Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
679 Mitglieder
zum Thema
Erstes mal Wifesharing70
Ich würde gerne wissen ob es zu mehr positiven oder negativen…
zum Thema
Zum ersten Mal in einem Swingerclub als Mann 13
Als alleinstehender Mann ging ich zum ersten Mal in einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir war euer erstes mal ?

Wir war euer erstes mal ?
Hallo in Runde.
Ich stelle mir die Frage…..

Wie war euer erstes Cockolding ?

Wart ihr nervös?

Wie ging es euch nach dem ersten mal?
Zitat von *******m24:
Wie war euer erstes mal ?
Hallo in Runde.
Ich stelle mir die Frage…..

Wie war euer erstes Cockolding ?

Wart ihr nervös?

Wie ging es euch nach dem ersten mal?

****one Frau
4.005 Beiträge
Geil wars
*********esses Paar
499 Beiträge
Wie war Dein erstes Mal?

Was bedeutet denn das "erste Mal Cuckolding"?
********tium Paar
83 Beiträge
Unsere erste Erfahrung mir Cuckolding lässt sich hier nachlesen
Homepage "Erlebnisbericht Hotwife/Cuckold Abenteuer" von Aequinoctium
*********er72 Mann
244 Beiträge
Absolut geil war es *top*
******ins Paar
191 Beiträge
Ich war letzten Freitag als Bull bei einem befreundeten Paar, wo Er mich eingeladen hat da wir uns schon jahrelang kennen. Es war sein erstes Mal als Cuckold, durfte dabei zusehen wie ich mich um seine Freundin kümmerte die das erste mal mit so einer Konstellation in Berührung gekommen ist. Als ich angekommen bin hat sie mir in Dessous die Tür geöffnet, er saß schon blind und gefesselt im Schlafzimmer auf einem Stuhl. Wie genau er sein erstes Mal empfunden hat kann ich nicht sagen, aber seinem Stöhnen nach hat er jeden Moment genossen und sich auch danach unterwürfig bei mir bedankt. Ich denke es war ein voller Erfolg 😉
*********mer58 Mann
787 Beiträge
>>SweetSins<<

er durfte dabei zusehen wie ich mich um seine Freundin kümmerte..............er saß schon "blind"
auf einem Stuhl................
sorry, du solltest beim nächsten Schreiben wenigstens nochmal alles überlesen, damit nicht so ein Schwachsinn dabei rauskommt
****one Frau
4.005 Beiträge
Lach, erwischt!
****82 Mann
207 Beiträge
Sehr sehr geil...
Blind zusehen….. okay…😂
*********Mara Frau
234 Beiträge
Es war aufregend. Wir waren nervös. Der Bull ist erfahren und hat es für alle sehr einfach gemacht. Die #stimmung hat gepasst und wir hatten ein sehr schönes Erlebnis. Alle drei waren voller Lust und zutiefst befriedigt.
******ins Paar
191 Beiträge
Verstehe, nur weil ich das Thema kurz angeschnitten habe ohne weitere Details geht man davon aus dass er die ganze Zeit ne Augenbinde an hatte. Das ist eine kurze Erzählung, kein detaillierter Bericht. Spielt das ne Rolle dass ich ihr erlaubt habe ihm die Augenbinde nach 10-15 Minuten abzunehmen? Und wäre er blind geblieben, wäre das nicht auch eine Art "zusehen" aber halt falsch ausgedrückt? Es miterleben dürfen ist doch der Sinn des Cuckoldings.

Sehr traurig dass man sich rechtfertigen muss, wenn man einfach nur einen Beitrag aus einer anderen Perspektive beitragen wollte.
*********mer58 Mann
787 Beiträge
>>SweetSins<<

Es ist immer Toll, wenn Erlebnisberichte auch als Real aufgenommen werden können.
Das geht aber nur, wenn man sich die Mühe macht, es auch so zu schreiben, dass es verständlich ist.
Sorry, habe ich bei deinem ersten Kommentar
nicht bemerkt......nun hast du es ja auf deine Weise nachgeholt.
******ins Paar
191 Beiträge
Zitat von *********mer58:
>>SweetSins<<

Es ist immer Toll, wenn Erlebnisberichte auch als Real aufgenommen werden können.
Das geht aber nur, wenn man sich die Mühe macht, es auch so zu schreiben, dass es verständlich ist.
Sorry, habe ich bei deinem ersten Kommentar
nicht bemerkt......nun hast du es ja auf deine Weise nachgeholt.

