Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1283 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt nur mir das so vor?

*****amm Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
Kommt nur mir das so vor?
Mir fällt auf, dass es oft vorkommt, dass ich im ersten Kontakt hauptsächlich mit dem männlichen Teil eines Paares interagiere. Anfangs läuft alles reibungslos und ich werde meist als potenzieller Liebhaber ins Spiel gebracht. Doch wenn es darum geht, mit der Frau zu schreiben und zu sprechen, verläuft es im Sande. Ghosting... oder die Mails werden einfach nicht geöffnet. Natürlich betrifft das auch die Frau. Immerhin soll es ja eine Beziehung zu dritt werden. Ich bin überzeugt, dass viele Frauen gar nicht wissen, dass sie geteilt werden sollen oder als Hotwife fungieren sollen. Bei Paaren aus der Swingerszene ist mir das noch nie so häufig passiert wie bei Paaren aus Cuckolding- und Wifesharing-Gruppen. Was ist los mit euch?
*****_LA Mann
606 Beiträge
Bei über 90% der Profile spielt sich die Sache nur im Kopf ab, Fantasien, Wünsche, Hoffnungen... von Tastenerotikern! *zwinker*
*******666 Mann
28 Beiträge
100% da viele sich auch nur hier nur Aufgeilen und dass meiste sich nur im Kopf abspielt .
Ausnahmen natürlich gibt's genügend .
****one Frau
4.001 Beiträge
Kann ja nicht real werden, wenn die Frau von nichts was weiß.
Deshalb mein Tipp: schnell nach Kontakt mit der Frau fragen zur Kontrolle, ob echt das Paar sucht.
******vil Mann
38 Beiträge
Bekanntes Problem... leider

Dadurch haben reale Paare das schwerer, weil schon von vornherein ein komischer Gedanke, von vielleicht doch Fake, mitspielt.

Ein weiteres Problem ist leider die Entfernung und das dann die Termine für alle passen.
*********2003 Paar
14 Beiträge
Ist das nicht heutzutage ein generelles Problem? Auf nahezu jedem zweiten Profil lese ich Beschwerden, über Ghosting und Unzuverlässigkeit.

Wir erleben das (nicht Cuckolding) leider ebenfalls manchmal. Ich frage mich dann doch hin und wieder, wie wenig wertvoll die Zeit den Leuten ist. Das ärgert schon manchmal sehr.
*********_Bord Paar
1.634 Beiträge
Als Frau sehe ich da auch noch eine andere Betrachtungsweise:

Wir tauschen uns vor dem realen Kontakt gern noch per Mail etwas aus. Auch um festzustellen, welche Ansichten der Bull offenbart oder ob er zu uns passt (wir sind ein wenig wählerisch - aus Erfahrung).
Dabei wird oft deutlich, dass es sich um notgeile Herren handelt, denen das Cuckoldspiel eigentlich völlig egal ist - hauptsache es gibt kostenlos ein Weib.
Die meisten Mails könnte man wirklich sofort in die Mülltonne klicken und es werden bei der Menge der Zuschriften nicht alle wie wir wenigstens höflich eine Absage formulieren.
*********2022 Paar
96 Beiträge
Bei uns (und bei den meisten der mit uns befreundeten Paaren) ist es so, dass der männliche Part zu 99% die Kommunikation übernimmt. Sowohl hier als auch in den gängigen Messenger-Gruppen.

Warum? Weil die Dame des Hauses wenig bis keine Lust hat zu schreiben. Und meist hat sie noch weniger Zeit als ihr Mann.

Sie weiß jedoch über die relevanten Unterhaltungen Bescheid und Entscheidungen werden gemeinsam getroffen.

Sie ist immer im Bilde und könnte jederzeit mitlesen, wenn sie wollen würde.

