Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Cuckis sollten Geschenke bekommen

*******021 Paar
725 Beiträge
Themenersteller 
Auch Cuckis sollten Geschenke bekommen
Für heute Abend ein kleines Geschenk für meinen Mann und Cucki. Ein neues Kopf Harness mit Augenbinde und Ball Mundknebel. Es sitzt besonders fest am Kopf durch die zwei Gurte die um den kopf gehen, hinten verbunden und verschnallt werden. Diese sind mit den Gurt über den Kopf, hinten noch verbunden und vorne auch noch ein Gurt der unter dem Kinn verschnallt wird. Es kann gar nicht verrutschen und der Gurt das der Ballknebel gut sitzt, ist separat lösbar, wenn das Mund frei und nutzbar sein soll.
Meinem Lover und ich, wir haben das extra zusammen ausgesucht um den Cucki ein schönes Geschenk zu machen. Unser Cucki darf heute auch dabei sein und sein Geschenk den Abend über tragen.
Ein Geschenk für den Cucki
**X7 Mann
188 Beiträge
…ein Zraum für den Cucki…
********2016 Mann
2.546 Beiträge
Das ist mal ein schönes Geschenk. 👍

Idealerweise wenn er es aufbekommt und den Lover weder vorher noch nachher sieht.

Er scheint ihn bei euch aber schon zu kennen…
******ing Mann
338 Beiträge
Da wird er sich sicher freuen 👏

Viel Spaß euch 🤗
*******_th Mann
51 Beiträge
Da würde ich mich auch darüber freuen!

Schöne Idee *top*
**********elcca Paar
662 Beiträge
Macht ins glücklich...zeigt uns das herrliche Teil am Cuckold! Bitte....
*******021 Paar
725 Beiträge
Themenersteller 
@********2016 ja mein Cucki, kennt meinen Lover.
********2016 Mann
2.546 Beiträge
Dann hoffe ich, der Sinnesentzug hat ihm gefallen und er wünscht sich Wiederholung. Nach wie vor, eine schöne Idee.
*******021 Paar
725 Beiträge
Themenersteller 
@**********elcca ich werde Bilder machen, wenn ich das Kopf Harness meinen Cucki wieder anlege.
*******021 Paar
725 Beiträge
Themenersteller 
@********2016 ja es hat meinem Cucki sicher gefallen und er wünscht sich auch Wiederholung. Das Kopfharness zeigt ihm ja auch sehr gut seine Stellung.

Da wird sein Wunsch auf Wiederholung sogar sehr gerne umgesetzt.

Wir - mein Lover und ich, wir hatten ja unseren Spaß und schon das Anlegen des Kopfharness ist eine Freude und die 3 Schnallen an den Gurten zu verschließen das alles schön fest sitzt und nichts verrutschen kann..........

Sehr gutes Teil.

Unseren Cucki hat es natürlich auch gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.