Bei uns war es genauso wie bei einigen die hier auch gepostet haben.
Ich war auch eher nicht eifersuchtsfrei!
Bis ich nach Jahrelanger Ehe gemerkt habe das ich bei den einen oder anderen Traum in dem Sie mich betrogen hat eher eine Erregung gespürt habe anstatt Eifersucht, und als ich mal Videos im Netz gesehen habe hat mich das unheimlich angemacht und ich hab mich dabei ertappt das ich den Gedanken hatte so möchte ich meine mal sehen!
Zumal ich sehr oft gespürt habe das wenn wir Verkehr hatten und sie richtig geil geworden ist das ich für Sie mit meinen 14,5x4 ruhig hätte größer sein können und wenn ich abgespritzt habe sie erst mal so richtig in Fahrt gekommen ist.
Der Wunsch wurde dann immer größer sie mal mit einem anderen Mann zu erleben, mit so einem richtigen extrem gut gebauten potenten ausdauernden Mann, mal zu erleben wie sie wohl bei so einem Mann abgeht.
Als ich Sie dann damit Konfrontiert habe war sie nicht grad begeistert, sie verstand es nicht, es war mehr so für sie als hätte ich nicht so viel übrig für sie, sie verstand nicht das es genau das Gegenteil ist.
Ich habe es ihr immer wieder erklärt und auch Berichte von anderen Männern und auch Paaren lesen lassen und sie versuchte mich dann auch zu verstehen, konnte es sich aber nicht vorstellen mit einem wildfremden Mann für den sie keinerlei Gefühle hat Sex zu haben.
Wir haben uns dann öfter auch gemeinsam solche Videos angesehen und sie hat dann auch schon öfter gesagt; das muss schon Wahnsinn sein was die Frauen da erleben.
Irgendwann hat sie dann mal ein Film gesehen in dem ihr der Mann sehr gut gefallen hat und ihr sein sehr großer Penis auch sehr gut gefallen und erregt hat, und wie er die Frau damit heftig durchgestoßen hat so dass sie am ganzen Körper zitterte und laut schrie, und dabei bemerkte sie dass sie gerne an der Stelle dieser Frau wäre, sie gerne von ihm so durchgestoßen werden möchte, sogar als die Frau vor ihm kniete und seinen großen Schwanz lutschte wollte sie gerne an ihrer Stelle sein und ihn in ihrem Mund spüren wie sie mir später sagte, sie wollte gerne mit diesem fremden Mann Sex haben, sie merkte das sie geil auf ihn war!
Das war der Punkt wo es bei ihr klick gemacht hat und sie sich selbst darüber bewusst wurde dass sie auf einen anderen wildfremden Mann ohne Gefühle für ihn zu hegen geil war und Sex mit ihm haben wollte, und wie sie mir später sagte, dass sie dachte warum eigentlich nicht!!!
Und dann kam sie zu mir und sagte ich möchte jetzt auch gerne etwas Sexuell erleben und mich ausleben, auch mit anderen Männern, ich möchte es mal von so einem Mann mit so einem großen gemacht bekommen so richtig heftig und ausdauernd und ich möchte es auch gerne mal mit zwei Männern auf einmal machen.
Von dem Tag an haben wir es auch immer verbal in unserem Sex mit eingebaut und ich habe immer gespürt wie sehr es sie erregt hat, bis wir dann das erste Date hatten mit einem anderen Mann, Sie war direkt beim ersten Mal so geil und hemmungslos und ging dermaßen ab wie ich sie nie zuvor erlebt habe, sie hat geschrien vor Lust und ist mehrfach gekommen, sie hat seinen Schwanz gelutscht wie ich es von ihr nie so erlebt habe, sie hat ihn förmlich verschlungen, er hat sogar ihren Kopf zwischen seine Hände genommen und ihr sein riesiges Rohr heftig in den Mund gestoßen das sie würgen musste was ich bei ihr nie so heftig gemacht habe und ich sah dabei wie es meiner Frau gefiel.
Das ganze dauerte fast zwei Stunden bis er fertig mit ihr war und zum Abschluss ihr seinen Samen auf ihr Gesicht spritzte, und all das genoss Sie ohne Hemmungen oder Ekel.
Es war für uns beide die geilste und aufregendste Nacht, und auch die nächsten Tage danach, Sie war voller Begeisterung von dem Fick mit diesem Mann, von der Art wie er sie fickte und von seinem Schwanz, sie war Tagelang dermaßen aufgelöst freudig und geil das war Wahnsinn, und auch ich war begeistert von ihr, wie sehr sie abging und wie geil sie bei diesen anderen fremden Mann war, wie sehr sie auf seinen Schwanz abgefahren ist, ihn begehrt hat, sie hat ihn sich sogar mit ihm übers Gesicht gestrichen.
Wie selbstverständlich sie war als wenn es das normalste war und sie es schon immer gemacht hätte obwohl ich ihr erster Mann überhaupt war. Ich war null eifersüchtig auch im Nachhinein nicht, im Gegenteil!
Eher verliebt stolz und geil auf sie, seitdem steht sie noch einige Stufen höher bei mir, sie ist meine Königin und ich versuche sie auf Händen zu tragen dafür das sie sich mit anderen Männern vergnügt, das ist verrückt aber es ist so!!!
Wir beide wussten direkt dass dies nicht das erste und letzte Mal bleiben würde, sie war direkt infiziert und ich auch.