Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1283 Mitglieder
zum Thema
Welchen sexuellen Reiz hat der Cuckold bzw. die Cuckqueen?34
Mich beschäftigt im Augenblick die o.g. Frage. Was zieht der Cuckold…
zum Thema
Cuckold – Die Lust an der Eifersucht449
Wenn ein anderer Mann sexuell Spaß mit der eigenen Partnerin hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ein Cucki seine Partnerin?

*********_79H Mann
1.119 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet ein Cucki seine Partnerin?
Werte Gruppenmitglieder,

mich treibt der Gedanke um, wie man als Cucki eine feste Partnerin findet.

Sucht man explizit hier oder woanders, kommuniziert man seine Neigung gleich zu Anfang oder erst später?

Mich würde auch interessieren, ob es hier Paare gibt, die sich mit ihrer Neigung bzw. über die Neigung gefunden haben. Wie hat sich das angebahnt und wie wurde es kommuniziert?

Und selbstverständlich auch andersherum. Wie findet eine Hotwife einen passenden Partner?

Würdet ihr sagen, dass man passende Menschen auf Veranstaltungen trifft oder eher hier im Netz?

Danke für Eure Meinungen und Erfahrungen!
*******m_x Mann
437 Beiträge
Es war einmal vor Langer Zeit

DA HAT MAN SICH IN KLEINANZEIGEN GEFUNDEN *zwinker*
*****amm Mann
250 Beiträge
Mit den Paaren die ich bisher getroffen habe, war es eine Entwicklung über längeren Zeitraum. Von, mal gucken, über anfassen ist ok, bis zum c3.
Als Single wirst du eine spezielle Frau finden müssen. Das ist bei jeder Art von Fetisch schwierig und so.
Die Frage ist, wie weit bist du bereit Kompromisse ein zu gehen?!!?
Vielleicht solltest du nicht immer mit der Tür ins Haus fallen und lieber die Entwicklung seinen Lauf lassen *zwinker*
****one Frau
4.001 Beiträge
Nein uns war zuerst die Beziehung, alles andere hat sich über viele Jahre gemeinsame entwickelt.
*******ross Mann
364 Beiträge
Ein interessantes Thema. Es würde mich auch sehr interessieren. Denn ich bin selbst noch auf der Suche nach einer Hotwife
*********_79H Mann
1.119 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich denke mir, dass bei vielen zuerst die Beziehung da ist und dann die Neigung nach und nach entdeckt und vertieft bzw ausgelebt wird.

Aber wenn man schon weiter ist und weiß, was man will, dann würde man ja keine Stino Partnerschaft eingehen wollen. Man möchte ja seine Neigung ausleben.

Jemand der schon einmal so eine wunderbare Beziehunhmg hatte, braucht das ja als essentielle Grundlage...
****one Frau
4.001 Beiträge
Zitat von *********_79H:
Ja, ich denke mir, dass bei vielen zuerst die Beziehung da ist und dann die Neigung nach und nach entdeckt und vertieft bzw ausgelebt wird.

Aber wenn man schon weiter ist und weiß, was man will, dann würde man ja keine Stino Partnerschaft eingehen wollen. Man möchte ja seine Neigung ausleben.

Jemand der schon einmal so eine wunderbare Beziehunhmg hatte, braucht das ja als essentielle Grundlage...
Dazu müsstest aber nicht nur du wissen, was du suchst sondern die künftige Partnerin ebenfalls. Da sehe ich eine große Schwierigkeit
*******ross Mann
364 Beiträge
Wer das cucki sein schon mal erlebt durfte, der ist entweder dafür oder dagegen. Ein dazwischen gibt es nicht. Die permanente Keuschheit ist eine Dauergeilheit die wie eine Droge wirkt. Irgendwann kann man nicht mehr ohne. Ich suche daher definitiv eine Partnerin als Hotwife die mich leiden lässt indem sie mich geil macht ohne das ich den Höhepunkt erreichen darf.
*********_79H Mann
1.119 Beiträge
Themenersteller 
@****one Ja das denke ich mir.

