Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dabei oder nicht dabei?

Bei uns ist es so:

Dauerhafte Umfrage
*****ime Mann
425 Beiträge
Themenersteller 
Dabei oder nicht dabei?
Kleine Umfrage zum Wochenende, wer Lust hat:

Ist der Cuckold bei Euch bei den Dates dabei?
Warum ja, warum nicht und darf er während des Dates Hand an sich legen oder grundsätzlich sowieso nicht?
Bild ist FSK18
********1976 Frau
34 Beiträge
Meistens verschlossen vor der Schlafzimmertür 😇
Bild ist FSK18
**********sucht Mann
65 Beiträge
ich sage es immer wieder: mein Job als Bull ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der sich alle 3 selbstverständlichen können. Die Frage kann also nur individuell beantwortet werden. Persönlich bevorzuge ich es aber, wenn er dabei ist und von mir auch eingebunden werden kann. Ich mag es einfach, wenn er ihr in die Augen sehen kann, wenn ich sie …. *zwinker*
*****100 Mann
391 Beiträge
Mich hält meine Hotwife 24/7 verschlossen, inzwischen ists für mich normal und ohne Kg fühle ich mich nicht komplett…

Mal darf ich dabei sein (wie gestern zb.) und mal eben nicht - jedoch immer verschlossen, denn so gefällts meiner Dame auch besser.
*******n88 Paar
21 Beiträge
Bei uns genießt die Dame gerne alleine mit einem Paar....und so lange muss er im Käfig sein Kopfkino aushalten...und danach entscheidet sie was sie gerne möchte...
**********ar_99 Paar
175 Beiträge
Grundsätzlich ist der Cuckold verschlossen.
Da gibt es auch keinerlei Diskusion !
Ob Date, oder nicht.
****one Frau
4.142 Beiträge
kann die Frage nicht beantworten.. da fehlt was
Der Cucki ist mal dabei, mal nicht, mal verschlossen mal nicht.. und Nu? Zählt mich einfach separat.. ich bin halt individuell, passe nicht in Schablonen, *sorry*
*****ina Paar
273 Beiträge
(meist) ist Er dabei
Sie mag es wenn er nackt in der Ecke steht und es "sich selbst" macht - aber kommen darf er nicht...

das hat den Vorteil Er steht zum Saubermachen und Schlucken jederzeit zur Verfügung

... alternativ wartet Er in der Hotellobby oder Bar während Sie mit dem Lover in der Hotelsuite ist
die Lady beim Date
Meine Eheherrin treibt es manchmal mit unserer bzw. ihrer besten Freundin. Manchmal darf ich dabei zusehen und ich habe mich absolut ruhig zu verhalten. Verschlossen bin aber sowieso immer 24/7/365 mit Vollkg.
*****ime Mann
425 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****one:
kann die Frage nicht beantworten.. da fehlt was
Der Cucki ist mal dabei, mal nicht, mal verschlossen mal nicht.. und Nu? Zählt mich einfach separat.. ich bin halt individuell, passe nicht in Schablonen, *sorry*

Das ist auch völlig in Ordnung. Dafür gibt es die Möglichkeit mehrere Varianten anzukreuzen.😇

Grundsätzlich stelle ich aber anhand der Umfrage fest, dass bei der Mehrheit der Teilnehmenden der Cuckold während des Dates verschlossen ist. Sei es, dass er ohnehin grundsätzlich von der Hotwife Wichsverbot hat oder eben nur während des Dates.
Bei Letzteren würde mich interessieren, wie lange der Cuckold davor und danach noch im Peniskäfig verschlossen ist und welche Auswirkungen das auf Euch hat…
*********ar22 Paar
770 Beiträge
Es kommt immer darauf an wie lange man sich kennt und auch vertraut.
********over Mann
41 Beiträge
Natürlich bin ich, der Cuckold, nie dabei. Der lenkt nur ab. Zu zweit kann man sich doch viel besser kennenlernen. Auch wenn es dann nach Hause geht hat ein Cuckold dort nichts zu suchen, es sei denn er soll auch wirklich mit machen. Meine Herrin hat erst mal ein paar Dates und Sex mit ihm gehabt als er denn Rest kennenlernte.
******256 Frau
252 Beiträge
Er sollte unbedingt dabei sein.....begleiten.....unterstützen zu Anfang
Eine besondere Beziehung ob es weitergeht und später anders wird entscheidet sich
******lex Paar
23 Beiträge
Im Idealfall: "Hand in Hand in die Hölle".
Es muss zwischen den Beteiligten stimmen, zwischen allen, dann ist jede Form sehr in Ordnung.
Wir sind eher so Team: Auge in Auge, hinter ihr die Kraft der Stunde.
*******l65 Mann
70 Beiträge
Am Anfang bin ich nicht dabei, bekomme aber erzählt wie es war. Ab dem 3 oder 4 Date bin ich als Zuschauer dabei, lecke sie davor und danach und kann so wie ich möchte an mir spielen
*******f_DD Paar
55 Beiträge
Der Cuck ist während des Dates definitiv verschlossen. Ob er zusehen darf oder nicht, ist immer abhängig vom Bull und ob der Cuck es in seinem Kopf oder vor seinen Augen erleben soll.
*****uck Paar
20 Beiträge
Bei uns ist der Cuckold meistens dabei und nicht verschlossen. Inwieweit er beim Date einbezogen wird, entscheidet die Hotwife spontan je nach Stimmung. In erster Linie hat er natürlich seine Pflichten zu erfüllen, also sauber lecken bei Hotwife und Liebhaber, anblasen, Gleitgel reichen, Getränke besorgen, er hat auch schon den Hund des Lovers bespasst, damit der in Ruhe unsere Sie vögeln konnte. Manchmal bekommt er sogar einen geblasen vom Liebhaber oder seiner Göttin. Allerdings sind Solo- Dates durchaus denkbar und auch schon vorgekommen.
*****ina Paar
273 Beiträge
Zitat von *****uck:
Bei uns ist der Cuckold meistens dabei und nicht verschlossen. Inwieweit er beim Date einbezogen wird, entscheidet die Hotwife spontan je nach Stimmung. In erster Linie hat er natürlich seine Pflichten zu erfüllen, also sauber lecken bei Hotwife und Liebhaber, anblasen, Gleitgel reichen, Getränke besorgen, er hat auch schon den Hund des Lovers bespasst, damit der in Ruhe unsere Sie vögeln konnte. Manchmal bekommt er sogar einen geblasen vom Liebhaber oder seiner Göttin. Allerdings sind Solo- Dates durchaus denkbar und auch schon vorgekommen.

*top2* perfekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.