Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedürfnisse und Erwartungen eines cuckis

*********fnung Mann
2.266 Beiträge
wir schreiben das Jahr 1988, ich lernte ganz altmodisch eine Fmedompaar kennen, wo Sie als Eheherrin zu mir 25 km entfernt, Sie mich als zweiten sklaven, aber als selbst Tänzer, gerne mit mir ausging, und wo er teil zuhause bleiben musste, oder auch von Ihr an einen anderen Tisch beordert wurde, und Sie mir mir eng tanzte, Ihn schon ein wenig anheizte....Zuhause angekommen, wurde er meist in Ihre Spielkeller am Kreuz mit teils auch halbverschleierten Augen geparkt, und wo Sie mich dann immer aktiv benutzte, oder ich Sie auch Stunden oral verwöhnen durfte....Irgendwann, gabs auch an mir dies oder das Spiel, wo er teils nur mein Stöhnen erleben durfte.

Ihr Ziel ging dann aber auch dazu, nett zu Ihm zu sein, was ich erst nicht wollte, und Sie mir die Wahl ließ, wo ich dann nach einigem erst Aufbegehren, selbst schön artig wurde, was Sie mit einem lächeln quitierte.

Ohrfeigen, der verhaste Rohrstock und andere Strafen, ließen meine Bedenken schnell schrumpfen, was im Nachhinein aber auch gut so war....ich fand, dies im Nachhinein, genau richtig, diese Konsequenz, die Sie mir zukommen ließ. *oh* *ja*

Wir drei lebten dies so ca. ein Jahr zusammen. War selbst auch Ihr Gehilfe im Haus, Garten, aber auch eben Ihr zweiter sklave....Mit ihm, ohne Ihm, wenn ers auch mal Dienst hatte.

Für mich gesehen, ich würde mich selbst auch als cuckold vorstellen können, aber dies kam dann einfach nie zustande, auch wenn ein mich vorher kennende Vanillatanzpartnerin mal zu mir sagte, du bräuchtest eine Frau, wo Sie auch alleine ausgeht ?!?! War aber zu dumm, dies gleich verstanden zu haben, was diese damit meinte. *oh*....Ich bin ein eher zurückhaltender Mann, vielleicht hin und da war ich auch ein wenig zu schüchtern, wenn sowas mir gesagt wurde....Als Tänzer, mal diese oder eine andere Frau nett zum Tanzen aufzufordern, dies war wieder was anderes.

Noch kurz zu dem Femdompaar.
Was ich noch schreiben darf, Sie wurde später eine gewerbliche Herrin in München, wo ich durch einen einzigen Fehler, Sie als sklave, diese Femdom "eigenverschuldet" verlor. So endete diese Beziehung, damals leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.