Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife, Bull , Cuckold, und Gesundheit

*****jes Mann
2.349 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, mich würde mal etwas interessieren, wie steht ihr zu Safersex im Zusammenhang mit Cuckolding ? Immer mal wieder lese ich im Joy Forum Beiträge, wo es um Begriffe wie Reinspritzen, oder Sperma des Bulls aus der Muschi Lecken, gibt es da bedenken wegen erhöhten Risiken? Ich für meinen Teil, würde nie bei eine treffen ohne Kondom vögeln, das ist meine persönliche Tabu Zone, wie seht ihr das? Es gibt vielleicht Konstellation, wo der Bull nur exklusiven Kontakt zu einem einzigen Paar unterhält, aber da braucht man vertrauen, und Gewissheit hat man nie. Ich Pflege keinen exklusiven Beziehung, aber ich schütze mich auch immer, und lasse mich in Zeiten wo aktiver unterwegs bin, regelmäßig testen. Mich würde interessieren, wie ihr das so handhabt
*****ina Paar
273 Beiträge
Du hast die Antwort Dir selbst gegeben:

"Es gibt vielleicht Konstellation, wo der Bull nur exklusiven Kontakt zu einem einzigen Paar unterhält, aber da braucht man vertrauen....."
**********cHats Paar
3.865 Beiträge
Einfache Formel:

Promiskuität: viel fremd rum vögeln: Kondom, immer!

Kleiner Kreis (dem man Vertrauen kann): nur dann pur!
*********il88 Mann
155 Beiträge
Mit einer Hotwife exklusiven Kontakt dafür pur! Vorher ein Gesundheitstest
*****jes Mann
2.349 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********cHats:
Einfache Formel:

Promiskuität: viel fremd rum vögeln: Kondom, immer!

Kleiner Kreis (dem man Vertrauen kann): nur dann pur!

Klingt sehr vernünftig
*********n7368 Paar
117 Beiträge
Wem macht Sex denn mit Kondom Spaß?
Hier sind doch nur Erwachsene unterwegs und jeder kann doch die Risiken in Abhängigkeit des Spaßfaktors selbst einschätzen.
********reue Paar
3.860 Beiträge
Einem kleinen Kreis zu vertrauen halten wir für total blauäugig.
*********inger Mann
271 Beiträge
Zitat von *****jes:
Hallo, mich würde mal etwas interessieren, wie steht ihr zu Safersex im Zusammenhang mit Cuckolding ? Immer mal wieder lese ich im Joy Forum Beiträge, wo es um Begriffe wie Reinspritzen, oder Sperma des Bulls aus der Muschi Lecken, gibt es da bedenken wegen erhöhten Risiken? Ich für meinen Teil, würde nie bei eine treffen ohne Kondom vögeln, das ist meine persönliche Tabu Zone, wie seht ihr das? Es gibt vielleicht Konstellation, wo der Bull nur exklusiven Kontakt zu einem einzigen Paar unterhält, aber da braucht man vertrauen, und Gewissheit hat man nie. Ich Pflege keinen exklusiven Beziehung, aber ich schütze mich auch immer, und lasse mich in Zeiten wo aktiver unterwegs bin, regelmäßig testen. Mich würde interessieren, wie ihr das so handhabt
ich kann deine gedanken verstehen,aber wenn hier jemand mit testen anfängt bin ich raus,die letzten jahre sollten doch eine lehre gewesen sein was dabei raus kommt und noch kommen wird.ich bin kein clubgänger und werde es auch nicht,vertrauen ist richtig und wichtig aber erst nach einer gewissen zeit.wenn man sich länger kennt sehe ich damit kein problem es auch ohne zu geniessen.
********2016 Mann
2.578 Beiträge
Zitat von *********n7368:
Wem macht Sex denn mit Kondom Spaß?
Hier sind doch nur Erwachsene unterwegs und jeder kann doch die Risiken in Abhängigkeit des Spaßfaktors selbst einschätzen.

Mir
***er Mann
7.980 Beiträge
Ohne mach mehr Spaß, aber nur mit genau einem Paar! Ansonsten macht Sex mit kondom mit Menschen mehr Spaß als phne Kondom vor dem PC oder mit einer Plastikpuppe wie die Japaner.
********2016 Mann
2.578 Beiträge
@*********n7368 eines würde mich interessieren, wie kommst du mit Potenzrechnung klar?
********reue Paar
3.860 Beiträge
Zitat von ********2016:
@*********n7368 eines würde mich interessieren, wie kommst du mit Potenzrechnung klar?

Was hat das mit Potenzrechnung zu tun?
***er Mann
7.980 Beiträge
Potenzrechnung wird genau wie Kondome grenzenlos überschätzt. Lernen die in der Schule ja auch nicht mehr, auch keinen Dreisatz, daher reicht es noch nicht einmal zum Bäcker, weil der ein Rezept nicht für die gewünschte Menge hochskalieren kann.