Ich hatte nicht den Eindruck dass hier ein Detailbericht gefragt war, das würde den Rahmen sprengen. Aber gleich die Lügenkeule schwingen ne weil ein Detail fehlt finde ich etwas übertrieben, wie gesagt - erleben geht auch ohne etwas zu sehen.

Das erste mal als meine Frau Spaß mit nem anderen hatte hab ich im Nebenraum gewartet und durfte alles hören, aber nicht sehen. Allerdings war das kein Bekannter von uns, da hätte ich mich nicht fesseln lassen weil man ja nie weiß was dann passiert. Bei dem Paar war das anders da ich ihn schon viele Jahre kenne, ich hatte schon überlegt ihn nur zuhören zu lassen aber da es das erste mal der beiden war wollte ich nicht zu hart sein.
*********mer58 Mann
787 Beiträge
Sorry, was bist du denn jetzt Bull oder Cucki......
es liest sich jetzt so als wenn du beide Abläufe , je nach Stimmung, dir zu eigen gemacht hast......
da bin ich jetzt raus, ist nicht meins......aber natürlich, jedem das seine.
*****ity Paar
387 Beiträge
Wieso kann man denn nicht beides sein? Wieso muss alles immer in irgendwelche Schubladen geordnet werden, wo es auch gefälligst bleiben soll? Schon mal was von Switcher gehört? Wer sich zu sehr festlegen will, kann das gerne tun. Da sind wir aber dann raus... *aetsch*

Ich (Er) für meinen Teil genieße beide Seiten dieses Spiels. Sie hat die Hosen nur an, wenn ihr gerade danach ist - und dann geht sie auch voll ab und kann das gut! Aber auch sie will, das ich ihr hin und wieder zeige, das ich sehr wohl noch Eier habe! *anmach*

Und das ist super hot! Gerade die Abwechslung machts aus!
*******er58 Mann
953 Beiträge
Lieber Aufmerksamer, vielleicht solltest du deinem Namen etwas gerechter werden und andere, die hier schreiben mit etwas mehr Achtsamkeit begegnen und darauf deine Aufmerksamkeit richten, nicht zu beleidigen. Es wäre schön, hier menschlicher und HÖFLICHER zu kommunizieren. Das ist zumindest mein Wunsch. Vielleicht geht es auch anderen so, vielleicht bin ich auch der Einzige, der sich das wünscht...
Ich empfand den Bericht auf jeden Fall gut. Aber der Kommentar hat mich davon abgehalten mein/unser erstes Mal hier zu schildern... schade...
******ins Paar
191 Beiträge
Zitat von *********mer58:
Sorry, was bist du denn jetzt Bull oder Cucki......
es liest sich jetzt so als wenn du beide Abläufe , je nach Stimmung, dir zu eigen gemacht hast......
da bin ich jetzt raus, ist nicht meins......aber natürlich, jedem das seine.

Schön dass du da raus bist, dann hast du deine Position wenigstens verstanden.

Warum muss man immer feste Rollen einnehmen? Ist der Joyclub und die Szene hier allgemein nicht dazu da, feste Rollen zu durchbrechen und das auszuleben was im Alltag nicht möglich ist? Heute bin ich Bull, morgen Cucki, übermorgen Wifesharer. Ich kann tun und lassen was ich will, die einzige der ist darüber Rechenschaft ablegen werde ist meine Frau. Und die weiß dass immer genau das der Fall ist, was wir beide gerade brauchen.

