Cuckold im Club
Hallo zusammen,Meine Frau und ich sind seit 12 Jahren zusammen und seit 8 Jahren verheiratet. Die offene Ehe wurde vor ca 4 Jahren von Seitens meiner Frau gestartet und ich war anfangs sehr niedergeschlagen dies bezüglich. Seit ca 3 Jahren läuft es aber einigermaßen gut. Wir haben momentan beide eine/n F+ und sie geht regelmäßig in den Club und bewegt sich dort so frei wie sie möchte. Ich gehe auch in den Club, aber da meine F+ auch selber Kinder hat ist es diesbezüglich schwieriger in den Club mit ihr zu gehen. Alleine bin ich noch nicht gegangen und habe ich auch kein Interesse dran. Ich habe eher keine Lust im schlimmsten Fall dort „wie der Ochs vorm Berge“ rum zu stehen.
Naja lange Rede kurzer Sinn…
Wir hatten vor 2 Jahren mal einen Hausfreund der ab und zu kam damit wir sie dann zusammen bespaßen konnten, was meine Frau auch total gerne hat. Sie liebt es von 2 Männern gleichzeitig (im Idealfall von mir und einem Mitspieler) beglückt zu werden.
Jetzt waren wir am Samstag zusammen - getrennt im Club. Sie mit ihrem F+ und ich mit meiner F+ und ich habe es genossen sie dabei zu beobachten wie sie doggy von 2 verschriebenen Typen nacheinander genommen wurde. Jetzt kann ich es kaum abwarten wieder mit ihr in den Club zu gehen und genau das gleiche zu sehen..
Sie hatte bei dem Event auch einmal die „anbläserin“ gemacht und der Anblick mit ihrem Hintern Richtung „puplikum“ war einfach geil. Dieser Gedanke - das ist meine Frau die da jemanden grad etwas gutes gönnt - war einfach unbeschreiblich.
Gibt es noch andere die ungefähr das gleiche durch gemacht haben, das es anfangs schwierig war und sich danach so entwickelt hat?!
Liebe Grüße Whisky 🥃