Ich versuche es mal so zu erklären: Wenn jeder der zwei Kerle aus einem kleinen Fickgreis denken, na die Frau ist scharf, die vögel ich jetzt blank, dann sind schon 4 Kandidaten risikobehaftet. Und wenn jeder dieser 4 nun wieder rumvögelt, und die vorher auch schon rumgevögelt haben...... dann potenziert sich die Chance, dass man sich eine klitzekleine, harmlose Geschlechtskrankheit zuzieht.
Da kann man wieder mal sehen, was passiert, wenn man mit einem potenten Mann vögelt. Jetzt wisst Ihr wie Potenz und Potenzrechnung korrelieren.
Beim nächsten Mal erzähle ich was über den Zusammenhang von Exponentialkurve beim ungeschützen Sex und Existenz. *g*
********2016 Mann
2.578 Beiträge
Danke @***er besser hätte ich es nicht erklären können.
*********lower Frau
237 Beiträge
Wer auf das Kondom verzichtet, spielt nicht nur mit seiner, sondern auch mit der Gesundheit anderer. Ausnahmen bilden hier ausschließlich monogame Paarkonstellationen.
Punkt.
********reue Paar
3.860 Beiträge
Mein Lieber Gandalf_2016,

Bevor Du hier über andere urteilst, würde ich mich zunächst richtig informieren. Ich gebe zu, das ist etwas, was hier im Joy recht schwierig ist, weil hier alles jenseits von Kondomen verdammt wird.

Aber ich möchte zu bedenken geben, dass es mittlerweile durchaus weitere Safersexmethoden gibt. Die Schwulenszene ist da der Swingerszene um Längen voraus.

Selbstverständlich gebe ich jedem hier Recht, der völlig ungeschützten Geschlechtsverkehr aus Gründen des Gesundheitsschutzes ablehnt. Das gehört einfach zur Vernunft dazu.

Dazu zählt explizit auch der Glaube, man könne sich iim Rahmen von kleinen Gruppen auf die Ehrlichkeit aller anderen verlassen. Das ist schlicht blauäugig und naiv.

Trotzdem sollte man von mit Aussagen wie der von DelicateFlower vorsichtig sein. Zum einen ist da wohl jeder für sich selbst verantwortlich und wer Kondome weglässt ist immer selber schuld. Das ist ähnlich wie diese dämliche Losung damals, der Mundschutz diene dem Schutz der Schwachen. Zum anderen zeugt auch diese Aussage von völliger Unwissenheit.

Letztlich muss jeder für sich selbst seine eigene Ridikoabwägung treffen. Man kann nicht andere für die eigene Sicherheit verantwortlich machen.
********2016 Mann
2.578 Beiträge
@********reue ich habe nur ein Problem damit, wenn jemand seine eigene Sicht verallgemeinert…

Zitat: „ Wem macht Sex denn mit Kondom Spaß?“

Jeder darf für sich ausführen, dass er für sich die Lust über die Risiken stellt. Wenn sich mehrere finden, okay.

@*********n7368 das ist dann etwas, das verallgemeinernd verharmlost und damit darstellt, dass es völlig normal sei, ungeschützt zu verkehren. Was du für dich privat machst, wenn du dafür andere findest, ist mir reichlich egal.

Ungeschützten Verkehr als den Normalfall zu propagieren nicht.
*********n7368 Paar
117 Beiträge
Zitat von ********2016:
@********reue ich habe nur ein Problem damit, wenn jemand seine eigene Sicht verallgemeinert…

Zitat: „ Wem macht Sex denn mit Kondom Spaß?“

Jeder darf für sich ausführen, dass er für sich die Lust über die Risiken stellt. Wenn sich mehrere finden, okay.

@*********n7368 das ist dann etwas, das verallgemeinernd verharmlost und damit darstellt, dass es völlig normal sei, ungeschützt zu verkehren. Was du für dich privat machst, wenn du dafür andere findest, ist mir reichlich egal.

Ungeschützten Verkehr als den Normalfall zu propagieren nicht.

Eine Frage ist also eine Verallgemeinerung?
Interessant
Und wer hier ' Propagandiert',
langsam zweifle ich
********2016 Mann
2.578 Beiträge
@*****jes *zumthema* Sicherheit hat man auch in vermeintlich monogamen Beziehungen nicht. „… und Gewissheit hat man nie“

Wenn ein Dritter neu bei uns/ ihr hinzukommt, ist für uns Schutz Pflicht.

