Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1591 Mitglieder
zum Thema
Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?134
Ein Hallo an alle. tragen Frauen eigentlich gerne Nylons?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisverlängerung für die cuckis

******984 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Welche cuckis müssen eine Penisverlängerung tragen? Gerne auch mit einem Vorher / Nachher Vergleich *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_nrw Paar
1.980 Beiträge
Wow 🤩 sieht doch mal geil aus, wo gibt es denn sowas
******984 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Dürfen leider keine Werbung machen *zwinker* aber wer im Internet sucht, wird schnell fündig *zwinker*
********1984 Mann
29 Beiträge
Zitat von ******984:
Dürfen leider keine Werbung machen *zwinker* aber wer im Internet sucht, wird schnell fündig ;)

nach was genau sollte denn gesucht werden, wenn man den gleichen finden möchte?
gerne auch pn. DANKE!!

devote grüße
*********_nrw Paar
1.980 Beiträge
Zitat von ********1984:
Zitat von ******984:
Dürfen leider keine Werbung machen *zwinker* aber wer im Internet sucht, wird schnell fündig ;)

nach was genau sollte denn gesucht werden, wenn man den gleichen finden möchte?
gerne auch pn. DANKE!!

devote grüße

Schließe ich mich an.
*********6NRW Mann
149 Beiträge
Also wie wäre es denn mal bei Google mit
Penisverlängerung Silikon

Kann man selber drauf kommen oder? *zwinker*
**********twife Mann
116 Beiträge
würd auch gern wissen welcher das ist.... die wo man sonst so in orion und magic-x (schweiz) so findet sind müll und halten nicht auf dem schwänzchen vom cucki... knicken ab und so.... sniff
********reue Paar
3.878 Beiträge
Wir haben das mal versucht mit so einem Ding. Meine Lady steht aber nicht drauf, sie sagt, das fühle sich nicht so gut an wie ein echter BD.

Somit bleibt es beim NeverInside und bei den echten Bulls.
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Ich suche etwas ähnliches aus einem anderen Grund.
Bei mir verrutschen Kondome beim wilden Spiel, und zwar ziemlich weit Richtung Spitze. Dann wird zwar noch verhütet, aber man hat die Dinger ja auch wegen STDs, und wenn 70% vom Penis frei sind ist Mann/Frau nicht mehr ordentlich geschützt.

Also brauche ich Kondome in Form einer Penishülle, mit Sicherung hinter den Eiern.

Hat jemand Erfahrung mit so etwas?
Und ja: die wichtigen Suchbegriffe, die eindeutig zu den empfohlenen Produkten führen, könnte man ja nennen.
********Pain Paar
628 Beiträge
@*******aft losgelöst davon sollten passende Kondome eigentlich helfen. My size hat auch Größen, die nicht im normalen Drogerie-Markt sind.
********1984 Mann
29 Beiträge
kann der cucki damit zum orgasmus kommen?
****om Mann
259 Beiträge
Ich denke mal nicht das er kommen kann, wichtig ist das es der Lady gefällt
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Sleeve nennen die sich.
Klar, einfach mal ausprobieren.
Sage ich da nur... *mrgreen*
******984 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben unter Penisverlängerung mit Flüssigsilikon Realistische Penismanschetten mit Verdickt Hodenring gesucht. Mehr können wir hier nicht schreiben, sonst wird das Thema wieder gelöscht. Ihr müsst schauen, dass ihr nicht einen zu großen nehmt. Eure Eichel sollte an der künstlichen Eichel unterhalb andocken. Da die Hülle weich ist und wenn eurer Penis zu klein ist für die Verlängerung, kann es sonst knicken. Die künstliche Eichel ist dagegen fester.
Wollten eigentlich eher für weitere Bilder anregen hier *zwinker*
**********titio Paar
213 Beiträge
Falls die Lady geil ist und kein Bull zur Verfügung steht: "Los cuckischwein, zieh dir die Manschette drüber du schlappschwanz, dann bist du wenigstens zu etwas nützlich. Aber wehe dir du spritzt deine Pampe ab!"
Herrlich erniedrigend.
********Pain Paar
628 Beiträge
Es gibt ganz einfache Silikonverlängerungen in unterschiedlichen Größen. Die kann man umkrempeln und dann am besten über das erigierte Glied stülpen. Durch das entstehende Vakuum halten Sie selbst dann, wenn die Erektion nachlässt.

