Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Königin und ihr Eigentum

*********_79H Mann
1.189 Beiträge
Themenersteller 
Eine Königin und ihr Eigentum
Welch interessante Dateanbahnung...

Eine sehr charmante dominante Frau aus der Mitte Deutschlands @*********Mara unterhält sich mit mir und wir finden uns sympathisch. Sie berichtet, dass sie ihren Seelenverwandten, Sub und Cucki @*******ions hier in Ostwestfalen gefunden hat und regelmäßig zu Besuch ist. Kurz darauf schreibt mich dieser sehr kultivierte Sub an und organisiert für uns einen ersten Treffpunkt in einer Rooftop-Bar mit Blick bis zum Horizont.

Und wie ihr wißt, ist es der erste Moment, der über alles entscheidet. Freundliche und blitzende Augen der Dame richten sich auf mich, als ich das Restaurant betrete und der große Mann an ihrer Seite lächelt auch mit dem Herzen.

Wir hatten einen wunderbaren ersten Tag, schon auf meinem Beifahrersitz ließ sie mich ihre herrlichen geschmeidigen Schenkel anfassen, diese Beine einer Tänzerin. In seiner Wohnung verbrachten wir das erste Date und umarmten uns am Ende zu dritt mit der Idee, diese schöne Geschichte weiter zu spinnen.

Nun waren wir verabredet. Der Sub hatte im Vorfeld wieder alles angenehm organisiert, sogar mir noch extra Handtücher beschafft, und wir hatten uns vorgenommen, dieses Mal einige Fotos zu machen.

Es war so schön, sie wieder zu sehen. Auf dem Sofa konnte ich meine Hände nicht von ihr lassen. Ihr Cucki saß neben ihr und so konnte sie sich entspannt anlehnen und es sich bequem machen, während ich ihre Brüste streichelte und meine Hand in ihre Strumpfhose zwischen Ihre Beine gleiten liess.

Sie hat so schöne Brüste und eine tolle Haut und ich bat ihn, mit der anderen Hand ebenfalls die Brust zu streicheln, damit sie ganz in ihren Genuss fallen konnte.

Sie wurde sichtlich unruhig und meine Hand in ihrem Schritt führte zu einer starken Erektion meinerseits...
Bild ist FSK18
Herrliche Brüste
*********_79H Mann
1.189 Beiträge
Themenersteller 
Wollt ihr wissen, wie es weiter ging?
*******er58 Mann
966 Beiträge
Du schreibst schön und einfühlsam. Ich lese gerne mehr!
****e55 Mann
147 Beiträge
Was für eine Frage.
Gerne mehr *cocktail*
*********_79H Mann
1.189 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Das liest sich wunderbar. Ich hoffe auch bald wieder einen Bull zu haben.
*********ar22 Paar
771 Beiträge
Sehr schön geschrieben und toll wie ihr dem Cucky mitmachen lasst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.