Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt wahre Größe wirklich von innen?

********reue Paar
3.860 Beiträge
Themenersteller 
Normalerweise machen wir bei Dates nicht gerne Fotos. Es stört einfach nur und es macht dem Cucki nur zuviel Kopfkino, aber dieses Mal wollte Sie es dann doch mal.
Bild ist FSK18
****one Frau
4.142 Beiträge
Meine Erfahrung: ja, kommt sie. Größe ist manchen wichtig, aber bei weitem nicht alles und nicht das Wichtigste. Mir persönlich sind andere Qualitäten mindestens gleich wichtig. Mindestens *lol*
****is Mann
685 Beiträge
Bull
Ein Größenvergleich ist das eine, Pics davon etwas anderes. Pics sind meist eine zusätzliche Motivation für den Bull, denn die würden kaum gemacht werden, wäre der Vergleich nicht so eindeutig zu seinem Vorteil
****a82 Mann
168 Beiträge
Zitat von ********reue:
Normalerweise machen wir bei Dates nicht gerne Fotos. Es stört einfach nur und es macht dem Cucki nur zuviel Kopfkino, aber dieses Mal wollte Sie es dann doch mal.

Wow😜😜😜😜
*******OLF Mann
48 Beiträge
Ein solcher Größenunterschied muss einfach für den Joy und die Nachwelt festgehalten werden! *grins*
*********mer58 Mann
864 Beiträge
Wobei der Größenunterschied nicht Real ist.....
der eine hat einen zumindest halb erregierten
Fleischpenis, der andere einen komplett schlaffen Blutpenis.
*******feX Mann
261 Beiträge
Das Bild ist ja dann wichtig wenn der Cucky nicht dabei ist und es klar ist das es auf ihn wirkt…
wenn sein CuckyDasein es erforderlich macht das er sieht was er nicht hinbekommt oder nicht darf und was seine Ehefrau gerade in sich aufnimmt und was sie gerade geil macht …
Diese Bilder machen nur dann Sinn wenn sie in seinem LustSinn oder für seine Qual gemacht werden…
****t79 Mann
102 Beiträge
Sehr geiles Foto😉
-für die Hotwife als gute Erinnerung an den Bull und ihre Macht
-für den Bull für die Bestätigung
-und für Cucki fürs Kopfkino

(Ja natürlich ist es bewusst unvorteilhaft für Cucki aufgenommen, zu Recht ☺️)
*******feX Mann
261 Beiträge
Wir haben Bilder eher nicht fürs Photoalbum gemacht sondern im aktuellen Treffen eingesetzt…
da sollte es wirken…
Chemie ist in erster Linie wichtig. Cookie könnte erst vor Kurzem gekommen sein, und deshalb hat er noch nicht wieder eingeschenkt. Ich werde zum Beispiel schneller betrunken, wenn ich darüber nachdenke, wie meine Hotwife von einem Gast nach mir gefickt wird. Trotz meiner Standardgröße kann ich meine Lady zu 6 – 8 Orgasmen hintereinander bringen. Es geht um Individualität. Natürlich würde ich selbst meine Frau auf den großen, harten und gebogenen Bullenschwanz setzen. Aber was ein unvergessliches Foto betrifft, so ist es natürlich eine pikante Erinnerung und ein Vergleich.
********reue Paar
3.860 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********mer58:
Wobei der Größenunterschied nicht Real ist.....
der eine hat einen zumindest halb erregierten
Fleischpenis, der andere einen komplett schlaffen Blutpenis.

