Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2153 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moderne Ehe = Cuckolding Beziehung

*********_2022 Mann
831 Beiträge
Themenersteller 
Moderne Ehe = Cuckolding Beziehung
Hallo ihr lieben,
Ist Cuckolding Beziehung = Moderene Ehe oder umgekehrt?
Ich finde Cuckolding Beziehung sehr praktisch und ideal heutzutage.
Ob es um festen Lover ( Bull ) oder Wechselnden Männer .
Was ist eure Meinung ?
**********titio Paar
195 Beiträge
"Praktisch"?
Das klingt schon sehr schräg.
Modern vielleicht, weil wie Vieles andere aus der dunklen Ecke hervor gezerrt und öffentlich diskutiert wird.
*******ull Mann
270 Beiträge
Selbstverständlich hat eine Cuckoldbeziehung nichts mit einer „modernen Ehe“ zu tun. Auch, wenn Cuckolding im Trend zu sein scheint, gehört das „Hörner aufsetzen“ seit eh und je dazu. Natürlich kommt es immer darauf an, aus welchem Kontext und Motivation heraus Cuckolding gelebt wird. Sprich jeder definiert es anders. Aber klassisches Cuckolding insbesondere mit BDSM Bezug, hat immer etwas mit Machtgefälle zu tun. Also nix moderne Ehe…
*******Sole Paar
269 Beiträge
„Moderne“ Ehe insoweit, dass Männlichkeit altmodisch geworden ist.
**********lexKI Paar
467 Beiträge
@*********_2022

Wieso modern?
Vielleicht hat das ja schon in der Antike gegeben.
Wie dem auch sei, ob modern oder nicht, wir lieben es.
******dg3 Mann
308 Beiträge
Als moderne Ehe würde ich jetzt nicht sagen,
... Lover oder wechselnde Männer ist da eher als offene Beziehung oder Wifesharing anzusehen.
Ich sehe cuckholding ganz anders., mit anderer Bedeutung.
*****ity Paar
384 Beiträge
Ich (Er) sieht das etwas anders: für mich ist die Ehe ein von der Religion eingeführtes Konstrukt, welches die Kindererziehung und das Familienleben erleichtern soll. Nichts natürliches. Es gibt zwar Menschen, die monogam leben und genießen können - aber niemand sagt, das sie nicht eventuell doch mehr Spaß mit wechselnden Sexualpartnern hätten.

Monogamie ist kein natürlicher Zustand und, wie die Erfahrungen so zeigen, schwer einzuhalten. *zwinker*
****lyy Frau
88 Beiträge
Zitat von *******Sole:
„Moderne“ Ehe insoweit, dass Männlichkeit altmodisch geworden ist.


Also das wage ich jetzt zu bezweifeln. Warum sollte Männlichkeit altmodisch sein? Vielleicht meinst du plumpes männliches Machogehabe, da steht nun wirklich keine Frau drauf.
*******l_Sn Mann
716 Beiträge
Ersteinmal, was hat das im Hauptbereich zu suchen?

Heißt das dann, das alles andere ein altmodische Ehe ist?

Es ist eine Lebensart, wie es auch viele andere Lebensarten gibt.
Nicht mehr und nicht weniger.

Warum muß man soviel hinein interpretieren?
**********e1980 Paar
608 Beiträge
Er ist zurück 😂
*******l_Sn Mann
716 Beiträge
Wenn man sich das Profil des TE Anschaut, weiß man, warum für IHN praktisch.

Kopfschüttel.
*****019 Mann
519 Beiträge
@**********lexKI

Da gibt's wahrscheinlich sogar einen lateinischen Begriff für's Cuckolding, wenn es das schon in der Antike gegeben hat 😂
*******en74 Mann
1.045 Beiträge
Was ist denn moderne Ehe deiner Meinung nach?
Das sollte geklärt sein. Vorher kann man die Frage eher kaum beantworten.
*********8383 Mann
1.218 Beiträge
Jedem seins , und ganz ehrlich ich hab Cuckold Paare kennenlernen dürfen bei den die Ehe super läuft . Da können sich so manche Ehen eine Scheibe davon abschneiden.
*****ime Mann
394 Beiträge
Wer weiß, vielleicht meinte der TE ja das…😉
Bild ist FSK18
***ns Mann
36 Beiträge
Zitat von *********8383:
Jedem seins , und ganz ehrlich ich hab Cuckold Paare kennenlernen dürfen bei den die Ehe super läuft . Da können sich so manche Ehen eine Scheibe davon abschneiden.

Cuckolding funktioniert grundsätzlich nur in einer gutlaufenden Ehe "wirklich" gut.
**********lexKI Paar
467 Beiträge
Hier schreibt unser er:

Dass der Begriff "modern" im Zusammenhang mit Cuckolding unpassend, wurde hier ja schon thematisiert.
Wichtig scheint auch mir, dass der Zustand einer Ehe absolut entscheidend ist. Nur auf dieser Basis kann nach meiner Meinung Cuckolding funktionieren.
*******en74 Mann
1.045 Beiträge
Zitat von **********lexKI:
Hier schreibt unser er:

Dass der Begriff "modern" im Zusammenhang mit Cuckolding unpassend, wurde hier ja schon thematisiert.
Wichtig scheint auch mir, dass der Zustand einer Ehe absolut entscheidend ist. Nur auf dieser Basis kann nach meiner Meinung Cuckolding funktionieren.

Natürlich. Und - wenn es eine Ehe ist - steht das auch an ziemlich prominenter Stelle. Wenn nicht allein.

Wenn es keine Ehe / feste Lebenspartnerschaft ist, hab ich eh immer meine Vorstellungsschwierigkeiten damit. Darum will ich dazu mal gar nichts sagen. Das können andere tun.

@*********_2022 : Allein die Aussage: "Ich finde Cuckolding Beziehung sehr praktisch und ideal heutzutage" deutet darauf hin, nichts von Cuckolding verstanden zu haben. Wenn du geschrieben hättest: "Ich empfinde eine Patchworkfamilie als moderne Lebensart", dann hätte ich deine Meinung stehen lassen können. Sogar ohne evtl. dieselbe Meinung vertreten zu müssen. Aber da hat einfach das eine nichts mit dem anderen zu tun. *augenzu*
*********ueck Mann
181 Beiträge
Der TE mag keinen Gegenwind, eine Meinung die seinem Unwissen widerspricht wird nicht akzeptiert und endet mit einem Ignore,ich dachte echt das Dr. Sommer aufgegeben hat, aber nein:
Er ist wieder da...
****one Frau
4.004 Beiträge
🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.