Zitat von *******e_35:
„
...wenn Ihr keine Erfahrung habt würden wir an Eurer Stelle echt vorsichtig mit solch einer "Dreiecksbeziehung" sein, zumindest am Anfang - das geht mit Sicherheit schief wenn ihr gleich so anfangt.
Erst mal im Club gemeinsam, dann die Lady im Club allein mit ihrem Lover wobei er noch mit im Club ist, dann evtl. ein Barbesuch der Lady allein mit ihrem Lover - dann werdet Ihr sehen ob und was funktioniert.
In Theorie und im Kopfkino läuft vieles anders ab als in der Realität.
Zitat von *******rnds:
„Wir haben bisher keine Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. Momentan streben wir nicht aktiv häufige Partnerwechsel an, sondern vielmehr in der Zukunft eine langfristige Freundschaft mit einem sympathischen Mann an. Falls sich die Gelegenheit ergibt, können beide Parteien natürlich miteinander kommunizieren und telefonieren. Alleinige Unternehmungen ohne meine Einbeziehung würde ich vorerst nicht akzeptieren. Unser Fokus liegt zunächst darauf, die Erfahrungen anderer Paare hier kennenzulernen, ohne aktiv zu suchen.
...wenn Ihr keine Erfahrung habt würden wir an Eurer Stelle echt vorsichtig mit solch einer "Dreiecksbeziehung" sein, zumindest am Anfang - das geht mit Sicherheit schief wenn ihr gleich so anfangt.
Erst mal im Club gemeinsam, dann die Lady im Club allein mit ihrem Lover wobei er noch mit im Club ist, dann evtl. ein Barbesuch der Lady allein mit ihrem Lover - dann werdet Ihr sehen ob und was funktioniert.
In Theorie und im Kopfkino läuft vieles anders ab als in der Realität.
Kann euch da nur zustimmen. Ich habe einmal als Bull miterlebt, wie eine Beziehung deshalb zerbrochen ist