Hmm, nun finde ich auch Mal die Zeit, auf die Frage einzugehen.
Meine Königin und ich leben den Hotwifestile schon seit vielen Jahren.
So kenne ich, der Cucki, einige Höhen und einige Tiefen.
Tiefen waren stets die, wenn ich nicht einbezogen wurde. Also wenn sie ihre Lust lebte, mich dabei beim Date und danach vergaß. Vergaß, weil für sie das Date vorbei war und sie nicht verstanden hatte, dass ich als Cucki noch gedanklich und emotional im Date war.
Höhen, wenn sie ihr Date genoß, mich dabei einbezog, mit Nachrichten, mit Worten, mit Aufträgen und mit zarten Demütigungen.
Ich erinnere mich an ein Date, wo ich sieben Stunden vor dem Hotel (ein sehr warmer Sommertag) wartete. Meine Königin war in Lust, ich vor dem Hotel mit Blick auf ihr Zimmer. Zwischendrin bekam ich immer wieder eine Nachricht, dies und jenes Bild und wurde dann auch gerufen. Weil...ich sie sauber lecken sollte. Als dies getan war, wurde ich wieder vor das Hotel geschickt, weil sie ungestört weiter machen wollten. Oh, es war mir größte Lust und ja, ich hätte auch zehn, zwölf Stunden gewartet.
Dann, nach dem Date schlief sie in meinem Arm ein. Sagte zuvor, wie geil es war und wie sehr sie es genießt, mich so geil neben sich zu haben. Am Morgen danach berichtete sie mir in anderer Weise, wie geil es für sie war. Wie er sie genommen hat und wie sie sich daran erfreu hat, in diesem wundervollen Bett, in diesem wundervollen Hotel zu sein und zu wissen, dass ich, ihr Cucki, irgendwo da draußen auf sie warte. Wie sie fickt und ich nur mein Kopfkino hatte. Dies war für sie die besondere Würze bei dem Date.
Das war für mich Cuckolding in Vollendung.
Doch wenn ich nicht einbezogen werde, wenn ich nur warte, ohne Aufmerksamkeit, ohne Nachricht, ohne Bild, ohne Bericht, dann, ganz ehrlich, kann ich darauf verzichten. Denn dann ist es für mich als Cucki nur frustrierend!
Heißt nichts anderes als:
Meine Königin darf von mir aus ein ganzes Wochenende in ihrer Lust schwimmen, mich warten lassen. Doch, sie soll und muss mich mitnehmen. Wie das ausschaut, ist immer wieder anderes und neu. Doch ohne Nachricht, ohne Beteiligung, nein, ginge gar nicht.
Stelle ich mir vor, sie hat ein Date und lässt mich komplett draußen, dann darf sie es haben. Doch würde sie von mir sicher keine Aufmerkamkeit im Sinne von meiner Lust bekommen, ja, es würde mich nicht interessieren und es würde unsere Beziehung in große Schwierigkeiten bringen.
Denn, wir sind ein Ehepaar, was sich entschieden hat, gemeinsam so zu laufen. Wird es zur Einseitigkeit der Hotwife, dann verliert sie ihren Cucki, ihren sie liebenden Mann und...nicht zu vergessen, der Cucki verlöre seine ihn liebende Frau!
LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje