Ghosting der neue Standard?
Hi Leute,kurz zwei Sätze zu uns. Wir sind gerade dabei unsere Cuckold Fantasien zu erforschen. Dabei geht der Wunsch ganz klar von mir (m) aus und meine Frau kann es sich langsam auch vorstellen. Wir suchen also hier über Joy einen M, gerne auch was längerfristiges. Nichts einmaliges, keinen schnellen Sex.
Jetzt sind wir seit ca. Mitte letzten Jahres intensiv auf der Suche. Teilweise schreiben wir Leute an, manchmal sie uns. Am Anfang hatten wir auch 2-3 Kaffee-Dates, aus denen aber nichts weiter geworden ist (ist ja auch ok, dafür machen wir ja so Kaffee-Dates). Wir machen das immer so, dass wir relativ schnell auf Telegram wechseln und uns dann mit dem Mann auf ein erstes Kaffee-Date treffen wollen. Und hier wird es jetzt irgendwie schwierig.
Entweder melden sich die Leute in Telegram dann plötzlich nicht mehr, sagen die Treffen direkt vorher ab oder wollen einfach nur sexten und Bilder tauschen.
So „mengenmäßig“ 😅 haben wir mit ca 10 Männern Telegram Kontakt in den letzten 6 Monaten gehabt. Ich mache dann immer eine Gruppe mit meiner Frau und dem Mann und dann können die zwei auch gern direkt schreiben.
Was stimmt denn hier nicht? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Das ist echt frustrierend ☹️. Wie sind eure Erfahrungen?