Für sie zählt aber zu 💯 nur der reale Eindruck auf Parties während für ihn auch (vorher) der virtuelle Auftritt (Profil mit Text etc.) und ggf die Kommunikation hilfreich ist, um die Kompatibilität zumindest ansatzweise abzuklopfen.
*********mer58 Mann
784 Beiträge
Noch ein kleiner Zusatz zum Inhalt des Themenerstellers........
schon mehrmals vorgekommen.........
hat man dann mit dem männlichen Teil des Paares ein erstes Treffen vereinbart, kommt entweder sofort, oder kurz vor dem Termin, der Einwand.........ich komme zunächst alleine, muss ja erstmal schauen ob du zu meiner Hotwife passt. 🙈
*****_LA Mann
606 Beiträge
Eben, was spricht gegen ein Treffen im Club, oder vorab im Café, da sieht man dann ob es sich um reale Personen handelt oder Fakes! *zwinker*
**PP Mann
111 Beiträge
Um noch eine andere Perspektive reinzubringen …

Zusätzlich zu den Profilen bei denen die Frau nicht weiß, was der Mann treibt, gibt es auch noch diejenigen, bei denen die Frau wenig Bock auf den Joy-Circus hat. Grundsätzlich ab und an jemanden treffen ist aus ihrer Sicht okay, aber wenn sie mal 30 Nachrichten gelesen hat, ist für ein paar Wochen schluss, weil sie vom Ansturm genervt ist.

Ich kenne das von meiner Frau auch. Wir haben kein Paarprofil (hat sich zufällig ergeben), aber ich sortiere die Post in ihrem Frauenprofil vor. Wenn was interessant ist, dann schubse ich sie explizit auf eine Konversation und dann schreibt sie auch. Mache ich das aber zu oft oder in einer stressigen Lebensphase, lässt sie die Nachrichten auch mal ewig liegen. Irgendwie kann ich das auch verstehen; als Frau wird man mitunter ganz schön überrannt und nicht jede(r) hat Lust, jeden Tag hier zu schreiben.

… wobei ich in unserem Fall kein Treffen in unser Namen ausmache, sondern gleich anfangs an meine Frau weiterreiche, wenn die Zuschrift interessant ist. Ewig kommunizieren und dann plötzlich ghosten muss wirklich nicht sein.
*****amm Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht um den ersten Kontakt.
Das es über ihn läuft, ist ja auch ok
*********2022 Paar
96 Beiträge
Wir treffen uns ohnehin am liebsten auf Parties… oder (seltener) in Clubs.

Wenn im Falle eines Einzeldates „das Date“ nicht erscheint (was oft genug passiert ist), so kann man sich immer noch den anderen anwesenden Gästen widmen als dass man irgendwo doof rumsitzt und vergeblich auf jemanden wartet.

(Sollte es tatsächlich mal zu einem Einzeldate kommen, bieten wir vorab Telefonate, Videocalls oä als Fakecheck an…)
****one Frau
4.001 Beiträge
Erstes Date = generell nur auf einen Kaffee. Cuckoverträgt dich in meinen Augen nicht mit sofortigem Sex, zumindest nicht automatisch unterstellt.
*****ina Paar
269 Beiträge
was soll man/paar auch machen
Zitat von *********2022:
Bei uns (und bei den meisten der mit uns befreundeten Paaren) ist es so, dass der männliche Part zu 99% die Kommunikation übernimmt. Sowohl hier als auch in den gängigen Messenger-Gruppen.

Warum? Weil die Dame des Hauses wenig bis keine Lust hat zu schreiben. Und meist hat sie noch weniger Zeit als ihr Mann.

Sie weiß jedoch über die relevanten Unterhaltungen Bescheid und Entscheidungen werden gemeinsam getroffen.

Sie ist immer im Bilde und könnte jederzeit mitlesen, wenn sie wollen würde.

Für sie zählt aber zu 💯 nur der reale Eindruck auf Parties während für ihn auch (vorher) der virtuelle Auftritt (Profil mit Text etc.) und ggf die Kommunikation hilfreich ist, um die Kompatibilität zumindest ansatzweise abzuklopfen.

*top2*
teilweise bis zu drei Dutzend Nachrichten pro Tag - da hat unsere Lady schlicht kein Interesse daran und es reicht eine falsche Formulierung und der Absender fliegt in das Archiv

...und wenn Treffen im Club abgelehnt werden hat der JOY User einfach Pech.

...und wenn die 30the Nachricht "sie ist aber attraktiv" kommt ist das einfach nur nervig

...und ein junger, attraktiver JOY User hat eben mehr Chancen auf eine direkte private Einladung

Ansonsten der Tip: einfach kreativ sein und sich etwas einfallen lassen bei dem ich der Meinung bin das das unsere Lady interessieren könnte - so z.B. die Einladung eines JOY User letztes Wochenende in die D-Bar in Wien - das Profil und die Nachricht hätten wir vermutlich sonst aussortiert, aber so wurde es ein richtig schöner Abend *zwinker*

Grüße Ralf
bei der Anzahl "den Richtigen" auszuwählen ist nicht einfach
****one Frau
4.001 Beiträge
Da hilft ein Filter, der die Nachrichten begrenzt und das Voting? Wen interessierts?
Übrigens: 6494 ist gar nichts... lach. Muss man doch nicht drauf reagieren.
*****ina Paar
269 Beiträge
Zitat von ****one:
Da hilft ein Filter, der die Nachrichten begrenzt und das Voting? Wen interessierts?
Übrigens: 6494 ist gar nichts... lach. Muss man doch nicht drauf reagieren.

