Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1448 Mitglieder
zum Thema
Nimmt bei euch die Geilheit mit 40+ auch ab?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Ich habe…
zum Thema
Geilheit und Sex.133
An die Männerwelt. Ich mußte 31 werden, um genanntes Thema ansprechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Geilheit des cuckis

*******Sub Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Umgang mit Geilheit des cuckis
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie die Cuckis hier mit ihrer permanenten, angestauten Geilheit umgehen und was die Geilheit mit euch macht....
********0711 Paar
52 Beiträge
Mein Tipp....kalt duschen 😉
*******Sub Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Das hält nicht wirklich lange. Kann ich aus Erfahrung sagen...
*********69_69 Mann
762 Beiträge
Zitat von ********0711:
Mein Tipp....kalt duschen 😉
Das kann bei dir auch nicht lange anhalten. Was macht ihr noch?
Darf er auch mal kommen?
********Pain Paar
583 Beiträge
Die ist doch gewollt und wird von der Königin genutzt und meist unterstützt.

Die Keusch-/Geilhaltung führt bei mir zu einer stärkeren Konzentration auf die Königin. Ich leide nicht/ selten unter der Geilhaltung.

Und ich empfinde es als angenehm, wenn sich morgens meine Königin mit einem Seitengriff überzeugen kann, wie es um mich „steht“.
*******Sub Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
@********Pain
Der Fokus geht voll auf die Königin und das ist gut so, das kann ich bestätigen. Ich werde dabei aber z.B. auch noch extrem Zeigegeil und verliere fast jede Hemmung...
****ekt Paar
112 Beiträge
Moin!
Ich darf jeden Tag wichsen. Bin zwar trotzdem ständig geil, aber es hilft.
LG,
Jörg *g*
*******Sub Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Da ist deine Königin aber extrem großzügig zu dir @****ekt
****ekt Paar
112 Beiträge
Sie ist einfach sehr liebevoll!
*********69_69 Mann
762 Beiträge
Brave Königin
*****151 Paar
19 Beiträge
Die ständige Geilheit sorgt für ein Vertiefung der devoten Einstellung. Ermöglicht es, die stets vorhandene Eifersucht unter Kontrolle zu halten, wenn ein anderer Mann sie anspricht, mit ihr flirtet, obwohl ich direkt daneben stehe.
*******nd43 Paar
12 Beiträge
Bei uns hilft da nur ein Käfig...dauerhaft getragen!
*******Sub Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Ein Käfig ist nach meiner Meinung unverzichtbar. Sonst geht die Geilheit verloren. Die Königin muss ihr Eigentum vor Mißbrauch durch den Cucki schützen. Es sollten maximal noch ein ruinierter Orgasmuss für den Cucki erlaubt sein.
*****100 Mann
380 Beiträge
Die geilheit ist gewollt, so zeige ich meiner Frau das ich unabdingbar für Sie verfügbar bin, auch kann ich den Vorrednern zustimmen das durch den Verzicht total auf Sie fixiert bin und viel mehr genießen kann wenn Sie mit einen potenziellen Lover spricht.
*******021 Paar
767 Beiträge
Mit den richtigen KG ist das kein Problem.
Im Käfig gut aufgehoben.
*********n020 Paar
531 Beiträge
Mit der Geilheit, wird man schon sehr devot, und die Bereitschaft für vieles steigt enorm. Um meine devotheit noch mehr Ausdruck zu verleihen trage ich einen Käfig, der mir auch das never Inside bestätigt. Orgasmen werden von meiner Herrin bestimmt, wann und wie , weiß nur Sie.
*********69_69 Mann
762 Beiträge
Es kann auch nur mit Käfig gehen. Mir gefällt es wenn der Cocky nach unserem Vergügen schön sauber macht 7md dann kommt auch der Käfig kurz ab und er darf selbst Hand anlegen...
*********69_69 Mann
762 Beiträge
Wenn das jemandem gefällt darf er/sie auch gerne melden
****nLo Mann
3.692 Beiträge
Zitat von *********69_69:
Wenn das jemandem gefällt darf er/sie auch gerne melden
Das Kontaktinteresse war schon ohne diesen Hinweis klar. *zwinker*
*********69_69 Mann
762 Beiträge
War es nicht zu suspekt
*******Sub Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
@*********69_69 @****nLo bleibt bitte beim Thema
*********69_69 Mann
762 Beiträge
Sorry
*****n_O Mann
174 Beiträge
Zitat von *********69_69:
Es kann auch nur mit Käfig gehen. Mir gefällt es wenn der Cocky nach unserem Vergügen schön sauber macht 7md dann kommt auch der Käfig kurz ab und er darf selbst Hand anlegen...
Durch die Dauergeilhaltung freue ich mich jedesmal auf das Saubermachen *schleck* *juhu* was ich noch bemerkt habe, dass meine Nippel extrem sensibel auf Berührungen wurden und ich unglaubliche Lust auf Schwänze verspüre *blowjob* *pimper*
*******Sub Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Durch die permanente Keuschheit und die damit erzwungene Geilheit freue ich mich auf jede Aufgabe die mich sexuell mit einbindet. Ganz egal ob lecken, gefickt werden, schlucken oder geschlagen werden. Ich bin dankbar für jede kleine Belohnung und die Aufmerksamkeit die mir damit gegeben wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.