Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte der Bull ein Mitspracherecht haben?

*******f_DD Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Sollte der Bull ein Mitspracherecht haben?
Hallo ihr lieben,

Wir möchten heute eine Diskussion anstoßen, die uns zum Beispiel beschäftigt: Sollte der Bull in einer Cuckold-Beziehung ein Mitspracherecht haben? Konkret geht es um Fragen wie die Dauer der Keuschheit des Cuckolds und ob der Bull die Schlüssel zum Peniskäfig mitnehmen darf. Genauso ob der Bull sich wünschen darf, wie sich die Hotwife beim Date anziehen soll.

In einer traditionellen Cuckold-Beziehung liegt die Kontrolle oft ausschließlich bei der Hotwife. Sie entscheidet, wann und ob der Cuckold aus seinem Peniskäfig befreit wird und wie lange seine Keuschheit andauert. Genauso was Sie anzieht und was nicht. Doch was passiert, wenn der Bull, der ja eine zentrale Rolle in dieser Dynamik spielt, ebenfalls ein Mitspracherecht hat?

Wir haben das mal für uns in Pro und Kons geteilt und sind auf eure Meinung gespannt.

*Argumente für ein Mitspracherecht des Bulls:*

1. *Verstärkte Dominanz:*Wenn der Bull ein Mitspracherecht hat, kann dies die Dominanz-Dynamik intensivieren. Der Cuckold wird nicht nur von seiner Hotwife, sondern auch vom Bull kontrolliert, was die Machtlosigkeit und die Erniedrigung des Cuckolds verstärkt. Zudem würde eine Hotwife die es liebt vom Bull dominiert zu werden. Eine heiße Vorstellung davon, was sich der Bull wünscht. Wenn er beispielsweise sagt du trägst beim Date ein enges Cocktailkleid.

2. *Verantwortungsübernahme:* Ein Bull, der die Schlüssel zum Peniskäfig mitnehmen darf, übernimmt eine größere Verantwortung in der Beziehung. Dies kann die Bindung und das Vertrauen zwischen allen Beteiligten stärken. Selbiges gilt für die Auswahl der Kleidung für die Hotwife.

3. *Neue Dynamik:*Ein Bull, der Einfluss auf die Dauer der Keuschheit hat, bringt eine neue Dimension in die Beziehung. Dies kann zu neuen, aufregenden Szenarien und Fantasien führen, die alle Beteiligten genießen. Auch die fehlende Kontrolle zu sagen was die Hotwife anzieht könnte einen neuen Reiz bringen.

Nun zu unseren Kontras

*Argumente gegen ein Mitspracherecht des Bulls:*

1. *Komplexität und Eifersucht:* Ein zusätzliches Mitspracherecht des Bulls kann die Beziehung komplexer machen und möglicherweise Eifersucht hervorrufen, besonders wenn der Cuckold sich übergangen oder zu sehr erniedrigt fühlt.

2. *Vertrauensprobleme:* Das Mitnehmen der Schlüssel durch den Bull könnte zu Vertrauensproblemen führen, besonders wenn der Cuckold sich unsicher fühlt oder Angst hat, dass seine Grenzen überschritten werden könnten. Gleiches gilt für die Hotwife der Kleidung. Sie könnte sich in der Auswahl unwohl fühlen, was dem Vertrauen schaden könnte.

3. *Verlust der Kontrolle der Hotwife:* Die Hotwife könnte das Gefühl haben, einen Teil ihrer Kontrolle und Macht abzugeben, was die ursprüngliche Dynamik der Beziehung verändern könnte.

Nun zum letzten Punkt eurer Persönlichen Erfahrungen und Meinung.

Wir würde gerne eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema hören. Hat jemand von euch bereits erlebt, dass der Bull in eurer Beziehung ein Mitspracherecht hatte? Wie hat sich das auf eure Dynamik ausgewirkt? Gab es positive oder negative Konsequenzen?

Bis jetzt hatte bei uns kein Bull ein Mitspracherecht, zur Auswahl der Kleidung als auch bei der Peniskäfigthematik. Die bisherigen Bulls durften Wünsche äußern, doch oblag es immer uns ob wie diese Berücksichtigen.

Dennoch können wir uns auch vorstellen ein wenig Kontrolle an einen Bull abzugeben. Dafür müsste aber alles stimmen, persönlich als auch im Alltag.

