Cuckold in der Ehe eine Chance oder nicht?
Ich muss etwas ausholen, meine Frau und ich sind seit 10 Jahren zusammen und seit 3 verheiratet. Sie war vor meiner Zeit sehr sehr offen, was ich am Rande mit bekommen habe und was sie für mich sehr interessant gemacht hat.Wir sind zusammen gekommen und relativ schnell habe ich ihr meine Neigung offenbart und war ganz offen.
Nach kurzer Zeit hat sie sich entschieden es auszuprobieren, sie hatte ab da an einen Freifahrtschein und ich durfte keine anderen Frauen, was ich auch nie wollte. Ich zog die Lust aus ihren Abenteuern und berichten. Jetzt nach Corona und einem Kind 2,5 läuft bei uns gar nichts mehr, weder sexuelle Stimmung noch Abenteuer. Wir haben so alle 1-2 Monate Sex das war’s, sie aber auch nicht mit anderen.
Kann es sein das meine offene Art und der Wunsch das sie Sex mit anderen hat ihr die Lust genommen hat. Haben wir jetzt Sex denke ich auch öfter noch an meine Frau mit anderen Männern und liebe es. Ihr Profil bei joy und die Bilder hat sie glaube ich nur wegen mir hochgeladen, weil mich es erregt wenn sie von anderen gesehen wird.
Wie handhaben das andere Paare, freue mich über ein paar Anregungen um das sexuelle wiederzubeleben.