Wenn das Paar es unter sich geklärt hat, dass der Cuckie für den Erstkontakt zuständig ist, sollte das keinen Bull nerven, wenn er es ernst meint, wird er sich auch zukünftig mit beiden „beschäftigen“, ist schließlich ein Spiel zu dritt und das ein Paar im Vorfeld abcheckt, wo ggfs Interesse am Cuckolding echt ist, auch eine gewisse Erfahrung und Niveau gegeben ist, sollte für jeden mit etwas Grips selbstverständlich sein, sichert einem als Bull doch auch ein wenig ab, dass auch das Pärchen nicht völlig beliebig ist…….
Was ich mir als Mann und Bull jedoch wünschen würde, ist, dass der Cuckie natürlich im Vorfeld gern aussortieren darf, was sicher gar nicht geht, aber bevor es dann zu intensiveren Mailverkehr kommt, sollte er seine Göttin dann schon einmal vorab fragen, ob der betreffende Bull für sie, wenn Chemie und Niveau passen, als möglicher Liebhaber in Frage kommt……
Will niemandem unterstellen er sei ein Fake oder Ghoster…..
Aber wenn ich dann nach gefühlt 100 Mails etwas drängender werde, dass ich jetzt schon einmal auch mit ihr in Kontakt treten möchte, dann kommt, dass er ihr erst einmal mein Profil zeigen müsse, er hoffe, aber sie sei doch bös wählerisch, dann fühle ich mich natürlich verarscht, Lebenszeit ist kostbar, ich verschwende sie ungern für Tastaturwichserei…..
Die wenigen Male, aus denen wirklich gute Kontakte wurden, waren eh meist die, wo es von Beginn an ein Kennenlernen zu dritt war und man dabei dann feststellte, alle 3 fühlten sich dabei zu Hause……