Wow, ich bin begeistert..das hätte beinahe aus meiner Feder stammen können..von daher kann ich das nur allzu gut verstehen..
Ich habe meinen Cucki erst jetzt kennenlernen dürfen, also keine lange Muggelzeit vorweg.. Wir harmonieren perfekt miteinander und die Rollenverteilung war von Anfang an klar geregelt..
Schön, wenn jeder genau weiß was er will und was nicht..
Er ist glücklich und dankbar bei mir nicht seinen Mann stehen zu müssen und mir gibt es eine unermessliche Freiheit alles leben zu dürfen..
Ich kann meine dominant-sadistische Art an/mit ihm ausleben und Sex haben mit wem auch immer ich will..Natürlich auch mit ihm.. Auf die unterschiedlichsten Weisen..
Ach das Leben ist so herrlich vielseitig und ich will einfach ALLES..
Ja, ich glaube auch, das es schon immer in mir schlummerte und hätte es mir vor wenigen Jahren auch noch nicht träumen lassen, das es das tatsächlich so für mich gibt..
Umso mehr weiß ich es heute zu genießen..
Seine freiwillige Unterwerfung und die damit verbundene Freiheit ist für mich das allergrößte Geschenk..
Eine emotionale Bindung mit einer dritten Person käme für mich überhaupt nicht in Frage..
Mit anderen kann ich ficken und Spaß haben, aber es ist eben auch sehr schön, das alles mit meinem Cucki teilen zu können..
Für mich ist Cuckolding auch keine Dreiecksbeziehung..
Ich führe eine Beziehung mit meinem Cucki und da gehört viel viel mehr als nur die sexuelle Ebene dazu.. der Mensch mit all seinen Facetten muss passen..
Wenn es dann sexuell auch noch stimmt..perfekt..
Wir freuen uns auf alles, was wir noch gemeinsam erleben werden..Ob im zivilen Leben mit den Kindern oder eben in unserer ganz eigenen Welt..
Und zum Thema "Ehebruch" bin ich auch ganz deiner Meinung..
Nennt mich spießig, aber da gibt es für mich einfach moralische Grenzen.. von daher genieße ich ausschließlich Singles oder Pärchen..
Euch allen noch einen schönen Sonntag