Aber wenn du es genau wissen willst: ich war bisher noch nie ein Cucki, lediglich das erste mal hab ich meiner Frau zuliebe den Raum verlassen damit sie sich in ihrer Unsicherheit nicht auch noch beobachtet fühlt. Das ist jetzt einige Jahre her, wir haben dieses Spiel zu dritt beide als unseren Lifestyle kennen und lieben gelernt und mittlerweile unsere Bedürfnisse gut kennen gelernt. Wusstest du bereits vor deiner ersten Erfahrung was du willst und wo dein Platz in der Szene ist? Wenn ja dann gratuliere ich dir, du bist wohl ein Naturtalent.

Ich jedenfalls bin bei Frauen und Paaren tendenziell dominant, meiner Frau gegenüber ganz besonders weil es zu uns passt. Zumindest im Bett 😉 Mitspieler betrachte ich auf Augenhöhe, da bin ich einfach nur Wifesharer. Ich hab auch noch eine andere, leicht devote Rolle in einer bestimmten Konstellation aber das passt jetzt nicht hierher zum Thema. Letztendlich ist doch alles personenabhängig, entscheidet sich immer daran mit wem man es gerade zu tun hat und wo die Reise mit ihm oder ihr hinführen soll.

Und jetzt lassen wir das gut sein.
*******love Mann
175 Beiträge
Ich war mega nervös und ängstlich zugleich, hätte ja auch die Organ Mafia sein können, die mir da gerade die Tür aufmacht 🙈
*******nja Frau
42 Beiträge
Unser erstes Mal begann sympathisch. Ich hatte ein cooles Zimmer in einer entsprechenden Location gemietet. Meinen Cucki hatte ich auf einem Stuhl fixiert. Dann kam der "Bull". Zunächst hatten wir Spaß, es fühlte sich gut an. Auf meine Bemerkungen, dass ich nicht auf Schmerzen stehe, ging er nicht ein, sondern kniff mir munter weiter in die Nippel. Als ich ihm im Gegenzug auf den Schwanz schlug, was er effektiv nicht mochte, und ihm erneut sagte, dass ich nicht auf Schmerzen stehe, wurde er grober. Es endete damit, dass er mich würgte, als ich unter ihm lag und mich nicht wirklich wehren konnte. er fand es lustig. Als ich endlich wieder Luft bekam, schmiss ich ihn raus und spielte mit meinem Cucki und Partner alleine weiter. Das rettete wenigstens seinen Geburtstag.

Falls sich jetzt Bulls, Möchtegernbulls, Potenzficker, Vögelliebhaber und alles andere, was einen unverschlossenen Schwanz in der Hose trägt, bei mir melden sollten - eure Mühe wird umsonst sein.
*********er72 Mann
244 Beiträge
Zitat von *******nja:
Unser erstes Mal begann sympathisch. Ich hatte ein cooles Zimmer in einer entsprechenden Location gemietet. Meinen Cucki hatte ich auf einem Stuhl fixiert. Dann kam der "Bull". Zunächst hatten wir Spaß, es fühlte sich gut an. Auf meine Bemerkungen, dass ich nicht auf Schmerzen stehe, ging er nicht ein, sondern kniff mir munter weiter in die Nippel. Als ich ihm im Gegenzug auf den Schwanz schlug, was er effektiv nicht mochte, und ihm erneut sagte, dass ich nicht auf Schmerzen stehe, wurde er grober. Es endete damit, dass er mich würgte, als ich unter ihm lag und mich nicht wirklich wehren konnte. er fand es lustig. Als ich endlich wieder Luft bekam, schmiss ich ihn raus und spielte mit meinem Cucki und Partner alleine weiter. Das rettete wenigstens seinen Geburtstag.

Falls sich jetzt Bulls, Möchtegernbulls, Potenzficker, Vögelliebhaber und alles andere, was einen unverschlossenen Schwanz in der Hose trägt, bei mir melden sollten - eure Mühe wird umsonst sein.


