Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spannungen in der Cuckold-Beziehung

Wenn dich etwas innerhalb deiner Cuckold-Beziehung bedrückt, stehen dir die JOYclub-Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite. Im Forum hast du die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten über Probleme, Ansichten und Erlebnissen auseinanderzusetzen. Du kannst dich ungestört dem Thema Cuckolding in der Beziehung widmen und eigene Erkenntnisse sammeln.

*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Dorfgeschichte
Hier mal eine Anekdote, von mir selbst erlebt:

In einer Kneipe saß ich mit zwei "Hippies" einer Poly-Kommune und hab ein künstlerisches Projekt besprochen. Nach und nach setzten sich Männer aus dem Dorf dazu und gaben auf ihre derbe, einfach Art ihren Senf dazu, manchmal nicht sonderlich bereichernd, manchmal mit geradezu genialen Einfällen.

Irgendwann fragte einer aus dem Dorf: "Sagt mal, wo sind denn Eure schönen Frauen?" Und einer der Hippies antwortete: "Lass mal, Erwin, du darfst mit ihr doch sowieso nicht, deine Alte wartet schon mit dem Nudelholz hinter der Tür!" Der lachte dröhnend und meinte, dass er die Mädels aber trotzdem ganz gerne sähe. Und dann guckte er mich komisch an und meinte: "Weißt du eigentlich, dass dem seine Frau auch mit anderen Männern vögeln darf?" Ich lachte und nickte.

"Also ich finde das gar nicht gut", meinte er dann, "ich könnte das nicht. An meine Alte lass ich keinen ran. Aber ich lass trotzdem nichts auf meinen Freund hier kommen!" Damit meinte er den einen der beiden Hippies. "Auch wenn ich das das mit seiner Frau und dem Sex nur blöd finde, ist er trotzdem ein feiner Kerl!" Damit schlug er ihm auf die Schulter, dass es nur so krachte, und bestellte gleich eine Runde Bier für uns alle.

Und ehrlich, ich hatte Mühe, mir verstohlen eine Träne aus dem Auge zu wischen und dachte so bei mir: "Wie schön die Welt doch sein kann, wenn man offen, frei und ehrlich miteinander umgeht. So müsste es eigentlich immer und überall sein."

(Der Antaghar)
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr habt recht, keine Frage.

Natürlich würden wir uns in einer Commune sehr wohl fühlen. Das sag ich jetzt einfach mal, weil ich mit Trixie schon 20 Jahre zusammen bin und sie gut kenne.

In diesem Umfeld, mit diesem Rückhalt, dieser Unterstützung und dem Gleichklang könnte ich viel aggressives Verhalten, auch Unverständnis und Ablehnung, von außerhalb, ertragen.

Nur gibt unser jetziges Umfeld das nicht her. Und ich möchte hier auch nicht testen oder mal "abwarten wie die reagieren".

Ja, lieber Antaghar ... ich las bei der Vorschau gerade deine Zeilen ...
So müsste es eigentlich immer und überall sein.
Ist es aber leider nicht. Leider ... leider ...leider.

LG Rocco
ja Rocco, Antaghar,

Leider bleibt die Offenheit und die Toleranz oft ein Wunsch . Ich kam erst dazu in die Diskussion und laß euere Beiträge.

Ich habe gerade mal wieder den aktuellen und offiziellen Tatbestand eines "langhaarigen Bombenlegers" erfüllt und da einigen in meiner Umgebung auch bekannt ist, dass ich andere Ansichten über Gesellschaft, Wahrnehmung und eigenes Verständnis/Umsetzung verfüge, setze ich mich tatsächlich nicht um den pragmatischen Hintergrund einer Streiterei auseinander, sondern kämpfe letztendlich mal wieder gegen Ressentiments. Das geht dann argumentativ bis...

..wenn der sich jetzt schon so aufführt, wie wird der langhaarige Bombenleger erst werden wenn er zu Geld gekommen ist.

Ich für mich, kann mit solchen gezwungenen Umständen umgehen, doch ich sehe den Unterschied zwischen mir und dem gesellschaftlichen Wohlbefinden meiner Familie. Eine wie vom Anthagar beschriebene Umsetzung wäre unmöglich in unserer Konstellation.

Vielleicht täte uns Allen mehr Unabhängigkeit gut zu Gesicht stehen?
Die bringt gerne die Freiheit mit sich.

LG,

Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.