Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
zum Thema
Wie erleben Femdoms ihre Sexualität?39
Wie erleben femdom ihre Sexualität Haben Sie immer bulls oder machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Cuckold erzogen?

*******1988 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ing Mann
340 Beiträge
Mir geht’s gerade anders herum.
Da meine neue Freundin kein Sex mit einer dritten Person möchte, und ich von meiner ex zum Cuckold gemacht wurde.
Geht bei mir nichts mehr, weil ich mich zwangsweise vom Cuckold abwenden muss🤷‍♂️
*******er58 Mann
963 Beiträge
Lieber Leoniep1988, das was du beschreibst ist ein normales Phänomen. Wenn du geil bist, reduziert das die Angst. (deshalb trauen wir uns im Erregungszustand oft Dinge, die nach dem Orgasmus wieder der Vorsicht und Unsicherheit untergeordnet werden) Bei sehr vielen Männern gibt es diese Angst, auf keinen Fall für schwul gehalten zu werden oder selber eine Anziehung zu Männern zu spüren. Natürlich würden die meisten Männer das nicht als Agst bezeichnen, sondern als "natürlichen" Ekel, als normale Ablehnung einer Rolle, als wiedernatürlich usw. (Die selben Männer finden Sex zwischen Frauen aber heiss und nicht wiedernatürlich) Unser Sexualleben ist sehr durch unsere Kindheit geprägt. Was wir da erlebt, gesehen und abgeschaut haben, kann sehr prägend sein. Dein Interesse an Männern ist, wie ich es verstehe ja besonders an der Fähigkeit orientiert, deine Frau sexuell zu befriedigen (oder möchtest du von ihnen sexuell genommen werden?) Was uns da geprägt hat, ist uns nur teilweise bewusst. Es lässt sich mit einigem Aufwandt herausfinden, aber wenn du keine innere Moralbarriere spührst kannst du doch den neu gewonnen Lustraum geniessen, zumindest solange du geil bist und die Scham (eine Form der Angst) reduziert ist.
***fy Mann
168 Beiträge
Hallo, genau solche Fantasien habe ich gerade. Wir sind schon sehr lange zusammen und haben seit Jahren immer die gleiche Pose und alles. Und jetzt hatten wir eine Zeit, in der wir ein Jahr lang keinen Sex hatten. (lange Geschichte) Und in dieser Zeit bin ich zufällig zu keuschheit gekommen und es hat mir sehr gut gefallen. Dann habe ich im Google gesehen, dass es Peniskäfige gibt. Als ich meiner Frau sagte, dass ich gerne einen Peniskäfig für sie tragen würde, sagte sie mir, dass es krank ist. 🤷🏻‍♂️ Aber ich wollte es einfach mal ausprobieren und habe mir dann heimlich eins gekauft und mich sofort darin verliebt. Natürlich trage ich es heute noch, nur wenn ich auf der Arbeit bin, weil sie nichts davon weiß... Aber als ich 9 Wochen in Keusch war, kamen mir starke BI-Gedanken und gleichzeitig wollte ich Cucki sein. Und von diesem Moment an gehen diese Gedanken nicht mehr aus meinem Kopf. Am liebsten wäre ich 24/7/365-Keusch und würde meiner Frau und dem Liebhaber nur als Leckdiener dienen. Aber leider bleibt das alles nur in meine Fantasie, noch. Mal sehen ob sich da irgendwann mal was ändert…

Kann dich aber sehr sehr gut verstehen 👍🏻👍🏻
VG
*******More Mann
85 Beiträge
Hey,

Kann das gut verstehen. Bei mir hat es auch mit dem zusehen angefangen und aus Begeisterung für manch einen Sexpartner wurde es dann für mich auch zunehmend spannend und erregend diverse und gut ausgestattete Männer zu sehen und sie irgendwann ebenso zu verwöhnen. Ich habe auch viel Spaß an gut gebauten Männern und muss gestehen, dass mich das inzwischen zusätzlich erregt.
*****n_O Mann
174 Beiträge
Ich habe das große Glück daß meine Gattin, welche schon länger einen festen Freund hat, irgendwie merkte dass es mich extrem aufgeilte wenn sie von einen Fick heimkam ihre Möse lecken durfte. Daraufhin durfte ich den beiden auch zusehen. Damit ich beim zusehen nicht onanierte und dadurch eventuell die Lust verlieren könnte, verpasste sie mir einen Käfig und erzog mich zur Sissy. Als solche bin ich nun für sauber lecken und Steifblasen zuständig was mir große Freude bereitet *love3*
*******1988 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Beiträge. Ich hätte mir das vor der Keuschhaltung tatsächlich alles niemals vorstellen können. Es ist Wahnsinn, was das mit einem macht und für Auswirkungen hat, wenn die Eier nicht mehr ausgeleert werden. Irgendwie faszinierend. Habe mittlerweile ich schon Vorstellungen, dass mir ein Bull in den Mund spritzen dürfte und mich macht es total an, wenn ich darüber nachdenke…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.