Mhmm warum soll das bei cuckies nicht so sein, wie es einige beschrieben haben? Ich erwarte dich auch von meinen Gespielinnen sexuelle Befriedigung, sowohl körperlicher als auch seelischer, durch die Befriedigung meiner Person. Und wenn mir danach ist, mich nicht bedienen zu lassen, sondern mir zu nehmen was ich will, mit ihr zu spielen wie es mir gefällt, dann erfahre ich auch Befriedigung meiner Person durch das Spiel selbst, aber eben auch durch die Lust die ich ihr doch letztlich bereite. Ihr Orgasmus ist dann auch „meiner“. Schließlich kann Frau 10 mal und mehr kommen, während wir Männer die der Regel einmal kommen.
Ergo ergötze ich mich an den ihrigen, die sie, dank meines Wohlwollens
😂, erleben darf. Natürlich werde ich nicht auf meinen Orgasmus verzichten, aber für mich wäre dieses Spiel undenkbar, wenn es ihr null Lust bereiten würde. Und von daher, warum soll ein Cuckold dann nicht echte Befriedigung durch das seinige „Spiel“ erfahren können?
Das ist es doch eben, was viele Menschen einfach nicht verstehen können (das warum lasse ich jetzt bewusst unbeantwortet), dass es eben viele Spielarten gibt, die mit den passenden Partnern zu einem himmlischen Erlebnis werden, während sie folgerichtig mit den falschen Partnern sich einfach nur schlecht und furchtbar anfühlen.