Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu dritt in den Club?

*********ar22 Paar
755 Beiträge
Wir haben damit kein Problem wenn wir zu dritt in einem Klub gehen. Es ist doch gut wenn die anderen sehen das die Hotwife einen lover hat.
Am schönsten ist es auf Cuckold Veranstaltungen. Da weiß jeder um was es sich dreht
*******Sub Mann
377 Beiträge
Eine erregende und zugleich erniedrigende Vorstellung als Cucki seiner Lady und ihrem Lover im Club hinterher zu laufen. Am besten noch nackt und verschlossen damit jeder gleich sieht was Sache ist. Das würde mich extrem reizen...
****one Frau
4.080 Beiträge
Das ist sowas von am Thema vorbei und pure Eigenwerbung @*********Paar das es euch schon peinlich sein sollte.

Manchmal stellt sich wirklich die Frage, ob jeder ohne jeden Bezug zu Cuckolding hier in die Gruppe kommt.
****101 Mann
392 Beiträge
Ich war mal mit einer Hotwife und ihrem Cucki im Club. Ich fand es katastrophal, sie hat sich von D
Dutzenden vögeln lassen, ich war irgendwie überfordert, icubwar plötzlich einer von vielen. Das hat mir nicht gut gefallen.
Ihr hat es auch nicht gefallen weil ich sie nicht Vögeln wollte, es war schwierig... Ich hatte den Eindruck dass sie wahllos war.
Jedenfalls haben wir uns danach getrennt.
****one Frau
4.080 Beiträge
Deine Enttäuschung verstehe ich sehr gut.@****101 , dieses Verhalten würde mich andersherum auch stören. Zumindest wenn es nicht abgesprochen ist.
********dude Mann
85 Beiträge
Zitat von *****019:
Zitat von **********titio:
Oh ja. Das ist es auch für das cuckischweinchen. Sein Pimmel verschlossen im Käfig und für alle sichtbar. Peinlich hinter der Lady und dem Bull herlaufen müssen und zuschauen wie die beiden es miteinander treiben. Vor allem wenn das hotwife auch noch weiteres Schwänze bedient...

Kann man sich denn mit einem Käfig in einem Club sehen lassen?
Daß er zusehen muß, wie sich sein Hotwife mit einem anderen austobt und das auch noch vor anderen Leuten, daß stelle ich mir schon geil vor. Aber da mit einem Käfig rumzulaufen könnte ich mir nicht vorstellen.

Ich war bereits nackt mit Halsband und KG mit meiner damaligen Partnerin im Swingerclub. Es war allerdings ein optionaler FKK-Abend und sie würde auch fleißig von Single-Männern angesprochen 😏

Man muss sich eben eine passende Veranstaltung suchen. Passt m.E. nicht für jeden Abend
*******es88 Mann
321 Beiträge
@**An

Und nicht vergessen deine Hotwife und den Lover/Bull zur Hand in ihrem Treiben zu unterstützen und zu Hand zu gehen… 😉
*******r_52 Mann
3.939 Beiträge
Zitat von **********titio:
Zitat von *********_0805:
sie schreibt
In einem Swingerclub direkt waren wir noch nicht
Allerdings in einer Fetischdisco die einen leichten BDSM Touch hat
Der lover und ich in Trauter Zweisamkeit der Cuckie als Anhängsel ,dem der Käfig aus der offenen Hose hing
Es war schön zu sehen ,die Demütigung ,was meine Lust nur noch gesteigert hat!

Herrlich ihn so zu erniedrigen vor anderen. Alle können sehen, dass er der Cuckie ist und die Lady sich mit ihrem Lover vergnügt.

Es sollte selbstverständlich sein das der Cuckold Demüting erfährt und maximal dafür sorgt das seine Lady angenehmen sex mit Ihrem Bull hat. am besten wird eine aufkommende errektion durch einen peiniskäfig verhindert worüber sich weitere anwesenden zuschauer belustigen.
********reue Paar
3.819 Beiträge
In der der Regel belustigt sich niemand im Club über den Käfig des Cuckis. Ganz im Gegenteil, die meisten Menschen, besonders Männer, törnt dieses Spiel total an.
*******feX Mann
250 Beiträge
Es ist ja auch der Reiz die SIE komplett zu befriedigen und dabei seinen LustSchmerz zu spüren.
Der Reiz sie so von hinten zu ficken das wir beide ihn anschauen können und er die Lust in ihren Augen ertragen muss…
*******r_52 Mann
3.939 Beiträge
befriedigung finden in der Regel alle dabei
auch für den Cucki ist seine demütigung und unbefriedigt zu bleiben auf jeden Fall
kopfmäßig das was er möchte und bekommt.
*********James Paar
3 Beiträge
Die Frage die sich mir stellt, was ist wenn die Hotwife mit ihrem Bull/Hotwife sichtbar als Paar mit Cucki als Begleitung in den Club geht? Vielleicht ist sie vorher ja schon mit ihrem Liebhaber/Bull schon einige Male zu zweit in dem Club gewesen oder eben vorher mit ihrem Mann. Natürlich trägt sie einen Schlüssel gut sichtbar und oder ein eindeutig zweideutiges Fusskettchen.
Warum sollte der Cucki nicht mit Käfig in einen Club gehen dürfen, erstmal ist es doch ein Schmuckstück wie z.B. ein Intimpiercing. Er muss ja nicht gleich nackt umherlaufen, auch wenn sein vielleicht knappes oder eher (halb/leicht) transparentes Höschen vielleicht nicht verbergen kann was sich darunter befindet.

james
*******r_52 Mann
3.939 Beiträge
Zitat von ********reue:
In der der Regel belustigt sich niemand im Club über den Käfig des Cuckis. Ganz im Gegenteil, die meisten Menschen, besonders Männer, törnt dieses Spiel total an.

ein Cuckold sollte sich auch nackt mit käfig zeigen und seinen käfig mit stolz tragen so wie eine Sub Ihr Halsband trägt.
*********r_nrw Paar
337 Beiträge
Wir waren mal mit einem Freund von mir im Caesars.
Tobias hatte ein Lederhalsband an und wurde an einer Kette geführt.
Für ihn war es sehr erregend, dass alle gesehen haben, wie ich schon im Barbereich und auf der Tanzfläche mit dem Anderen rumgemacht habe.
LG
Gabi
********dude Mann
85 Beiträge
Zitat von *********r_nrw:
Wir waren mal mit einem Freund von mir im Caesars.
Tobias hatte ein Lederhalsband an und wurde an einer Kette geführt.
Für ihn war es sehr erregend, dass alle gesehen haben, wie ich schon im Barbereich und auf der Tanzfläche mit dem Anderen rumgemacht habe.
LG
Gabi

Ich trage und trug auch damals regelmäßig im Club ein Halsband, weil ich mich auch als SUB definiere. Nur Peniskäfig habe ich entsprechend der Veranstaltung getragen (Wifesharing/Cuckolding-Event). An anderen Events habe ich zwar auch einen Peniskäfig getragen, aber darüber dann einen String/Tanga. Dennoch konnte man sich in Kombination mit dem Halsband gut vorstellen, was ich darunter trage.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.