Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding und Fußfetisch / ihren Fuß im Mund wenn sie kommt

*********issy Mann
2.997 Beiträge
Themenersteller 
Cuckolding und Fußfetisch / ihren Fuß im Mund wenn sie kommt
Mein Schwänzchen wird seit einigen Jahren nicht mehr steif genug um in einen Köper einzudringen.

Meine Frau konnte recht schnell einen gut gebauten und potenen Hausfreund finden und mich davon überzeugen als Cuckold einen guten Platz gefunden zu haben.

Dem Fußfetisch war ich schon immer sehr angetan und dies konnten wir auch gut in die Szenerie integrieren.

Gerne sitze ich auf einem Stuhl neben dem Bett, währen sie von ihrem Lover begattet wird. Sie streckt dabei einen Fuß von sich, den ich mit Lippen und Zunge liebkosen kann. Rechtzeitig bevor sie kommt drücke ich ihren Fuß fest in meinen Mund bis in die Kehle. Es ist ein himmliches Erlebnis, diesen erotischen Teil ihres Körpers in meinen Körper zu haben, während sie ihren Orgasmus erlebt. Es ist wie wenn ich selbst komme.

Gibt es hier Cuckolds mit ähnlichen Vorlieben?
****74 Paar
1.470 Beiträge
Ich liebkose zwar auch gerne und ausgiebig die Füße meiner Herrin. Aber während sie Sex hat, halte ich Abstand. Das gehört dann ganz den beiden und ich würde nur stören. Außerdem hätte ich Angst, dass sie beim Höhepunkt … nun ja … sagen wir so: das ist dann ein Erlebnis für den ganzen Körper und ich möchte meine Zähne noch ein bisschen behalten - und sie auch nicht verletzten 😉
*********_0805 Paar
565 Beiträge
Also ich erlebe es ähnlich
Ich darf, während sie gefickt wird ,ihre Füße und Zehen lecken lutschen und küssen
Allerdings beende ich das ,sobald sich einer ihrer orgasmen ankündigt .
Ansonsten würde ich mehr am Zahnarztstuhl sitzen statt im gynstuhl
Profilbild
*********nlow Mann
230 Beiträge
Ja ich werde mich da irgendwie mit einreihen. Wenngleich ich mich selbst immer wieder als Grenzgänger bezeichnen würde.
Ich versuche irgendwie die Verbindung zu finden zischen meinem Wunsch meine Frau mit anderen zu teilen und meinen Faible für ihre Füße.
Interessant das ich nicht der einzige bin dem es so geht.
*******_sub Mann
50 Beiträge
Ich versteh was du meinst und bin da ganz bei dir. Es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl, welches ich genau so bisher drei mal erleben durfte.
Allerdings geht es mir auch ähnlich wie den meisten, anderen. Eben beim dritten Mal, hatte meine damalige Herrin einen sehr heftigen Orgasmus und dann musste ich auch abbrechen, denn ansonsten hätte ich sie wohl verletzt, oder eben meinem Zahnarzt ein kleines Vermögen überweisen dürfen.
Danach haben wir genau dieses Szenario etwas vorsichtiger betrieben. Meist hatte ich nur noch Ihre Zehen im Mund, denn dabei konnte ich dann leichter abbrechen und es war weniger „gefährlich“.
Es kommt denke immer auf die Frau drauf an und wie sie Ihre Orgasmen erlebt.
Wie gesagt, es war ein sehr schönes Gefühl, aber eben auch sehr gefährlich.
******ndo Paar
42 Beiträge
Geile Vorstellung, das würde mir auch so gefallen. Generell liebe ich es auch einen ihrer Füße so weit wie möglich in den Mund zu schieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.