Das erste mal....Teil 1
.
Mein erstes Mal ist eine absolut positive Erfahrung, und ich bin dankbar, dass ich das so besonders erleben durfte. Darum hier mein Bericht:
Auf einer Party zum Thema Cuckold sehe ich eine extrem attraktive Dame, ca 25 Jahre, klein und zierlich mit glatten schwarzen Haaren. Vor 20 Jahren wäre das genau mein Beuteschema gewesen und ich hätte mich instantan so verliebt, dass ich mich stotternd mit knallrotem Kopf geradewegs ins Abseits geschossen hätte.
Heute ist sie richtig heiß angezogen und führt ihren etwa 5 Jahre älteren Freund an der Leine mit...ein Kopf größer, breit wie ein Bär, sympathische Erscheinung.
Ein echter Hingucker, alle Männer wenden sich in ihre Richtung. Dessen ungeachtet führt sie ihren Cuck in ein offenes Nebenzimmer, lässt ihn devot knien und richtet seelenruhig ihre Kleider. Dann bindet sie ihm die Arme auf dem Rücken zusammen.
Einige Gestalten laufen vorbei und halten fasziniert inne. Von befreundeten Musikern weiß ich, daß zu jeder Show auch die Zuschauer wichtig sind, ja sogar ein ganz essentiellen Anteil zum Gelingen beitragen, und stelle mich in die Tür. Vorderste Reihe, Pole Position. Beste Sicht aus drei Meter Entfernung.
Die mahnende Stimme eines Hausangestellten reisst mich aus dem Flow: "Bitte weitergehen, hier wird nicht gedrängelt". Er meint vermutlich die Menschen in zweiter und dritter Reihe, die sich inzwischen hinter mich gescharrt haben. Aber um nicht unangenehm aufzufallen gehe auch ich hinunter zur Bar und bestelle mir einen Gin.
Wenig später stellt sich das Paar in die Nähe. Spielt ein bisschen miteinander, umringt von einer Traube balzwiliger Männer. Plötzlich wendet sich die Dame mir zu und spricht mich freundlich an.
Was genau wir sprechen weiß ich nicht mehr. Denn auch mit über zwanzig Jahren Erfahrung und vielen heißen Begegnungen kann ich es nicht verhindern, daß sich mir bei einer solchen Ansprache der Verstand verabschiedet und das gesamt Blut mit meinem Bewusstsein in die Hose rutscht.
Jedenfalls sind wir plötzlich in dem offenen Nebenraum. Allein. Ihr Mann sitzt gefesselt auf einem Stuhl, ich liege rücklings auf der fünf Meter breiten Spielwiese und sie beginnt mir die Hose zu öffnen. Mein Bewusstsein hat ganze Arbeit geleistet, denn was ihr da entgegen springt ist zu allem bereit....
(Fortsetzung folgt, falls gewünscht. Aber ich muss jetzt leider erstmal arbeiten gehen)