Ich persönlich würde nach einem längeren Kontakt und wenn ich den Eindruck hätte, dass die Verantwortung für sich und andere von allen gerne und aus Überzeugung ernst genommen wird, dafür plädieren, dann in diesem ganz engen Rahmen (Dreierbeziehung) Kondome nach Tests wegzulassen, verbunden mit dem Agreement, dass jeder bei weiteren Kontakten dieses offen erörtert und ggf. dann bis zu einem neuen Test halt geschützt wird. Wäre bei uns dann auch noch mit einer Vasektomie beim Dritten verbunden, also eher sehr unwahrscheinlich.

Meine Frau ist eher noch restriktiver. Und hier gilt, sie bestimmt dann das Tempo.
********2016 Mann
2.578 Beiträge
Ja, @*********n7368 eine Frage kann genau diesen Charakter haben. Bei dir macht genau die Formulierung die Verallgemeinerung aus:

Wem macht Sex denn mit Kondom Spaß?“

Alternativen

„Wem von euch macht Sex mit Kondom Spaß.“

„Mir persönlich macht Sex mit Kondom keinen Spaß.“

„Ich kenne einige, denen Sex mit Kondom keinen Spaß macht.“

Und die Reaktion „Schön für dich.“ untermauert noch einmal die Grundhaltung.

Damit beende ich allerdings in diesem Thread die Diskussion darüber mit dir, wir haben leider offensichtlich keine gemeinsame Gesprächsbasis und auch keine mögliche Schnittmenge, was unsere Einstellung zum Thema „Verantwortung/ Achtsamkeit“ betrifft.
********mega Mann
182 Beiträge
1) Jeder berichtet aus seiner Perspektive.
Verallgemeinerung bedeutet doch nur, dass
man seine Meinung stets bestätigt bekommen hat.

2) Ich kenne auch niemanden der behauptet,
dass Sex mit Gummi gleich viel Spaß macht,
wie ohne.

3) Es gibt gaaaaaaanz viele, die mit mehr als
einer Person Sex haben und keinerlei Bewusstsein für Infektionen haben.

4) Vertrauen
Viele heutzutage benutzen dieses Wort bereits,
obwohl es nur einige wenige reale Treffen gab.
Selbst 10 Dates bedeuten zumeist, dass man
Vielleicht 30-60 Stunden miteinander verbracht hat.
DAS kann doch kein echtes Vertrauen herstellen.
Ebenso, wie keine Freundschaft.

Trotzdem empfinden viele so, weil es mehr ist, als
das was sie durch ihre anderen Dates erfahren haben.

Schade aber auch das ist eine einfache Realität.

Da meine Gefährtinnen ebenso Dates haben, lassen wir uns regelmäßig testen. Auch wenn wir nur unter
uns ohne Gummi Sex haben.
Immerhin kann man sich auch etwas einfangen, ohne das man mit jemand anderem blanken Sex hätte *zwinker*
*******ull Mann
273 Beiträge
Cuckolding und ONS schließen ich doch komplett aus. Cuckolding setzt eine dauerhafte Verbindung voraus. Deshalb ist es völlig normal, wenn zu Beginn der Beziehung Kondome genutzt werden - wenn die Beziehung gefestigt ist, wird darauf verzichtet. Denn genau das macht doch Cuckolding aus… So wird sowohl die Verbundenheit zur Hotwife, als auch die Erniedrigung des Cuckolds intensiver.
Wer Cuckolding als ONS versteht oder als WS durch die Gegend vögelt, dem seien Kondome dringend angeraten.
******two Paar
47 Beiträge
Jeder Bull muss Kondom tragen Punkt! Keine Ausnahme......
********reue Paar
3.860 Beiträge
Zitat von *******ull:
Cuckolding und ONS schließen ich doch komplett aus. Cuckolding setzt eine dauerhafte Verbindung voraus. Deshalb ist es völlig normal, wenn zu Beginn der Beziehung Kondome genutzt werden - wenn die Beziehung gefestigt ist, wird darauf verzichtet. Denn genau das macht doch Cuckolding aus… So wird sowohl die Verbundenheit zur Hotwife, als auch die Erniedrigung des Cuckolds intensiver.
Wer Cuckolding als ONS versteht oder als WS durch die Gegend vögelt, dem seien Kondome dringend angeraten.

Und die nächste unsinnige Verallgemeinerung. Warum schließen Cuvkolding und ONS sich aus? Wo steht das geschrieben?
********Pain Paar
618 Beiträge
Zitat von *******ull:
Deshalb ist es völlig normal, wenn zu Beginn der Beziehung Kondome genutzt werden - wenn die Beziehung gefestigt ist, wird darauf verzichtet. Denn genau das macht doch Cuckolding aus… So wird sowohl die Verbundenheit zur Hotwife, als auch die Erniedrigung des Cuckolds intensiver.

Aha. Und das bestimmst Du einfach so, egal ob es die Hotwife will oder nicht?
Interessant.
(Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.