Das erste Flirten (Part 2)
Hallo zusammen und entschuldigt die lange Pause ^^ Hier ist Teil 1 meiner Begegnung mit einer Hotwife:Cuckold: Das erste Flirten (wahre Geschichte)
Teil 2:
Ich war begeistert, als sie ihrem Freund direkt erzählte, was in jener Nacht passiert war. Er war etwas aufgeregter als ich, da er seinem Traum ein Stück nähergekommen war.
Während ihres Gesprächs ermutigte ihr Freund sie, mir zu schreiben und zu sehen, wohin das führen würde. Nach ein paar Tagen erhielt ich endlich eine Nachricht. Zuerst Smalltalk, dann Flirten, bis wir uns täglich gegenseitig neckten. Jeden Morgen erhielt ich ein Bild, das meine Lust ins Unermessliche steigerte. Währenddessen schrieb ich auch täglich mit ihrem Freund, der voller Hingabe jeden Tag fragte, wann wir uns endlich treffen würden. Seine Wünsche würden bald in Erfüllung gehen.
Nach wochenlanger Brieffreundschaft wagte ich es und fragte nach einem Treffen. Sie reagierte nervös und unsicher, was ich sehr süß fand. Eine ältere Frau (zumindest älter als ich), die sich wie ein Schulmädchen vor mir nervös wurde.
Dann erzählte sie mir von ihrem Freund und dass er kein Problem damit hätte, aber gerne dabei sein würde. Ich wurde nervös. Das erste Mal würde ich eine Frau treffen, bei der ihr Freund dabei sein würde.
Wir vereinbarten einen entspannten Abend bei ihnen zu Hause. Ich rasierte mich vorsichtshalber, brachte Wein und ein paar Biere mit und machte mich auf den Weg.
Auf der Couch bei ihnen spürte man unsere zurückhaltende Körpersprache, während ihr Mann lächelnd in der Ecke saß und uns zuhörte.
Nach einer Weile begann der Wein zu wirken, wir entspannten uns, lachten öfter, der Blickkontakt wurde intensiver und wir kamen uns näher. Sie trug sehr knappe Kleidung, roten Lippenstift und schöne Ohrringe, und auch ihren BH konnte man leicht erkennen. Das alles machte mich noch geiler, und ich wagte es, meine Hand auf ihre weiche Haut zu legen und ihren Oberschenkel zu streicheln. Sofort wurde ich hart, und man konnte meinen erigierten Schwanz durch die enge Jeans sehen. Sie blickte nach unten, dann wieder hoch und lächelte. Bei diesem Anblick begann sie, sich selbst zu berühren...
Der Abend hatte begonnen... Wohin wird uns das wohl führen?
Lust auf Teil 3?