Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisbericht Cock Cage Dreams

********tium Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Erlebnisbericht Cock Cage Dreams
Den Erlebnisbericht "Verschlossene Begierde" zur Cock Cage Dreams findet ihr auf unserer Homepage
Homepage "Erlebnisbericht Cock Cage Dreams" von Aequinoctium

Hier ein kleiner Auszug aus dem Text:

Allegra spricht einen elegant gekleideten Herren direkt an, in der Erwartung, dass einer der Bulls sei mit denen sie zuvor geschrieben. Das stellt sich zwar als Irrtum heraus, aber das Gespräch war damit eröffnet. Mit einer Selbstverständlichkeit, die sich aus ihrem gesteigertem Selbstbewusstsein nährt, flirtet sie ungeniert mit ihm. Ihre Körpersprache strahlt Selbstbewusstsein und Verlangen aus. Etwas später gesellt sich ein zweiter Bull hinzu. Das Event wird um 21 Uhr offiziell eröffnet und ich werde als Cucki in den Parkplatzbereich verwiesen. Ich sitze gefangen in meinem Peniskäfig und Damenunterwäsche abseits unter all den anderen Cuckis. Ich versuche meine Gefühle zu kontrollieren, während ich Allegra nur wenige Meter entfernt mit den beiden Bulls flirten sehe. Das prickelnde Gefühl der Hilflosigkeit mischt sich mit Neid und Begierde, da mir klar wird, dass ich keinerlei Einfluss darauf habe, was als Nächstes passieren wird.

Gemeinsam bilden die beiden Bulls ein Tandem, wobei einer vor Allegra steht und der andere sich von hinten an sie presst. Während der vordere Bull Allegras Corsage herunter zieht und ihre Brüste freilegt, wandern ihre Hände zu den Hemden der Herren um diese gierig aufzuknöpfen. Ich kann erkennen wie die Bulls Allegras Körper fordernd mit ihren Händen erkunden. Sie gleiten über Allegras Arme und Schultern, streicheln ihre Seiten und tasten sich langsam nach unten zu ihrer Taille vor. Einer der Bulls greift in Allegras Haare und führt ihren Kopf leicht nach hinten, so dass sie seinen Blick erwidert. Langsam neigt er sich zu ihr herab und presst seine Lippen fest auf ihren Mund. Seine Zunge sucht fordernd Einlass, und Allegra öffnet bereitwillig ihre Lippen, um ihn hereinzulassen. Dieser erste Kuss ist voller Leidenschaft, und die Anspannung zwischen den Dreien steigt. Mein Gefühl von Ohnmacht wird stärker, als ich mit ansehe, wie die beiden Bulls Allegra erobern.
*********r_nrw Paar
333 Beiträge
Sprachlich und inhaltlich überragend!
Vielen Dank dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.