Hörbuch Tester Gesucht für Erotik Buch
Hallo meine Lieben,bitte wundert euch nicht, ich werde diesen Beitrag in verschiedenen Gruppen posten, um so viele Menschen wie möglich mit unterschiedlichen Interessen zu erreichen. Ich bin immer offen für neue Ideen. Da meine Bücher mittlerweile recht gut gelesen werden und ich mich auf den Weg mache, weitere Projekte zu entwickeln, möchte ich etwas Neues, Außergewöhnliches versuchen.
Da ich niemanden kenne, der ein solches Projekt in dieser Form angegangen ist, könnte es sein, dass ich sogar ein Vorreiter auf diesem Gebiet bin. Und wenn nicht, ist das auch nicht so wichtig. Einzig wichtig ist, dass ich euch gerne einladen möchte, mich auf diesem Weg ein Stück zu begleiten bzw. zu unterstützen.
Ich möchte meine Bücher gerne vertonen und sie dann als Hörbücher veröffentlichen. Da ich allerdings finanziell eingeschränkt bin und weder über das Equipment noch die Fähigkeiten verfüge, Bücher selbst vorzulesen, nutze ich ein von mir käuflich erworbenes Text-to-Speech (TTS) Programm. Dieses bietet mir verschiedene Stimmen und ich kann Geschwindigkeit und Stimmlage verändern. Ich finde das Ergebnis erstaunlich. Die Stimmen klingen mittlerweile angenehm und man hört wenig Unterschiede zu professionellen Vorlesern, teilweise kommt es mir sogar so vor, als würden sie mit Betonung lesen. Natürlich kann man einen professionellen Vorleser damit noch nicht ersetzen, aber solche Dienste kosten, wie bereits erwähnt, ziemlich viel Geld.
Mein Wunsch wäre es, hier ein paar "Probehörer" zu finden, die Spaß am Hören erotischer Geschichten haben und Lust haben, eine Hörprobe von mir zu testen. Ich würde euch dann per E-Mail oder Telegramm die erste Stunde von "Briefe von Monique" zukommen lassen, und ihr könntet mir dann mitteilen, wie es euch gefallen hat, was man daran verbessern könnte oder ob ich dieses Projekt gleich wieder einstampfen sollte. Letzteres würde ich eher ungern tun, weil ich denke, dass ich auf diese Weise mein künstlerisches Schaffen um ein paar spannende Angebote erweitern kann.
Also, wenn ihr Lust habt, mich ein wenig zu unterstützen, dann schreibt mich bitte an, und wir schauen mal, wie ich euch die Dateien zukommen lassen kann. Wenn ihr kein Premium habt, könnt ihr auch einfach diesen Beitrag liken, und wir können chatten. Oder schreibt einfach einen Kommentar.
Vielen Dank und liebe Grüße, Euer Andree