Würdet Ihr denken, dass ein Cucki tendenziell "schneller weiter in seiner Neigungsentwicklung" ist als eine Hotwife?.

Denkt Ihr, dass eine Hotwife eher erstmal wissen muss, was sie will?

Und denkt ihr, es ist schlichtweg Glück jemand passendes zu treffen? Die Paare, die ich kenne, sprechen jedenfalls immer von Glück 👍
*********_79H Mann
1.119 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mir auch vorstellen, dass Cuckolding süchtig macht. Keusch gehalten werden alle Male 😋
*******ross Mann
364 Beiträge
Zitat von *********_79H:
Ich kann mir auch vorstellen, dass Cuckolding süchtig macht. Keusch gehalten werden alle Male 😋
Devinitiv Ja
*****ame Frau
213 Beiträge
Also ich persönlich fände es super das gleich von Anfang an zu wissen...sicherlich aber auch, weil ich da offen für bin.
Wichtig ist mir, dass es mir nicht als Bedingung "offeriert" wird, sondern im Sinne von Cuckolding als meine Option gehalten wird.
Natürlich bleibt ein gemeinsamer Entdeckungsweg, der immer individuell ist.
*********_79H Mann
1.119 Beiträge
Themenersteller 
Das finde ich eine sehr ausgewogene Sichtweise. Transparenz und doch Raum für gemeinsame Entwicklung.
*******ross Mann
364 Beiträge
@*****ame
So verstehe ich das auch. Die Entscheidung liegt bei der Hotwife. Wie alles muss so etwas aber auch gemeinsam wachsen. So etwas kann man sich nicht so einfach online bestellen. Aber man sollte es hier offen kommunizieren wenn man so etwas sucht. Egal ob Hotwife oder cucki.
*****o_l Frau
62 Beiträge
Räusper,
mal mitgelesen und wie letztens in einer anderen Diskussion wo Cucki es so schwer hat Hotwife zu finden, möchte ich auch hier meinen *senf* dazu geben und sagen es ist umgekehrt genauso schwer....
Stell dir die Blicke vor wenn man jemanden kennen lernt und dem erzählt das Frau drauf steht einen Cucki zu haben und gelegentliche Keuschhaltungs /Käfig spielchen durchaus auch gut findet, die Blicke unbezahlbar aber das wird dann nichts 😉😂......

Natürlich muss sich das ganze dann erst in einer neuen Partnerschaft entwickeln aber ich würde ja gerne einen/ meinen Cucki finden.
Das darf gerne als Aufforderung zum Anschreiben gesehen werden.
*headcrash* gibt es hier nen wink mit dem zaunpfahl smiley?
*********_79H Mann
1.119 Beiträge
Themenersteller 
Schöner Beitrag 😍 der Wink mit dem Keuschheitsgürtel 😅
*****o_l Frau
62 Beiträge
Ja das wäre natürlich noch besser, man sollte den smiley mal vorschlagen 😂
*****ime Mann
394 Beiträge
Zitat von *****o_l:
Räusper,
mal mitgelesen und wie letztens in einer anderen Diskussion wo Cucki es so schwer hat Hotwife zu finden, möchte ich auch hier meinen *senf* dazu geben und sagen es ist umgekehrt genauso schwer....
Stell dir die Blicke vor wenn man jemanden kennen lernt und dem erzählt das Frau drauf steht einen Cucki zu haben und gelegentliche Keuschhaltungs /Käfig spielchen durchaus auch gut findet, die Blicke unbezahlbar aber das wird dann nichts 😉😂......

Natürlich muss sich das ganze dann erst in einer neuen Partnerschaft entwickeln aber ich würde ja gerne einen/ meinen Cucki finden.
Das darf gerne als Aufforderung zum Anschreiben gesehen werden.
*headcrash* gibt es hier nen wink mit dem zaunpfahl smiley?