Unsinn, beide sind nicht errigiert. Der Unterschied ist real. Du darfst beim nächsten mal gerne nachmessen kommen.
********reue Paar
3.860 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******feX:
Das Bild ist ja dann wichtig wenn der Cucky nicht dabei ist und es klar ist das es auf ihn wirkt…
wenn sein CuckyDasein es erforderlich macht das er sieht was er nicht hinbekommt oder nicht darf und was seine Ehefrau gerade in sich aufnimmt und was sie gerade geil macht …
Diese
Sehr geiles Foto😉
-für die Hotwife als gute Erinnerung an den Bull und ihre Macht
-für den Bull für die Bestätigung
-und für Cucki fürs Kopfkino

(Ja natürlich ist es bewusst unvorteilhaft für Cucki aufgenommen, zu Recht ☺️)

Das ist falsch, es ist leider unvorteilhaft für den Bull aufgenommen.
********reue Paar
3.860 Beiträge
Themenersteller 
Für alle, die meinen sie müssten hier Ihren ungläubigen Senf zum Besten geben.
Bild ist FSK18
****a82 Mann
168 Beiträge
😂😂❤️❤️
*********_cock Paar
491 Beiträge
Ohne Worte...im ehebett
Bild ist FSK18
*****ime Mann
425 Beiträge
Zitat von *********_cock:
Ohne Worte...im ehebett

Naja, der untere kann ja auch nicht grösser werden. Selbst wenn er wollte…😂
****ler Mann
111 Beiträge
Ich finde diese Vergleiche schön und erregend, für Beide jeder in seiner Rolle. Manche Kommentare verstehe ich nicht.
*********ar22 Paar
770 Beiträge
es ist und bleibt eben ein kleiner Cuckypimmel.
******you Mann
26 Beiträge
Ich finde solche Größenvergleiche für alle drei auch immer sehr erregend, wenn es dazu kommt, dann wollen es doch auch alle drei und ziehen ihre Lust und Geilheit daraus.
Danke für die Dokumentation @********reue
**********en_bw Mann
978 Beiträge
Meine Ex sagt immer: die wahre Größe des Mannes soll er ihr erst mal mit der Größe seines Schwanz zeigen ... und damit umgehen können.
Mich hat es zusätzlich angetörnt, wenn der Lover wesentlich mächtiger gebaut war als ich.
In Clubs auf den Spielwiesen jedenfalls war für sie die Schwanzgröße vorrangig.
*******ejay Mann
31 Beiträge
Zitat von ********reue:

ich finde diesen Größenvergleich toll
*******ejay Mann
31 Beiträge
Zitat von ********reue:

dieses Gefühl wenn man seinen Schwanz neben so einem großen sieht ist unglaublich
****is Mann
685 Beiträge
Zitat von *******ejay:
Zitat von ********reue:

dieses Gefühl wenn man seinen Schwanz neben so einem großen sieht ist unglaublich

Ist auch immer ein gutes Gefühl, seinen mächtigen BD neben einem normalen oder gar einem kleinen Schwänzchen zu sehen
*****ux9 Paar
130 Beiträge
Uii, sein Ding ist wirklich etwas zu klein gertaten, naja dafür gibt es ja die Hausfreunde *baeh* , und zum Pipi machen reicht es ja bei Ihm aus *g* , denke für mehr nicht *smile*
Bei uns ist es so, das mein Mann, einen sehr grossen Penis hat und wir da schon acht geben müssen das die Hausfreunde nicht viel kleiner sind *g*
****is Mann
685 Beiträge
Zitat von *****ux9:
Uii, sein Ding ist wirklich etwas zu klein gertaten, naja dafür gibt es ja die Hausfreunde *baeh* , und zum Pipi machen reicht es ja bei Ihm aus *g* , denke für mehr nicht *smile*
Bei uns ist es so, das mein Mann, einen sehr grossen Penis hat und wir da schon acht geben müssen das die Hausfreunde nicht viel kleiner sind *g*

Letztlich haben alle MMF- und MMMF-Konstellationen ihren Reiz: wenn der Ehemann auch groß gebaut und ein Wifesharer ist, kann das ein sensationelles Spiel werden, ebenso, wenn der Ehemann klein gebaut und als Cucki ins Spiel integriert wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.