Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-Urlaub

***75 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold-Urlaub
Wer kann uns als Cuckold-Paar ein Land und Hotel empfehlen, in dem dieser Lebensstil umsetzbar ist, z.B. mit entsprechend vielen Single-Männern, Parties, …?
*******um92 Paar
18 Beiträge
Würde uns auch interessieren
*********_0805 Paar
554 Beiträge
Hi
Wir haben da mal von einem Ressort in Jamaica gehört,…..
Wir versuchen den Beitrag dazu wieder zu finden !!
Lg
**********Hands Mann
1.110 Beiträge
Wir sind Mitte Mai im gelben Haus in Kärnten
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.035 Beiträge
In Österreich das
KuK-Institut
*****ina Paar
269 Beiträge
Zitat von *********_0805:
Hi
Wir haben da mal von einem Ressort in Jamaica gehört,…..
Wir versuchen den Beitrag dazu wieder zu finden !!
Lg

Hedonism 2
https://www.hedonism-resorts.de/

aber: alles älteres Semester, der Anblick der Herren im FKK Bereich ist abtörnend (ab einem BMI 28 sollte ein Hemd/Kleidung Pflicht sein) und der Strand liegt in einer Bucht mit einem Schiffsanleger - entsprechend ist das Wasser Ölig/Verschmutzt

Das Hotel selbst ist okay, Zimmer etwas klein und spartanisch, schöne Shows am Abend...
im Resort ist Foto-Verbot, aber hier der Strandy
**61 Mann
1.107 Beiträge
Unter anderem bei mir: Spanien, Andalusien, Meerenge von Gibraltar. In meinem Profil gibt es die "Dauereinladung".

Hier bietet sich:
• eine umfangreiche Gruppe von Herren )und auch Paaren) in meinem (Swinger-) Freundeskreis
• ein Haus mit allerlei dauernd vorhandenen & betriebsbereiten "Geräten", von Ketten zum besfestigen bis zu Sybians, um z.B. Blowjob-Training beim Cucki durchzuführen
• eine Location mit verschiedenen Räumen, wo der Cucki auch gezielt "gehalten" werden kann, auch nachts

Al final: Erfahrung auf dem Gebiet ist vorhanden und es handelt sich um ein echtes Angebot. Ich habe schon viele "Events" durchgeführt, vom O-Event über Entführungs-Ideen bis hin zur Langzeit-Cucki-Weiterentwicklung.

Im Profil finden sich unter "Feedback" auch Aussagen von Leuten, die schon hier bei mir waren.
*********noso4 Mann
122 Beiträge
Zitat von ***75:
Cuckold-Urlaub
Wer kann uns als Cuckold-Paar ein Land und Hotel empfehlen, in dem dieser Lebensstil umsetzbar ist, z.B. mit entsprechend vielen Single-Männern, Parties, …?
In Gran Canaria you may rent a small Villa or a bungalow through Airbnb *sonne* *knuddel2* *mmf*
********reue Paar
3.712 Beiträge
Zitat von **********Hands:
Wir sind Mitte Mai im gelben Haus in Kärnten

Und was ist da?
********reue Paar
3.712 Beiträge
Zitat von **********eisen:
In Österreich das
KuK-Institut

Isr das nicht eine reine BDSM-Location?
*****ina Paar
269 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von **********eisen:
In Österreich das
KuK-Institut

Isr das nicht eine reine BDSM-Location?

lt. Web echt extrem, Pet/Sissi-Erziehung usw.

Eher kein SW-Hotel
****h77 Mann
488 Beiträge
Wie hier schon geschrieben, Jamaica. Es gibt Resorts für Swinger Paaren aber auch Tagsüber am Strand lernt man schnell Locals kennen(big bambo)😊. Cuckolding ist da nichts unbekantes für Locals und Touries (vielen aus der Usa die extra anreisen)
*****ina Paar
269 Beiträge
Zitat von ****h77:
Wie hier schon geschrieben, Jamaica. Es gibt Resorts für Swinger Paaren aber auch Tagsüber am Strand lernt man schnell Locals kennen(big bambo)😊. Cuckolding ist da nichts unbekantes für Locals und Touries (vielen aus der Usa die extra anreisen)

In Jamaika wùrde ich bei "Locals" mehr als Vorsichtig sein

1. ist das Ziel der "Locals" "Stoff" sprich Drogen am Strand zu verkaufen
2. sind Aids und andere Krankheiten weit verbreitet
3. ist die Kriminalitätsrate, insbesondere Mord in Jamaika weltweit am höchsten

Richtig gute Resort sind in Jamaika regelrechte Gated Community mit eigenem Wachschutz...

...also wir möchten nicht wieder in ein Resort wo alle 5 Minuten ein "Local" vorbeikommt und fragt "ob wir was zum Rauchen" haben wollen

...da war Secrets St. James Montego Bay zu dem wir vom Hedonism 2 gewechselt sind wesentliche besser - auf nackte Ü50 Männer mit BMI >30 können wir eh sehr gern verzichten
*******hark Mann
75 Beiträge
das Rote Meer Ägypten
Ich und drei meiner Freunde machen eine Cuckold-Party und einen Gangbang in einer privaten Villa
Wir sind nur vier Männer, weil wir uns kennen und vertrauen und niemanden einladen, dem wir nicht vertrauen
Wir sind sehr gut ausgebildet und suchen nach tollem Spaß mit Respekt
Wenn jemand Interesse hat, kann er mir eine Nachricht schreiben
*******es88 Mann
321 Beiträge
Cap d‘Agde könnte für euere Zwecke geeignet sein.
*****ina Paar
269 Beiträge
Zitat von *******hark:
das Rote Meer Ägypten
Ich und drei meiner Freunde machen eine Cuckold-Party und einen Gangbang in einer privaten Villa
Wir sind nur vier Männer, weil wir uns kennen und vertrauen und niemanden einladen, dem wir nicht vertrauen
Wir sind sehr gut ausgebildet und suchen nach tollem Spaß mit Respekt
Wenn jemand Interesse hat, kann er mir eine Nachricht schreiben

...wann und wo fliegt Euer Privatjet ab *nachdenk*
*******hark Mann
75 Beiträge
Zitat von *******e_35:
Zitat von *******hark:
das Rote Meer Ägypten
Ich und drei meiner Freunde machen eine Cuckold-Party und einen Gangbang in einer privaten Villa
Wir sind nur vier Männer, weil wir uns kennen und vertrauen und niemanden einladen, dem wir nicht vertrauen
Wir sind sehr gut ausgebildet und suchen nach tollem Spaß mit Respekt
Wenn jemand Interesse hat, kann er mir eine Nachricht schreiben

...wann und wo fliegt Euer Privatjet ab *nachdenk*
Ich habe keinen Privatjet
Aber wir hatten schon ein paar schöne Gangbangs und Gruppensex in der Privatvilla meiner Freundin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.