Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
13654 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle der Hotwife nach dem Sex mit dem Lover

Gefühle der Hotwife nach dem Sex mit dem Lover
Welche Gefühle in Bezug auf ihren Cucki und -oder Sklaven entstehen bei der HW nach dem Sie Sex mit dem Lover hatte? Und was macht das in ihre Liebe zu ihm aus. Viele Cucki haben hier schon ihrer Gefühlsseite „Gestrippt“, aber ich denke für uns Cucki`s ist das Wissen um die Gefühlswelt unserer Damen sehr wichtig - oder? Natürlich würde es dann auch beim Cucki die ein oder andere Emotion verstärken.
*********issy Mann
3.015 Beiträge
Meine Frau ist danach sehr glücklich, nicht nur weil sie umfänglich (so wie ich es eh nie könnte) befriedigt worden ist, sondern auch über meine Keuschhaltung während ihres Schäferstündchens.
Sie weiß, wie sehr es mich erregt dabei zuzusehen und das ich mich dabei auch sofort wichsen würde, wenn ich könnte. Dabei einen KG zu tragen und meine Spannung stetig bis zum Schluss aufrecht zu erhalten beglückt sie auch.
Schließlich ist es doch ein schönes Geschenk ihr meinen Orgasmus zu geben. In der Tat kann sie mit ihren Lover mehrmals kommen.
Sie genießt es danach sehr zu wissen, das ich noch voll geladen bin und hat evtl. eine Idee, wie sie das kontrolliert beenden kann.
*********_Paar Paar
51 Beiträge
Zitat von *********issy:
Meine Frau ist danach sehr glücklich, nicht nur weil sie umfänglich (so wie ich es eh nie könnte) befriedigt worden ist, sondern auch über meine Keuschhaltung während ihres Schäferstündchens.
Sie weiß, wie sehr es mich erregt dabei zuzusehen und das ich mich dabei auch sofort wichsen würde, wenn ich könnte. Dabei einen KG zu tragen und meine Spannung stetig bis zum Schluss aufrecht zu erhalten beglückt sie auch.
Schließlich ist es doch ein schönes Geschenk ihr meinen Orgasmus zu geben. In der Tat kann sie mit ihren Lover mehrmals kommen.
Sie genießt es danach sehr zu wissen, das ich noch voll geladen bin und hat evtl. eine Idee, wie sie das kontrolliert beenden kann.


Irgendwie klingt das mehr nach dem was es dir gibt statt ihr… naja nur meine Meinung.
*********issy Mann
3.015 Beiträge
Irgendwie klingt das mehr nach dem was es dir gibt statt ihr… naja nur meine Meinung.

Dann kam das wohl nicht optimal rüber. Es gibt meiner Frau sehr viel, von einem potenten, gut bestückten und standhaften Mann genommen zu werden.

Das konnte ich ihr nie geben, habe einen Minipimmel der sehr schnell abspritzt und zudem noch potenzschwach geworden ist. Ich habe meiner Frau durch vaginal Penetration noch zu keinem Orgasmus führen können.

Sie hat glücklicherweise in einem Arbeitskollegen einen guten Lover und wir beide im Cuckolding unsere Erfüllung gefunden.
Zitat von *********_Paar:
Zitat von *********issy:
Meine Frau ist danach sehr glücklich, nicht nur weil sie umfänglich (so wie ich es eh nie könnte) befriedigt worden ist, sondern auch über meine Keuschhaltung während ihres Schäferstündchens.
Sie weiß, wie sehr es mich erregt dabei zuzusehen und das ich mich dabei auch sofort wichsen würde, wenn ich könnte. Dabei einen KG zu tragen und meine Spannung stetig bis zum Schluss aufrecht zu erhalten beglückt sie auch.
Schließlich ist es doch ein schönes Geschenk ihr meinen Orgasmus zu geben. In der Tat kann sie mit ihren Lover mehrmals kommen.
Sie genießt es danach sehr zu wissen, das ich noch voll geladen bin und hat evtl. eine Idee, wie sie das kontrolliert beenden kann.


Irgendwie klingt das mehr nach dem was es dir gibt statt ihr… naja nur meine Meinung.


Ja - tasächlich ging es mir um die Sichtweise und Beschreibung der Hotwife
*********Valet Paar
229 Beiträge
Vielen lieben Dank für die interessante Frage.

Mich(er) würde das auch sehr interessieren, da wir bisher noch nicht den richtigen Lover gefunden haben und ich schon etwas Angst bzw. Bedenken habe, was das in meiner Fee auslösen könnte.