*Fazit für uns:*

Ob der Bull in einer Cuckold-Beziehung ein Mitspracherecht haben sollte, hängt stark von den individuellen Vorlieben und Grenzen der Beteiligten ab. Wichtig ist, dass alle Parteien offen und ehrlich über ihre Erwartungen und Grenzen sprechen. Nur so kann eine solche Dynamik erfolgreich und erfüllend sein.

Wir freuen uns auf eure Gedanken und Erfahrungen zu diesem Thema!

Beste Grüße,
Euer Coupleof_DD
****100 Mann
3.436 Beiträge
Ich kenne beides- übe gern ein Mitspracherecht in jeglicher Hinsicht aus, wenn aber nur die Hotwife entscheiden will, habe ich auch nichts dagegen... *zwinker*
****t79 Mann
102 Beiträge
Danke für den interessanten Beitrag. Ist immer schön zu sehen, wenn sich der Themenerstellende schon umfangreiche Gedanken macht.

Für mich als potentieller Cucki liegt der Reiz der Macht der Dame. Daher finde ich das reizvoller, wenn sie über den Schlüssel entscheidet. Das beinhaltet natürlich auch, dass sie entscheiden darf, den Schlüssel dem Bull mitzugeben. Dann ist es immer noch ihre Macht, die mich reizt.

Anders sehe ich das mit der Kleidung beim Date. Möchte die Dame dominant sein, entscheidet natürlich sie selber. Möchte sie eine devote Rolle gegenüber dem Bull annehmen entscheidet er. Damit mich das nicht direkt betrifft, Hab ich da wirklich keine Präferenzen.
*******l_Sn Mann
814 Beiträge
Erst einmal NEIN.

Der Bull ist erstmal nur ein Werkzeug eurer Lust.

Solltet Ihr Ihm später ein Mitspracherecht einräumen, ist das etwas anderes
********el62 Mann
268 Beiträge
Ich denke,es kommt sehr stark auf die Intensität der Dreiecksbeziehung an. Für mich persönlich sehe ich bei C1 und ggf. auch bei C2 wenig Sinn,bei C3 erscheint mir die Überlegung auf jeden Fall sinnvoll.
Inwieweit Entscheidung bei der Hotwife, Mitspracherecht des Bulls oder gar Führungsrecht des Bulls ist im Einzelfall abzustimmen.
Zumindest Möglichkeit 1 und 2 kenne ich, hat für mich beides seinen Charme.
*******ull Mann
273 Beiträge
Hallo zusammen, ihr habt die Vor- und Nachteile eines Mitspracherechts ja wunderbar aufgeschlüsselt. Aus Erfahrung kann ich nur sagen: die Grenzen sind fließend. Grundsätzlich solltet ihr euch jedoch im Klaren darüber sein, was IHR wollt und bevorzugt. Sollte sich die Einstellung zu eurer Entscheidung im Laufe der Beziehung zu eurem Bull ändern, so müsst ihr miteinander sprechen und die Rahmenbedingungen neu abstecken. Letztlich kann man eure Frage also nicht mit ja oder nein beantworten, denn die Antwort ist absolut abhängig von den Personen und dem entsprechendem Status der Beziehung zwischen Hotwife und Lover.
*****012 Paar
52 Beiträge
Hallo ihr lieben, ihr habt ja die Pros und Contras für unseren Geschmack sehr gut zusammengefasst. Daraus kann man ableiten, dass es eben keine einfache Antwort auf diese Frage gibt. Aus unserer Sicht ist das sehr individuell, es kommt bei uns auch auf die jeweilige Phase unserer Lust und auf den Mitspieler an. Ausprobieren kann man das aber durchaus 😎
*********_0805 Paar
584 Beiträge
Nun für uns kommt es sicher darauf an wie tief ,innig und dauerhaft eine Beziehung zum lover ist!
Klar wünschen wir uns einen lover der sich mit einbringt an Ideen und Kreativität ,um diese besondere Art einer 3er Konstellation spannend zu gestalten.
Natürlich ist es reizvoll sich als Hotwife nach dem Wunsch des lovers zum Date zu kleiden um so auch dem Cuckie klar zu signalisieren wo sein Platz ist
Genau so reizvoll ist es andere kleine Aufgaben oder Wünsche des lovers zu erfüllen , oder auch Mitspracherecht vor allem wenn sich eine länger Pause zum nächsten Treffen andeutet.
Genauso reizvoll ist es aber auch wenn der lover Aufgaben und Wünsche der Lady erfüllt was im Handy Zeitalter ja richtig Spaß bringen kann
Wichtig ist für uns,wie erwähnt ,dabei die Intensität der Beziehung zum lover,und natürlich die gegenseitige Bereitschaft sich einzubringen !
Lg
*******021 Paar
799 Beiträge
Bei uns hat der Lover ein Mitspracherecht und bestimmt auch über den Cucki.
Das hat sich sehr bewährt und wir alle finden das für richtig.
********uete Frau
23 Beiträge
Wie immer geht es ja um persönliche Meiningen dazu. Jeder macht es natürlich wie er mag.

