Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C2-C3

*********8383 Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
C2-C3
Gibt es hier C2 oder C3 Paare und die Interesse an C2 -C3 haben ?
***os Mann
628 Beiträge
???
*********_nrw Paar
1.922 Beiträge
Zitat von *********8383:
C2-C3
Gibt es hier C2 oder C3 Paare und die Interesse an C2 -C3 haben ?

*lol* *lol* und du stellst dich als Bull zur Verfügung
*********mer58 Mann
784 Beiträge
😂🤣😂🙈...ja genau, da isser wieder,
nicht's kann ihn mit seinen Tollen Ideen und Gedanken aufhalten.
*********r_nrw Paar
330 Beiträge
Bodenlos...
***os Mann
628 Beiträge
Im Chat ist man das ja gewohnt, das sich dort die „ aus dem Tal der Ahnungslosen „ rumtreiben. Aber hier wird es auch schon mal ganz schön merkwürdig *mrgreen*
****one Frau
4.001 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht 🤣🤣🤣🤣
********Pain Paar
549 Beiträge
Natürlich, sogar an T5 oderT6, haben wir oder interessieren uns sehr dafür🤷🏻‍♂️

Und pssssst, nicht weitersagen: Das ist hier die Cuckoldgruppe. Deshalb hat hier niemand Interesse an C2-C3.

*aua*
****one Frau
4.001 Beiträge
Zitat von *********mer58:
😂🤣😂🙈...ja genau, da isser wieder,
nicht's kann ihn mit seinen Tollen Ideen und Gedanken aufhalten.

Außer ein Admin, der solche Leute entfernt vielleicht
****one Frau
4.001 Beiträge
@********Pain und ich an einem T1, aber unbezahlbar
********Pain Paar
549 Beiträge
Und jetzt üben, üben, üben, Frage sauber neu formulieren und ab in den Datingbereich…

Wir mutmaßen, du suchst entweder Paare, die C2-C3 leben oder Paare, die sich für C2 oder C3 interessieren.

Dann schreibe das doch und disqualifiziere dich nicht selbst durch die oberflächliche Frage und auch noch den falschen Ort deines Kontaktgesuches.
*********8383 Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Beides
***os Mann
628 Beiträge
Ich glaube bei der Gestaltung des Textes, das man sich Gedanken über den Ort eines Kontaktgesuch macht *skeptisch*
*******l_Sn Mann
707 Beiträge
Was möchte uns der Autor mit diesen Worten sagen?
*****ime Mann
394 Beiträge
Zitat von ****one:
@********Pain und ich an einem T1, aber unbezahlbar

T1 Samba…? Irre, was da für Preise aufgerufen werden…😉

Vielleicht meinte der TE aber auch einen Citroen? Man weiß es nicht…
*******ull Mann
270 Beiträge
Reicht es nicht, wenn sich einer aufregt? Interessant ist zu beobachten, wie man diesen - zugegeben „einfältigen“ - Beitrag nutzt, um sich selbst zu erhöhen und sich möglichst super positiv darzustellen. Glaubt ihr, dass so ein Verhalten Pluspunkte bringt, Dominanz zeigt oder ist es nur nötig, um das eigene Ego zu streicheln?
********Pain Paar
549 Beiträge
@*******ull womöglich, weil nach dem mindestens 5ten sinnbefreiten und erneut in der Positionierung ignoranten Thread nicht nur wir genervt sind und dem TE offensichtlich vorherige freundliche Hinweise nur Motivation für noch mehr Trash waren.

Vielleicht kannst du vor diesem Hintergrund nachvollziehen, dass es keine Erhöhung ist, es wird langsam Notwehr🤷🏻‍♂️
*******ull Mann
270 Beiträge
@********Pain Warum postet der TE denn hier? Will er vielleicht Aufmerksamkeit um jeden Preis? Ich verstehe nicht, weshalb all die großen und erfahrenen Doms und Paare sich von sowas offensichtlich angegriffen fühlen und sogar in einer „Notwehr“-Situation sehen 😂 wie wäre es mit ignorieren… Oder gibt es eine Regel, dass man hier zu ALLEM seinen Senf dazu geben muss?
*********mer58 Mann
784 Beiträge
>>TaunusBull<<
Ja, wer schon über sehr viele Monate, in sehr vielen Gruppen, immer wieder sinnlose und sonderbare Themen und Anfragen erstellt, dafür oft gutgemeinte uns seriöse Ratschläge bekommen hat, aber nie probiert hat diese Umzusetzen, der muss halt auch damit rechnen, daß man sich auf Dauer, Lustig macht über ihn und es auch als Nervig empfindet.
Im übrigen habe ich hier keinen Kommentar gefunden, wo einer sein eigenes Ego aufgepuscht oder in den Vordergrund geschoben hat.
********Pain Paar
549 Beiträge
@*******ull es ist sehr schön, wenn du einen eigenen Weg findest, warum ignorierst du es denn hier nicht auch und gehst mit gutem Beispiel voran?
********Pain Paar
549 Beiträge
Und ja, es ist hier ein Forum, in dem kommuniziert wird, da kann, darf und soll jeder seinen Senf dazu geben. Das ist Sinn der Kommunikation.

Da allerdings der Beitrag (jetzt?) im Kontaktbereich ist, werde ich hier, wie die Joy-Regeln sind, das Kontaktersuchen nicht weiter Kommentieren.
*******ull Mann
270 Beiträge
@********Pain weil ich der Meinung bin, dass man auf Missstände aufmerksam machen sollte. So, wie es der erste Post hier ja getan hat. Ich empfinde es dann jedoch als unsäglich, wenn jeder sich berufen fühlt noch einen und noch einen draufzusetzen. Solch ein Verhalten ist nämlich leider der Grund, weshalb viele Menschen nicht das Selbstbewusstsein haben, um hier im Forum fragen zu stellen oder zu agieren. Aus Angst vor solchen Reaktionen schweigen sie lieber. Deshalb meine unbedeutenden Anmerkungen.
*********icha Paar
11.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geschlossen* und ins Archiv verschoben…

LG
Mausi
Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.