Hat den Vorteil, dass derjenige, der die Hülle trägt, nur noch einen Bruchteil dessen empfindet, was an Empfindungen ohne Hülle entstehen würde.

Aufgrund der unterschiedlichen Größen ist es auch ein herrlicher Spaß, einen bereits relativ großen Penis noch einmal zu vergrößern und gleichzeitig dafür Sorge zu tragen, dass das abspritzen erschwert wird.

Also geeignet, sowohl für den kleinen „problematischen“ Schwanz, als auch für den größeren , der beherrscht und genutzt wird.
****t79 Mann
102 Beiträge
Die Silikonhüllen haben den Effekt, dass Mann/Cucki weniger spürt. Es wird aber auch enger und dadurch intensiver für den Mann.
Ich hätte dabei, insbesondere nach etwas Enthaltsamkeit, auch mit Hülle leicht kommen können. Deshalb wurde noch etwas oberflächliche Betäubungscreme (wie beim Piercing) auf der Eichel verwendet.😇
Schön und gleichzeitig auch frustrierend nicht kommen zu können.
*******mina Mann
65 Beiträge
Zitat von ******984:
Welche cuckis müssen eine Penisverlängerung tragen? Gerne auch mit einem Vorher / Nachher Vergleich ;)

Meine Femdom hat vor einigen Jahren damit angefangen, dass ich sie nicht mehr direkt / ungeschützt penetrieren darf. Daher hat sie sich um diverse Spielzeuge gekümmert und eins davon ist der Penis Sleeve. Diesen darf ich gelegentlich unter Verwendung von Xylocainspray / -gel aufziehen und benutzen. Er ist nicht übetrieben groß, kompensiert aber das was ihrer Meinung nach fehlt, um vernünftig ausgefüllt zu werden.
Bild ist FSK18
*******fekt Mann
756 Beiträge
Zitat von ******984:

Begreife ich nicht.
Hier wird doch in allen möglichen Foren und Threads allenthalben von Marken und Läden gesprochen…
*******x_nw Mann
42 Beiträge
Ich find, eine gute Alternative ist es, wenn er einen Strapon trägt. Da kann sie die passende Größe wählen und er wird nicht abspritzen.
**********titio Paar
213 Beiträge
Zitat von *******x_nw:
Ich find, eine gute Alternative ist es, wenn er einen Strapon trägt. Da kann sie die passende Größe wählen und er wird nicht abspritzen.
Und es ist noch viel peinlicher, dass er sein Pimmelchen nicht mal mit Verlängerung einführen darf, sondern einen Strap-On sich umschnallen muss.
Wobei sich die Frage stellt, ob er überhaupt noch etwas in die Pussy des Hotwife einführen darf...
*******mina Mann
65 Beiträge
Zitat von *******x_nw:

Das kenn ich nur zu gut. Meine Eheherrin hat mir vor zwei Jahre zum Geburtstag einen Strap-On geschenkt. Sie hat sich aufreizend angezogen und mich dann mit dem Strap-On in Ihren Lieblingsstellungen benutzt. Ich musste hinterher alleine und ziemlich Notgeil aufräumen. Daher die Unordnung auf dem Bild.
Bild ist FSK18
*********ung70 Mann
208 Beiträge
Den muss ich…
… immer tragen ansonsten darf ich nicht in ihre m….i
Bild ist FSK18
*******tor Paar
1.476 Beiträge
Verständlich, wenn sie gerne was großes mag !
*********6NRW Mann
149 Beiträge
Zitat von *********ung70:
Den muss ich…
… immer tragen ansonsten darf ich nicht in ihre m….i

Leider ist das Bild verpixelt. Was genau ist das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.