So könnte es laufen...
wir hatten uns zwei-dreimal geschrieben.......in deinem Profil stand, deine Frau (48, schlank) möchte gern einmal ein 'Blinddate' erleben. Damit war keineswegs ein Dinner gemeint, sondern, dass sie gern einmal von einem Fremden verwöhnt werden möchte, ohne zu wissen wer es ist. Du hattest mir gebeichtet, dass du auch einmal erleben möchtest, wie deine Frau von einem anderen kommt, um sie dann noch einmal zu verwöhnen. Jenny - das ist ihr Name - ist zudem manchmal devot, was du mir auch noch einmal bestätigt hast. Du schriebst: "manchmal möchte sie von mir, dass ich die Führung übernehme und einfach mit ihr mache wozu ich Lust habe...sie bläst gern und lässt sich auch hart ficken und reagiert dann prompt auf alle verbalen und nonverbalen Anweisungen...manchmal bedürfe es auch eines kleinen Klapses ....im Po war ich leider bis jetzt nur mit zwei Fingern, aber das mag sie sehr gern ".
Das waren ja schon mal gute Neuigkeiten für mich . Wir verabredeten , dass es zwei Wochen "ernst" werden solle und er sie behutsam auf die Realisierung ihres Kopfkinos vorbereiten werde und mir manchmal ein par Fotos von ihr schicke, um die Vorfreude zu steigern.
Und so kam es dann auch, bereits nach einem Tag bekam ich ein Foto von ihr mit einem Strahlenden lächeln, dass ich zunächst gar nicht wahrnahm, denn ihr schlanker, nackter Body räkelte sich auf dem Ehebett. Ein Anblick, der bei mir nicht nur Kopfkino auslöste, sondern auch physisch etwas in meinen Lenden veränderte. Ich schrieb dir sofort zurück, dass mir deine Ehefrau wirklich gut gefalle und es eigentlich gar nicht mehr abwarten könne sie in 10 Tagen zu fühlen.
Um die Zeit zu überbrücken schrieb er mir zwischendurch immer, wie er den Abend plant und dass er weder dabei sein wolle, noch "Videobeweise" brauche...das ist sehr gut antwortete ich und freute mich auf einen schönen, geilen Abend...
Angekommen in der Hotelbar entdecke ich dich sofort. Die Beschreibung war wirklich passend gewesen. Du sitzt mit einem Glas Rotwein an einem etwas abgelegenen Tisch, allein. Ich gehe zu Dir, frage ob du Peter seist, was du mit einem schmunzeln bejahst und mir freundschaftlich die Hand gibst. Ich setze mich und bestelle bei der herankommenden Bedienung einen Gin-Tonic um meine Nervosität etwas zu bekämpfen und wir plaudern über dies uns das, als du plötzlich in die Tasche greifst, einen Zettel herausholst und ihn mir rüberschiebst. Ich fange an zu lesen:
"Jenny ist auf Zimmer 911, sie wartet dort auf dich. Ich habe sie vorbereitet wie besprochen. Geh' hoch und klopfe 2x kurz und 2x lang an die Tür, sie wird dir dann öffnen. Ich werde hier auf deinen Anruf warten.
Viel Spass!
P.S.: Spielzeug und Kondome liegen in der Schublade unter dem Fernseher...und fang bitte heute langsam an, sie ist aufgeregt"
Nicht nur sie...mir wird ganz heiß und ich exte den Rest meines Gins, verabschiede mich mit einem festen Handschlag von dir und gehe strammen Schrittes Richtung Aufzug....
Ende Teil 1