Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Cuckold "Aussen vor"?

Als Cuckold "Aussen vor"?
Wie empfinden oder seht ihr das, wenn die Hotwife außer beim Sexdate, noch Kontakt zum Bull/Lover hat z. B. via Whats app o. per Telefon. Oder sich zum Kaffeetrinken trifft. Und sie sich über alltägliche Dinge austauschen. Mich würde die Meinungen sowohl von den Cuckies, als auch der Hitwives interessieren. Da ich ich etwa Probleme damit habe und mich da "Aussen vor" empfinde, und nicht auf dem gleichen Wissensstand wie die beiden?....
*********AndC Paar
240 Beiträge
Hier schreibt der Cucky:

Das kommt ganz auf Euch beide an. Wir zB suchen genau sowas. Sie sollen viel Zeit miteinander verbringen und sich näher kommen.
Anderen geht das zu weit und sie wollen nur Sex.
Ist reine Absprache zwischen Hotwife und Cuckold. (bzw. Bull) beim Cuckolding ist Kommunikation zwischen allen 3 Parteien extrem wichtig.
*******021 Paar
799 Beiträge
Ich habe mit meinem Lover regelmäßig Kontakt, nicht nur beim Sexdate. Wir schreiben uns per Whatsapp, telefonieren und machen auch so in der Freizeit was zusammen wie zB. Essen gehen, Einkaufen, Spaziergang etc.

Tauschen uns auch über alltägliche Dinge aus.
Für uns ist das ganz normal und gehört zu der Beziehung.

Auch unserem Cucki gefällt das und macht ihn auch an, wenn ich mit meinem Lover schreibe, tele oder ihn treffe zur normalen Freizeitgestalltung usw.
*********Flirt Paar
15 Beiträge
Wir denken, dass dies absolut dazu gehört. Die Beziehung zwischen der Frau und ihrem Lover wird dadurch inniger und der Sex immer besser.
Umso schneller wird es selbstverständlich für die Frau den Cucky tatsächlich nie mehr ran zu lassen
********el62 Mann
268 Beiträge
Ich gebe mal meine Meinung als Bull dazu.

Ich sehe es ähnlich wie meine Vorredner, daß es eigentlich sehr wichtig und gewünscht ist, daß Hotwife und Bull sich treffen, austauschen und natürlich näherkommen.
Das ist für mich der besondere Unterschied einer Cuckoldbeziehung im Gegensatz zu MMF, Wifesharing etc.
Daß das im Vorfeld mit dem Cuckold besprochen wird, ist (für mich zumindest) allerdings Voraussetzung, genauso wie die beiläufige Information, daß man sich trifft und ggf. zumindest grundsätzlich auch was unternommen und besprochen wurde.
Es soll dabei für alle Drei ein Gefühl der Normalität bestehen.
****_1 Paar
40 Beiträge
Zunächst einmal, zu cuckhold gehört ein sehr hohes Vertrauen zu-ineinander. Erst dann darf man mal darüber nachdenken, sollte dies nicht der Fall sein, besser warten und alles aus diskutieren. Wenn alles stimmig ist, sollten gewisse Regeln abgesteckt werden.
Jedoch bleibt ein gewisses rest risiko. Nochmals..die beziehung muss gefestigt sein, um alles was bei cuckhold passieren kann auszuhalten.
********6W33 Paar
177 Beiträge
Mir persönlich (er) geht es da ähnlich. Ist kein schönes Gefühl.
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Wir haben das schon mehrmals geschrieben, aber gerne hier nochmal:

Uns geht es um das sexuelle, wir suchen keine Beziehungserweiterung oder Dreiecksbeziehung. Daher kommt das für uns so nicht in Frage.

Mal ganz davon abgesehen, dass unsere Dame unglaublich ungerne textet. Da wird sie die Zeit sicherlich nicht mit dem Bull "verschwenden". *g*
*****019 Mann
588 Beiträge
Wieso gibt's das Thema hier zweimal?

Ist zwar sehr interessant, aber dieses Doppelthema irritiert.
*****019 Mann
588 Beiträge
Wieso gibt's das Thema hier zweimal?

Ist zwar sehr interessant, aber dieses Doppelthema irritiert.
*****019 Mann
588 Beiträge
Ich kann's scheinbar selber nicht besser *autsch*
*******arie Paar
22 Beiträge
Für uns geht das auch zu weit .
Die Kommunikation kann ja in einem Chat laufen , wo alle drei agieren.
Dann haben alle den gleichen Stand .
Wir haben eine innige Zweierbeziehung , die der Bull bereichert .
Was allerdings die Abwesenheit des Cuckis nicht grundsätzlich ausschließt . Und auch das Machtgefälle dabei ist durchaus spürbar .
Aber eben nur in der Spielsituation .
Nicht mehr und nicht weniger ….
****a82 Mann
168 Beiträge
Das ist ein Zeichen der nächsten Stufe ehrlich gesagt 😂
********iers Paar
838 Beiträge
Zitat von ****a82:
Das ist ein Zeichen der nächsten Stufe ehrlich gesagt 😂

Das ist doch Humbug.
Sowohl bei C1 wie auch C3 kann sowohl das Eine wie das Andere passen.
Es kommt doch ganz individuell auf das jeweilige Paar und deren Ansicht an.
Egal ob C1, C2 oder C3... das definiert nur das Verhältnis von Cucki und Hotwife zueinander und sagt nichts über die konkrete (Ein-)Beziehung eines Bulls aus.
****a82 Mann
168 Beiträge
Das handelt jeder anders und jeder praktiziert das anders…es gibt nur Beispiele einer Richtlinie
**********dCuck Paar
108 Beiträge
Was das Chatten betrifft, könnte es ja auch folgende Regelung geben (haben wir schon praktiziert): Es gibt eine Whatsapp-Gruppe mit Hotwife, Lover und cucki. Diese Gruppe ist allerdings nahezu ausschliesslich zum Austausch zwischen Hotwife und Lover gedacht, der cucki hat dort absolutes Schreibverbot, bricht er das, fliegt er aus der Gruppe. Wird er von Hotwife oder Lover direkt angesprochen, hat er natürlich zu antworten. Auf diese Weise können Howife und Lover privat miteinander schreiben und dennoch bleibt cucki nicht ganz aussen vor; er wird schlicht ignoriert - eine zusätzliche Demütigung, wie wir finden.
********6W33 Paar
177 Beiträge
Das ist eine gute alternative
*****ina Paar
273 Beiträge
100% Zustimmung
Zitat von **********r7977:
Wir haben das schon mehrmals geschrieben, aber gerne hier nochmal:

Uns geht es um das sexuelle, wir suchen keine Beziehungserweiterung oder Dreiecksbeziehung. Daher kommt das für uns so nicht in Frage.

Mal ganz davon abgesehen, dass unsere Dame unglaublich ungerne textet. Da wird sie die Zeit sicherlich nicht mit dem Bull "verschwenden". :-)

Wir sehen das genau so - Texten/Kaffeetrinken usw. ist reine Zeitverschwendung
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
Warum gibt es das Thema zweimal Cuckold: Als Cuckold "Außen vor"? ?

Oder stimmt beim mir im Account was nicht...oder sehe ich was falsch?
*****exo Mann
98 Beiträge
Zitat von *****r69:
Warum gibt es das Thema zweimal Cuckold: Als Cuckold "Außen vor"? ?

Oder stimmt beim mir im Account was nicht...oder sehe ich was falsch?

Ich sehe den Beitrag auch zweimal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.