Bitte was ?
Das geht ja gar nicht *huch*
*********Mara Frau
234 Beiträge
Zitat von *******nja:
Unser erstes Mal begann sympathisch. Ich hatte ein cooles Zimmer in einer entsprechenden Location gemietet. Meinen Cucki hatte ich auf einem Stuhl fixiert. Dann kam der "Bull". Zunächst hatten wir Spaß, es fühlte sich gut an. Auf meine Bemerkungen, dass ich nicht auf Schmerzen stehe, ging er nicht ein, sondern kniff mir munter weiter in die Nippel. Als ich ihm im Gegenzug auf den Schwanz schlug, was er effektiv nicht mochte, und ihm erneut sagte, dass ich nicht auf Schmerzen stehe, wurde er grober. Es endete damit, dass er mich würgte, als ich unter ihm lag und mich nicht wirklich wehren konnte. er fand es lustig. Als ich endlich wieder Luft bekam, schmiss ich ihn raus und spielte mit meinem Cucki und Partner alleine weiter. Das rettete wenigstens seinen Geburtstag.

Falls sich jetzt Bulls, Möchtegernbulls, Potenzficker, Vögelliebhaber und alles andere, was einen unverschlossenen Schwanz in der Hose trägt, bei mir melden sollten - eure Mühe wird umsonst sein.


Das geht überhaupt nicht. Deshalb arrettiere ich meinen Sub nicht, wenn ich den Bull noch nicht kenne.
Es tut mir leid, dass diese Erfahrung dich wahrscheinlich nachhaltig verändert hat.
******ove Paar
67 Beiträge
Mrs. ThirdLove:
War defintiv sehr nervös. Sie kannte bisher nur das klassische Rollenbild in einer Partnerschaft. Mit Mr. ThirdLove an der Seite kann sie nun ihre lustvolle Seite ausleben.
Für unser erstes Cuckolding trafen wir in Urlaub in Wien einem Mann, der bereits im JoyvNamen das Wort Bull trägt.
Nach ein paar Drinks in einer Hotelbar gingen wir zu uns ins Zimmer. Mrs. ThirdLove schlug das Herz wie wild.
Wie wird es werden?
Wie fühlt es sich an?
Wie wird es Mr. ThirdLove gehen?
Werde ich mich wohlfühlen?

Alle Gedanken waren beim ersten Kuss wie wegggewischt und Mrs ThirdLove gab sich wie im Rausch der Sinne dieser hocherotisch öen Situation hin und ließ sich von diesem Gentleman Bull nach Strich und Faden durchvögeln. Mit ihm hatten wir ein wahren Glücksgriff. Dominanter Gentleman, de es verstand die Frau niveauvoll aber rough zu ficken.
Mrs ThirdLove sagt heute, 2 Jahre später noch, es war wie im Rausch... 😍


Mrs. ThirdLove:
War ebenso nervös wie seine Hotwife Mrs. ThirdLove.
Wie wird sich seine Frau fühlen?
Kann sie sich fallen lassen?
Kann sie das alles zulassen?

Der Mann den wir für unser erstes Mal gedatet hatten, war auf jeden Fall auch Mr. ThirdLove sehr sympathisch.
Während des Geschehens im Zimmer saß Mr. ThirdLove auf einem Stuhl direkt neben dem Bett und konnte alles genaustens beobachten.
Mr. ThirdLove sah schnell, dass Mrs. ThirdLove sich wohlfühlt und in den Armen des anderen Mannes fallen lassen konnte.

Während sich Mrs. ThirdLove genüsslich vernaschen und durchvögeln ließ trafen Mr. ThirdLove immer wieder lustvolle Blicke seiner hinreißenden Frau.
Mit der entsprechenden Mimik und Gestik signalisierte Mr. ThirdLove seiner Hotwife das alles in bester Ordnung ist.

So konnten wir das erste Cuckolding Erlebnis für uns komplett genießen und als sehr sehr sehr geiles und heißes Erlebnis verbuchen. *top*
*******Nbg Mann
62 Beiträge
Es war sehr aufregend und geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.