Aber als ich es las stellten sich kurz meine Haare auf und alles in mir schrie MEIN SCHLÜSSEL!!! 😂
Also nein, den kriegt keiner.
Dessouswünsche darf er gern aussprechen ich will ja gefallen.
Jedoch als femdom bleiben die Zügel in meiner Hand.
****one Frau
4.135 Beiträge
Es kommt wie immer darauf an.
Manchmal entwickelt sich eine Beziehung zum "Bull" (schreckliches Wort für einen Menschen) so, dass er ein Motspracherecht zumindest teilweise bekommt, manchmal nicht. Da bin ich sehr spontan
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.395 Beiträge
Der Kernaspekt einer Beziehungsumgebung einer Hotwife mit Cucki und Bull ist das Gefälle von Sex und Macht zu den beiden Männern. Gegenüber dem Cucki ist die Hotwife die dominante und sexuell aktivere Person während sie vom Bull rechtmässig ein starkes Maß an sexueller Erregung und Befriedigung erwartet. Die Macht und der sexuelle Fokus des Bulls gegenüber der Hotwife sollte also im Allgemeinen stärker sein.
Mir kommt es so vor, dass bei einem durchgehenden Macht- und Aktivitätsgefälle vom Bull zur Hotwife und weiter zum Cucki die Frage des TS einer klaren Ordnung unbterliegt. Wenn der Bull diese Aufgaben an sich zieht wird das Paar wahrscheinlich wenig Widerstand leisten und ihn machen lassen. Aber das sind für mich rein theoretische Überlegungen. Im Detail wird das immer einer komplexen Konsensverhandlung unterliegen.
*****n_O Mann
175 Beiträge
Der Freund meiner Lady bestimmt darüber was und wie sich meine Lady kleidend soll.
Ebenso hat er einen Schlüssel, da mich meine Lady an die Freunde ihres Lover verleiht um mir die Möglichkeit zu bieten meine Sissyader zu perfektionieren *zwinker*
******ael Mann
290 Beiträge
Ein allgemeines "Sollte" kann es wie bei allem nie geben, nur für jedes einzelne Paar bzw Dreieck das jeweils Richtige.

Für mich persönlich bedeutet es einen gewaltigen zusätzlichen Kick, wenn der Liebhaber meiner Herrin mir gegenüber ebenso dominant ist, wie sie es ist. Die beiden sind dabei zueinander auf Augenhöhe, er wird nicht über ihren Kopf hinweghandeln, sondern sie sind als Paar dominant. Wenn dann er über meine Keuschhaltung mitbestimmt oder mich eigenhändig fesselt u.ä., ist das eine gewaltige Erniedrigung. Als Spiel gedacht: Der Stärkere unterwirft den Rivalen, lässt ihn seine untergeordnete Rolle und sein sexuelles Ausgebootetsein ganz deutlich spüren.
*****s73 Frau
58 Beiträge
Wäre für mich kein Thema das der Lover ein Mitspracherecht hat.
Er ist und bleibt nach meinem (!) Empfinden eben nur der/ein Lover, ein Werkzeug meiner Lust (wie es hier auch gerade schon so schön formuliert wurde).