Daher lesen wir hier gerne mit.
********usiv Frau
117 Beiträge
Also ich kann nur für mich sprechen ich benötige gerade nach dem Sex Zärtlichkeiten von meinem cuckold. Auch da ich es beim Sex absolut nicht zärtlich mag . Er bekommt dann von mir Zuspruch und ich meist auch von ihm. Auch das er mich grundsätzlich sehr liebevoll danach unter der Dusche wäscht ist mir extrem wichtig geworden. Mir geht es jedenfalls so wenn ich wirklich harten guten Sex hatte fühl ich mich danach noch extremer zu meinem Chucky gezogen als sonst. Allein seine Anwesenheit hilft mir mich ordentlich fallen zu lassen und auch ganz anders zu kommen als ohne ihn was das betrifft brauch ich ihn sexuell mindestens so sehr wie er mich
Zitat von ********usiv:
Also ich kann nur für mich sprechen ich benötige gerade nach dem Sex Zärtlichkeiten von meinem cuckold. Auch da ich es beim Sex absolut nicht zärtlich mag . Er bekommt dann von mir Zuspruch und ich meist auch von ihm. Auch das er mich grundsätzlich sehr liebevoll danach unter der Dusche wäscht ist mir extrem wichtig geworden. Mir geht es jedenfalls so wenn ich wirklich harten guten Sex hatte fühl ich mich danach noch extremer zu meinem Chucky gezogen als sonst. Allein seine Anwesenheit hilft mir mich ordentlich fallen zu lassen und auch ganz anders zu kommen als ohne ihn was das betrifft brauch ich ihn sexuell mindestens so sehr wie er mich

sehr schön beschrieben
*********Play Paar
27 Beiträge
Wir hatten Begegnungen in einigen Varianten. Bei denen, die ich geil fand bzw. Orgasmen hatte (das waren im Verhältnis die wenigsten) hat es mir den größten Kick gegeben, meinen Cucki nah bei mir zu haben und zu wissen, dass es ihn in dem Moment ebenfalls unfassbar geil macht. Ich genieße seinen Gesichtsausdruck dabei sehr, es macht mich zusätzlich heiß auf die Situation und macht das Ganze somit nochmal intensiver. Was im Umkehrschluss wiederum den Sex mit dem Lover geiler macht-eine Win-win(-win)-Situation, was mich aber nur kickt, wenn alle Beteiligten sich ehrlich daran erfreuen und ich das auch merke.

Es gab andersrum auch schon Situationen, die nicht so erquickend waren für einen der Männer und dann ist meine Lust so schnell weg, wie sie kommen kann.
*********Mara Frau
234 Beiträge
Wenn wir einen Gast hatten, mit dem ich Sex hatte, war es mir auch extrem wichtig, dass mein Cucky nicht nur dabei ist, sondern mich während dessen auch streichelt und/oder küsst. Nach dem Sex nimmt er alle Spuren von mir. Das kickt ihn und mich gleichermaßen. Und für mich ist das vollständige zurückkehren zu ihm. Emotional war ich nie weg, und körperlich bin ich dann wieder seine Lady.
*******f_DD Paar
48 Beiträge
Also während des Sex mag ich es wirklich hart ran genommen zu werden und danach brauche ich jemanden mit dem ich normal reden kann über die Erfahrung zu reden dabei ein bisschen kuscheln etc. Wir reden dann meistens drüber was sich für mich toll angefühlt hat, was nicht quasi wie eine kleine Auswertung. Er ist da eine absolute Stütze die mir hilft runter zu kommen. Genauso weiß ich auch, dass es ihn ja auch geil gemacht hat. Ich glaube das ist es auch warum ich mich meist glücklich danach fühle, denn ich weiß ihm hat es gefallen und wir können danach über alles reden.
Zitat von *******f_DD:
Also während des Sex mag ich es wirklich hart ran genommen zu werden und danach brauche ich jemanden mit dem ich normal reden kann über die Erfahrung zu reden dabei ein bisschen kuscheln etc. Wir reden dann meistens drüber was sich für mich toll angefühlt hat, was nicht quasi wie eine kleine Auswertung. Er ist da eine absolute Stütze die mir hilft runter zu kommen. Genauso weiß ich auch, dass es ihn ja auch geil gemacht hat. Ich glaube das ist es auch warum ich mich meist glücklich danach fühle, denn ich weiß ihm hat es gefallen und wir können danach über alles reden.

