Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes Wochenende in einer dieser Hotels, die neben gutem Essen auch eine schöne Wellness-Landschaft – einen Pool und eine Sauna…
zum Thema
Wie entwickelt sich Liebe?75
Ich denke an meine Zeit zurück wo ich im TeenagerAlter war.Ich denke an meine Zeit zurück wo ich im TeenagerAlter war. Aus heutiger Sicht war es verliebt sein, noch lange keine Liebe. Irgendwann kam meine erste große Liebe.
Bin gespannt, wie es weitergeht - auch wenn ich den nächsten Schritt schon ahne. 👍🏻
Ach ja, nur eine klitzekleine Stilkritik: "Meine Hoden sind deutlich größer und praller…" -- das hat mich etwas stutzig gemacht, weil das medizinisch/physiologisch, sondern höchstens psychologisch der Fall sein kann. "Meine Hoden fühlen sich deutlich größer und praller an und ich bin geil auf sie wie nie zuvor" hätte ich formuliert… aber das nur (mit Verlaub) am Rande.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.