so richtig verstehe ich (Ralf) das nicht
„Zu dritt in den Club?
Hallo zusammen,
erstmal: Der Cucki schreibt 😅
Mich würde interessieren ob ihr schonmal mit eurer Hotwife und ihrem Lover in einem Club wart. Also eben zu dritt. Ich stelle mir das als Cucki irgendwie anregend vor hinter den beiden herlaufen und sie beobachten zu „müssen“.
Wenn wir in einen Club gehen ist immer der eine oder andere "Bekannte" im Club mit dem die Lady ihre Zeit im Club verbringt und das nicht nur "auf der Matte" wobei der Cucki daneben steht, Getränke holt etc und alle im Club sehen das und grinsen dezent...
Das hindert unsere Lady aber nicht daran ihre Zeit im Club auch mit neuen , attraktiven Bekanntschaften zu verbringen.
Ein Clubbesuch ist ja nicht zwingend gleichzusetzen mit anonymen Sex - ein nettes Gespräch, ein bisschen flirten mit einem attraktiven Herrn lässt die Lady sehr schnell dahinschmelzen.
Man kann sich doch im Club treffen, jede Frau ist begeistert wenn jemand mit einem Lächeln und einem Kompliment auf sie zukommt - auch wenn es ein Bekannter (der Lover) ist.
...und ja, wir bekommen auch regelmäßig Anfragen ob wir "einen Herrn mit in den Club nehmen", also zu dritt hingehen.
Das sind aber - nach unserem Eindruck - Herren ohne Selbstbewusstsein, welche nicht flirten , sich nicht nett unterhalten wollen/können - also die welche im Club immer in der Ecke stehen, sich am Glas Bier festhalten und sich nicht trauen eine Frau im Club anzusprechen.
...bei fast jeder Veranstaltung erleben wir es:
Da steht eine attraktive Lady (evtl. mit ihrem Partner/Cucki) an der Bar und ein halbes Dutzend Typen schleichen um sie herum, trauen sich nicht sie anzusprechen...
Jede Lady ist begeistert jeder Cucki ist stolz wenn ein attraktiver Herr (selbst wenn es ein Bekannter/der Lover ist) im Club mit einem Lächeln, einem Kompliment auf die Lady zukommt und ein Dutzend anderer leicht bekleideter, hübscher Lady ignoriert....
...dazu muss man nicht "zu dritt" in den Club gehen