sehr gut beschrieben - wie seid ihr denn zum Cuckolding gekommen ? Ich habe auch meine ersten Erfahrungen in eurem Alter gemacht.
*******f_DD Paar
48 Beiträge
Zitat von *******paar:
Zitat von *******f_DD:
Also während des Sex mag ich es wirklich hart ran genommen zu werden und danach brauche ich jemanden mit dem ich normal reden kann über die Erfahrung zu reden dabei ein bisschen kuscheln etc. Wir reden dann meistens drüber was sich für mich toll angefühlt hat, was nicht quasi wie eine kleine Auswertung. Er ist da eine absolute Stütze die mir hilft runter zu kommen. Genauso weiß ich auch, dass es ihn ja auch geil gemacht hat. Ich glaube das ist es auch warum ich mich meist glücklich danach fühle, denn ich weiß ihm hat es gefallen und wir können danach über alles reden.

sehr gut beschrieben - wie seid ihr denn zum Cuckolding gekommen ? Ich habe auch meine ersten Erfahrungen in eurem Alter gemacht.

Es kam irgendwann nach einem Event die Idee auf und hat sich dann entwickelt.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.360 Beiträge
Auch nach Sex für drei
Ich kann nur aus der Perspektive eines Lovers berichten wie die hotwife sehr viel glücklicher war als wir den Cucki mit in das Schlafzimmer gelassen haben. Es war beim ersten Mal eine Affaire, also fremd gehen ohne sein Wissen im Hotel. Dann war er in der Wohnung aber nicht im Schlafzimmer und sie fühlte sich schon besser. Endlich war er auch dabei und durfte zusehen. Am glücklichsten war sie als der Cucki gleichzeitig wärend sie einen Orgasmus durch Penetration mit meinem Penis hatte, er in meinem Mund durch Deepthroat kommen durfte. Ich fand es sehr beeindruckend, dass wir alle drei gleichzeitig eine sehr tiefe Befriedigung durch Sex erfahren durften. Das war auch für sie das beste unserer Erlebnisse.
Obwohl das Ganze 20 Jahre her ist, erinnere ich mich genau an die guten Gefühle die es allen gegeben hat.
*********8383 Mann
1.257 Beiträge
Mich persönlich macht es mehr an wenn der Cucki dabei ist und sie streichelt , küsst usw
******Dig Paar
521 Beiträge
Für mich gibt es zwei Seiten. Ich geniesse es wenn der Cucki zuschaut, mich küsst oder einfach nur seine Erregung zu sehen. Als ich alleine unterwegs war mit dem Lover war das schon noch eine Spur heftiger. Ich konnte mich besser gehen lassen. Mein Cucki hat mich danach auf Händen getragen, ausgiebig verwöhnt und mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ich denke er hatte schon Verlustängste. Völlig unbegründet er ist der Wichtigste *zwinker*
********amer Mann
241 Beiträge
Zitat von ******Dig:

Als ich alleine unterwegs war mit dem Lover war das schon noch eine Spur heftiger. Ich konnte mich besser gehen lassen. Mein Cucki hat mich danach auf Händen getragen, ausgiebig verwöhnt und mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ich denke er hatte schon Verlustängste.

Gerade deshalb hat er es danach noch mehr geschätzt, seine Frau zu haben und vermutlich hat es ihn auch erregt.
Das Hochgefühl danach hätte er sonst nie bekommen.
*********Fleur Frau
134 Beiträge
Geht es nicht hier um die Gefühle der Hotwives?
*********Fleur Frau
134 Beiträge
Hier wird gerade viel zu viel über die Cuckis geschrieben, dabei ist die Eingangsfrage der TE sehr interessant. Es schreiben viel zu wenig Hotewives über Ihre Gefühle.
Wenn ein Lover mich total abholt, schwebe ich in den 7 Himmel. Danach laufe ich nur mit einem Lächeln und voller Zufriedenheit herum. Mein Selbstbewusstsein wird dadurch immer ein Stück stärker. Nur die Macht über meinen Cucki öffnet mir die Freiheit, die verschiedensten Männer genießen zu können.
Ganz davon abgesehen, wusste ich nicht wie unterschiedlich Orgasmen sein können, geprägt durch die unterschiedliche Anatomie der Männlichkeit. Mit anderen Worten: Der Schwanz meines Cuckis ist einfach zu kurz, um die richtigen Punkte zu erreichen. Vaginale Orgasmen waren mir völlig unbekannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.