*nachdenk* also uns interessiert es schon

Im Übrigen sollte es ja nur den männlichen JOY User zeigen das sie nicht "der Einzige sind" auf den wir nur gewartet haben, denn so verhalten sich 99% *traurig*
****one Frau
4.001 Beiträge
Das stimmt absolut
********n_HH Mann
3.292 Beiträge
Vielleicht ist es zielführender, wenn ihr nicht die Zuschriften filtert sondern selbst initiativ anschreibt @*********_Bord
*******lume Paar
13 Beiträge
Zitat von *****_LA:
Bei über 90% der Profile spielt sich die Sache nur im Kopf ab, Fantasien, Wünsche, Hoffnungen... von Tastenerotikern! *zwinker*
Wohl wahr.
*******BiI Paar
24 Beiträge
Hallo allen

Bei uns schreibt nur der Mann.

Dann schnell ein neutrales treffen zu tritt .
Auf ein Café dann kann sie entscheiden da sie die Hauptperson ist ihr sind reale erste Treffen wichtig da sie nicht die schreiberrin ist
*******er58 Mann
953 Beiträge
Meine Gedanken dazu:
Hier im Joy, wie auch im gesamten Internet, ist die Grenze zwischen Realität und Einbildung oder auch einem Fantasieleben für viele nicht mehr klar. Da wird dann aus einem unerfüllten Wunsch ein ganzes Lebenskonzept und ein erdachtes Persönlichkeitsprofil. Dazu kommt auch (wie bei mir selber) dass Cuckolding durchaus gelebt wird oder wurde, aber der Alltag eher anders aussieht. (Meine Frau hat ihren Liebhaber schon mehrere Monate nicht mehr gesehen. Dennoch ist Cuckolding Teil unserer / meiner Fantasien und Lebensart) Da werden in Berichten natürlich eher die intensiven Cuckold Erlebnisse aufgefahren und nicht die vielen Situationen, wo es nicht zu sexuellen Kontakten kommt, oder die Frau nicht will, oder sie keine Lust mehr hat auf weitere Enttäuschungen. Da haben dann sicher einige Männer die Schwierigkeit, Wunsch und Wirklichkeit auseinander zu halten.
*********neur2 Mann
604 Beiträge
Es ist leider so, dass bei Paarprofilen die Frau recht oft nichts von den Aktivitäten ihres Mannes etwas weiß oder aber es sie gar nicht gibt!

Habe ich leider sehr oft erlebt! *nixweiss*
Ein Typischer Fall von Links weiß nicht was Rechts macht
*****D17 Paar
128 Beiträge
Ich glaube schon, dass es hier viele Fakes und Geschichtenerzähler gibt, allerdings auf beiden Seiten!
Bei uns ist die Mail-Aufteilung ganz klar: ich, der Mann, schreibt und die Frau liest mit, gibt Kommentare ab, die ich dann in Schriftform per Mail sende. Wenn vom Mann Fragen an die Frau gestellt werden, werden sie auch von der Frau beantwortet und ich schreibe sie dann halt nur auf und sende die Mail ab. Fertig. Funktioniert ganz gut.
Jedoch habe auch ich festgestellt, dass sich hinter Paarprofilen oft einzelne Männer verbergen, die einfach einen schnellen Kontakt suchen, uns ausfragen, nach Bildern betteln, Erlebnisse geschildert haben wollen und dann sind sie wieder verschwunden.
Dann hatte ich auch die Erfahrung, dass wir tagelang mit einem Mann über ein Date geschrieben haben und plötzlich schreibt er uns: ...du kannst ja deinen Mann mal vorbei schicken und dann zeige ich ihm wie gut ich blasen kann.....
Absolut unterirdisch!
Unsere Erfahrung also: es gibt Fakes auf beiden Seiten. Leider ist das hier so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.