Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1283 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt nur mir das so vor?

********7_71 Paar
91 Beiträge
Zitat von *******666:
100% da viele sich auch nur hier nur Aufgeilen und dass meiste sich nur im Kopf abspielt .
Ausnahmen natürlich gibt's genügend .

So schaut es aus... Tastenerotik, kennen wir zu gut.
Wir sind ein Paar suchen Paare und finden nur wie oben im Beitrag geschrieben...Männer wo die Frau entweder nicht da oder verhindert oder oder oder...
In unsrem Profil steht klar wer hier schreibt...der Mann...Frau ist immer zu 100% im Bilde.
Mittlerweile ist hier wie anderswo nur noch alles so oberflächlich geworden...
Ware Paare die so offen sind wie wir triffst eher selten bzw. Oder sie wohnen am anderen Ende der Republik!
*******lus Frau
2 Beiträge
Bei uns läuft das anders. Ich suche aus, beantworte die mails. Er darf alles lesen aber die Entscheidung ob ja oder nein treffe ich.
*********inger Mann
230 Beiträge
Zitat von *****amm:
Kommt nur mir das so vor?
Mir fällt auf, dass es oft vorkommt, dass ich im ersten Kontakt hauptsächlich mit dem männlichen Teil eines Paares interagiere. Anfangs läuft alles reibungslos und ich werde meist als potenzieller Liebhaber ins Spiel gebracht. Doch wenn es darum geht, mit der Frau zu schreiben und zu sprechen, verläuft es im Sande. Ghosting... oder die Mails werden einfach nicht geöffnet. Natürlich betrifft das auch die Frau. Immerhin soll es ja eine Beziehung zu dritt werden. Ich bin überzeugt, dass viele Frauen gar nicht wissen, dass sie geteilt werden sollen oder als Hotwife fungieren sollen. Bei Paaren aus der Swingerszene ist mir das noch nie so häufig passiert wie bei Paaren aus Cuckolding- und Wifesharing-Gruppen. Was ist los mit euch?
Ist doch hier nix neues *roll*
*********le_bw Paar
231 Beiträge
Zitat von *********2022:
Bei uns (und bei den meisten der mit uns befreundeten Paaren) ist es so, dass der männliche Part zu 99% die Kommunikation übernimmt. Sowohl hier als auch in den gängigen Messenger-Gruppen.

Warum? Weil die Dame des Hauses wenig bis keine Lust hat zu schreiben. Und meist hat sie noch weniger Zeit als ihr Mann.

Sie weiß jedoch über die relevanten Unterhaltungen Bescheid und Entscheidungen werden gemeinsam getroffen.

Sie ist immer im Bilde und könnte jederzeit mitlesen, wenn sie wollen würde.

Für sie zählt aber zu 💯 nur der reale Eindruck auf Parties während für ihn auch (vorher) der virtuelle Auftritt (Profil mit Text etc.) und ggf die Kommunikation hilfreich ist, um die Kompatibilität zumindest ansatzweise abzuklopfen.

Ganz genauso handhaben wir es auch. Sie hat null Interesse an interaktivem Gerede. Deswegen übernimmt er den schreibkontakt bis zum ersten Date! Sie ist über alles relevante im Bilder und gibt ihr finale ok ob ein Date ausgemacht werden soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.