im Cuckolding angekommen.

...dann passiert genau das was der Forenersteller offenbar erlebt hat - die Lady ist weg, und das hat nichts mit Cuckold usw. zu tun.

Wenn eine Frau einen Partner findet welcher alles bietet - dann ist sie schneller weg als der (aktuelle) Mann "oh" sagen kann.

...und das ich jeder Konstellation, nicht nur in der Cucki Beziehung
*****ina Paar
273 Beiträge
ein Cucki ist per Definition ein erfolgreicher Mann
Zitat von ***ns:
Ausschließlich im Rahmen frivoler, erotischer, sexueller Unternehmungen bin ich für ein Machtgefälle. Ansonsten lasse ich mir nicht die Butter vom Brot nehmen

*top2*
In der Regel ist ein echter Cucki ein im normalen, beruflichen Leben außerordentlich erfolgreicher Mann welcher es genießt in einem Bereich eben nicht der Bestimmer zu sein...

...und das (haben hier im Forum bereits diverse Frauen geäußert) unterscheidet ihn von der Lusche und hat nicht einmal etwas damit zu tun ob wie er Bestückt ist oder sexuell eine Frau befriedigen kann.

Möchtegern Bulls sollten sich von dem Gedabken verabschieden das ein Cucki per se eine Lusche ist.
*****ina Paar
273 Beiträge
...ist hier gut beschrieben
https://swissmann.tumblr.com/post/151609807951/wer-ich-bin/embed

"In der Öffentlichkeit bin ich ein akademisch gebildeter, erfolgreicher Mann in einer verantwortlichen Position. Im Haus jedoch sieht das anders aus. Zwar führen wir eine ‘normale’ Ehe, in der wir alles besprechen und Dinge gemeinsam entscheiden, doch gelten für mich bestimmte Regeln, die meine Eheherrin setzt...."
*******es88 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e_35:
ein Cucki ist per Definition ein erfolgreicher Mann
Zitat von ***ns:
Ausschließlich im Rahmen frivoler, erotischer, sexueller Unternehmungen bin ich für ein Machtgefälle. Ansonsten lasse ich mir nicht die Butter vom Brot nehmen

*top2*
In der Regel ist ein echter Cucki ein im normalen, beruflichen Leben außerordentlich erfolgreicher Mann welcher es genießt in einem Bereich eben nicht der Bestimmer zu sein...

...und das (haben hier im Forum bereits diverse Frauen geäußert) unterscheidet ihn von der Lusche und hat nicht einmal etwas damit zu tun ob wie er Bestückt ist oder sexuell eine Frau befriedigen kann.

Möchtegern Bulls sollten sich von dem Gedabken verabschieden das ein Cucki per se eine Lusche ist.

Das ist eine sehr subjektive Darstellung der Definition eines Cuckis. Meiner Erfahrung nach gibt es verschiedene Gründe, weshalb es in einer Beziehung zum Cuckolding kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.