Zitat von *******a_86:
„
Natürlich hast du recht 100%
Meiner Meinung nach kann Sex ohne den Ehemann, egal ob er zuschaut oder nicht, nicht als Cuckold-Beziehung bezeichnet werden, sondern eher als offene Beziehung.
Zitat von ****one:
„
Cuckolding ist KEINE offene Beziehung! Da werden Dinge in einen Topf geworfen, die nicht zusammen gehören.
Zitat von ****207:
„
sehe ich komplett anders.
Eine offene Beziehung ist, wenn man dem anderen sexuelle Aktivitäten außerhalb der Beziehung gestattet. Dann möchte man eigentlich nichts davon wissen, man (jeder) macht sein eigenes Ding.
Beim Cuckolding muss man auch nicht dabei sein, das kann doch auch Teil der Demütigung sein!
Für mich wäre das eine viel viel größere (und geilere ) Demütigung, als bspw. sauber lecken, Käfig tragen, Diener spielen usw.
Bei der offenen Beziehung ist es einem gleichgültig, was die andere Person macht. Beim Cuckolding zieht man aus dem Alleingang weiteren Lustgewinn.
Zitat von *******a_86:
„Ich glaube zunächst nicht, dass die Frage richtig ist
Von einer Cuckold-Beziehung spricht man, wenn der Ehemann seine Frau beim Sex begleitet
Wenn er nicht anwesend ist, ist es nur eine offene Beziehung
Aber ich denke, die Frage wäre
Ihr Mann ist da, aber in einem anderen Raum oder im selben Raum
Mir persönlich ist es lieber, wenn der Mann dabei ist, während ich seine Frau ficke
Dann kann er Hilfe geben, sei es durch Lecken, Saugen oder Anheben der Füße seiner Frau
Von einer Cuckold-Beziehung spricht man, wenn der Ehemann seine Frau beim Sex begleitet
Wenn er nicht anwesend ist, ist es nur eine offene Beziehung
Aber ich denke, die Frage wäre
Ihr Mann ist da, aber in einem anderen Raum oder im selben Raum
Mir persönlich ist es lieber, wenn der Mann dabei ist, während ich seine Frau ficke
Dann kann er Hilfe geben, sei es durch Lecken, Saugen oder Anheben der Füße seiner Frau
sehe ich komplett anders.
Eine offene Beziehung ist, wenn man dem anderen sexuelle Aktivitäten außerhalb der Beziehung gestattet. Dann möchte man eigentlich nichts davon wissen, man (jeder) macht sein eigenes Ding.
Beim Cuckolding muss man auch nicht dabei sein, das kann doch auch Teil der Demütigung sein!
Für mich wäre das eine viel viel größere (und geilere ) Demütigung, als bspw. sauber lecken, Käfig tragen, Diener spielen usw.
Bei der offenen Beziehung ist es einem gleichgültig, was die andere Person macht. Beim Cuckolding zieht man aus dem Alleingang weiteren Lustgewinn.
Cuckolding ist KEINE offene Beziehung! Da werden Dinge in einen Topf geworfen, die nicht zusammen gehören.
Natürlich hast du recht 100%
Meiner Meinung nach kann Sex ohne den Ehemann, egal ob er zuschaut oder nicht, nicht als Cuckold-Beziehung bezeichnet werden, sondern eher als offene Beziehung.
kannst du überall nachlesen, dass es ohne Partner sehrwohl als Cuckolding gesehen wird
„ Die C2 Stufe erfordert viel gegenseitiges Vertrauen. Denn von nun an sucht sich die Frau ihre Männer selber aus.
Sie entscheidet, mit wem sie ins Bett geht und vor allem auch wann und wo. Nicht immer ist der eigene Partner mit dabei.“
https://www.steeltoyz.de/bdsm-bondage/bdsm-ratgeber-inspiration/cuckold-beziehung/die-cuckold-klassifizierungen-c1-c2-c3
oder hier:
„ Die Stufe C2 bezeichnet den klassischen Cuckold. In der Stufe C2 bestimmt seine Hotwife über große Teile seines Sexual- und Privatlebens.
Sie sucht sich zum Beispiel ihre Bulls selbst aus und bestimmt, wann und wo sie mit ihnen Sex haben will. Das geht so weit, dass die Hotwife öfters nicht zu Hause ist und den Cuckold damit beauftragt, auf die Kinder aufzupassen oder Aufgaben im Haushalt zu erledigen, während sie sich mit ihrem Bull vergnügt.“
https://cuckold.info/klassifizierungen-c1-c2-c3