Liebe l_anjo_l,
ich würde empfehlen dies auch im Profil deutlich zu beschreiben. Das erhöht evtl. die Chancen vom passenden Gegenstück gefunden zu werden…😉
*********1877 Mann
568 Beiträge
Hallo, möglicherweise hilft es dann, hier mal zu schreiben, wo Ihr den passenden Partner gefunden habt? Auch ich stehe vor dem Problem, eine passende zu finden.
*****019 Mann
519 Beiträge
Ich denke daß es hier auf Joy sicher einfacher sein wird, einen entsprechenden Partner zu finden, als im wirklichen Leben.
Das ist wahrscheinlich wirklich schwierig und führt zu Irritationen, wenn man sowas bei einem Date unvorbereitet rüberbringt, wie von @*****o_I beschrieben.
Hier kann man ja gezielt nach Vorlieben suchen, bzw sich im Forum beteiligen.
Und selbst hier wird es wahrscheinlich schwierig sein, genau den richtigen Partner zu finden.
*****007 Mann
309 Beiträge
@*****ame: 💋
*****100 Mann
330 Beiträge
Bei uns war zu erst die ganz normale Monogame Beziehung da, dann kam die Offene Ehe und erst nach und nach entwickelte es sich zu einer Cuckold Beziehung.

Die ersten Gehversuche waren nach ca.12 jahren Beziehung.
*********8383 Mann
1.180 Beiträge
Zitat von *****o_l:
Räusper,
mal mitgelesen und wie letztens in einer anderen Diskussion wo Cucki es so schwer hat Hotwife zu finden, möchte ich auch hier meinen *senf* dazu geben und sagen es ist umgekehrt genauso schwer....
Stell dir die Blicke vor wenn man jemanden kennen lernt und dem erzählt das Frau drauf steht einen Cucki zu haben und gelegentliche Keuschhaltungs /Käfig spielchen durchaus auch gut findet, die Blicke unbezahlbar aber das wird dann nichts 😉😂......

Natürlich muss sich das ganze dann erst in einer neuen Partnerschaft entwickeln aber ich würde ja gerne einen/ meinen Cucki finden.
Das darf gerne als Aufforderung zum Anschreiben gesehen werden.
*headcrash* gibt es hier nen wink mit dem zaunpfahl smiley?
interessant würde gerne persönlich mit dir schreiben.

LG
*****r28 Frau
963 Beiträge
Zitat von *********_79H:
Wie findet ein Cucki seine Partnerin?
Werte Gruppenmitglieder,

mich treibt der Gedanke um, wie man als Cucki eine feste Partnerin findet.

Sucht man explizit hier oder woanders, kommuniziert man seine Neigung gleich zu Anfang oder erst später?

Mich würde auch interessieren, ob es hier Paare gibt, die sich mit ihrer Neigung bzw. über die Neigung gefunden haben. Wie hat sich das angebahnt und wie wurde es kommuniziert?

Und selbstverständlich auch andersherum. Wie findet eine Hotwife einen passenden Partner?

Würdet ihr sagen, dass man passende Menschen auf Veranstaltungen trifft oder eher hier im Netz?

Danke für Eure Meinungen und Erfahrungen!

So nach 20 Jahren Ehe kam das aufs Tablett, suchst du was schnelleres ?
********Pain Paar
549 Beiträge
So ganz erschließt sich mir das Thema nicht.

Beziehung ist doch immer das Zusammenwachsen zweier Individuen. Eine Femdom wird tendenziell erst einmal eher Freude daran haben, den Partner auch in der Sexualität zu dominieren. Daraus entwickelt sich doch der Rest so, wie es zu beiden passt.

Die überwiegende Zahl der aktiven Gruppenmitglieder berichtet von einer innigen und intensiven Beziehung, aus der sich erst Cuckolding entwickelt hat.

Also würde doch zuerst einmal die Suche nach einem Partner stehen, der/ die charakterlich passt. Danach käme Art und Umfang der sexuellen Neigung.

Wenn meine Neigung natürlich so stark ist, dass ich meinen Fetisch Cuckolding als unbedingt zu erfüllendes Suchkriterium ansehe, sowohl aktiv, als auch passiv, sollte und muss ich es frühzeitig kommunizieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.