Aber wie so oft sollte das unter den Beteiligten geklärt werden damit sich alle dabei wohl fühlen. Ich denke viell. verschwimmen da auch mal die Vorstellungen/Wünsche.
****et Mann
18 Beiträge
Aus meiner Sicht liegt die Entscheidung immer bei der Hotwife. Wenn sie bestimmt, dass der Bull seine Meinung einbringt bzw der Bull entscheidet, wie lang zB der Cucki keusch sein soll, dann ist das lediglich eine Delegation der Aufgabe - sie kann es zu jeder Zeit widerrufen.
*********_79H Mann
1.195 Beiträge
Tolles und differenziert ausgeführtes EP 👍

Ich habe beides schon erlebt und kann auch beidem etwas abgewinnen. Was ich feststelle ist, dass sich individuelle Gemeinsamkeit im Laufe der Zeit entwickelt und es sehr von der Dynamik zwischen dem Paar und dem Bull abhängt. Vor allem auch, wenn nicht nur Hotwife und Bull, sondern Cucki und Bull ein Vertrauensverhältnis entwickeln.

Ich persönlich finde es schön, wenn ich Machtbefugnisse bzw Mitspracherecht bekomme, weil ich das mehr an Miteinander dann gerne mag!
*******Sub Mann
404 Beiträge
Ich finde der Bull sollte ein Mitspracherecht haben, jedoch hat die Hotwife immer das letzte Wort. Ganz besonders wenn es um die Einbindung des Cuckis geht.
*******021 Paar
799 Beiträge
Ich finde es auch wichtig das der Cucki sieht und merkt, das sich die Lady und der Lover gut verstehen und gleicher Meinung sind.
Bei uns ist es so, das ich mit meinem Lover auf einer ebene (höhe) bin. Da macht keiner den anderen Vorschriften. Wir sprechen uns ab, auch bei unterschiedlichen Meinungen, sagen uns gegenseitig Wünsche, Vorstellungen und sind uns schnell einig.
Auch über den Cucki hat der Lover das gleiche Mitspracherecht.
Unser Cucki weis das und geniest von uns beiden dominiert, genutzt und gut erzogen zu werden.

Finde es so auch sehr sinnvoll. Wäre ja schlecht, wenn zb. mein Lover mit den Aufgaben des Cuckis nicht zufrieden ist und müsste um ein Fehlverhalten des Cuckis zu bestrafen, erst bei mir nachfragen.
Schließlich nutzt mein Lover den Cucki auch mal ohne mich. Da ist es wichtig, das er freie Hand hat.
*******es88 Mann
326 Beiträge
@*******f_DD

Ich kenne ebenfalls beide Konstellationen, wobei das Ausmaß des Mitspracherechts variierte.

Mit gefällt und triggert eine gewisse Verantwortungsübernahme und das „bespielen“ des Cuckis gemeinsam mit der Hotwife. Bei der letzten langjährigen Spielbeziehung ging es soweit, dass alles nur zwischen der Hotwife und mir abgesprochen wurde. Wir waren auch zu zweit in Urlaub.

Aber wie du schon geschrieben hast, hängt das Ausmaß von den Bedürfnissen der Beteiligten ab. Uns hatte es damals alle drei sehr gekickt.

Inwieweit könntet ihr euch ein Mitspracherecht des Bulls vorstellen?
*********86ch Mann
42 Beiträge
Vielen Dank für die tollen und ausführlichen Beiträge. Was mir hier etwas zu kurz kommt ist die Meinung des Cuckis. In allen Beiträgen wird er wie ein Objekt behandelt, der überhaupt nichts zu melden hat. Sollte es nicht eine Dreiecksbeziehung sein? Für viele scheint es eher eine Zweierbeziehung ohne Cucki.
Daher ist es für mich eigentlich schon wichtig, wie der Cucki zum Bull steht und wenn da das Vertrauen vorhanden ist, kann dieser auch ein Mitspracherecht haben. Es gibt aber leider auch viele Bulls die sich nicht für den Cucki interessieren, dann macht es wenig Sinn, dass er Mitspracherecht hat. In diesem Fall sollte man sowieso überdenken, ob es der richtige Bull ist.
also ich finde. es kommt auf den Lover darauf an - grundsätzlich bin ich dafür - es gibt einen unheimlichen Verstärker - aber es gibt auch Lover´s, da es passt es nkcnt zu deren Persönlichkeit und macht Nichts bei mir........
********_HSK Paar
344 Beiträge
er schreibt:

Guten Morgen zusammen,
ich habe mal ein wenig mitgelesen, ein paar Likes dagelassen(wo es möglich war) und kann bisher leider nur davon träumen. Ich bin aber überzeugt, dass SIE ihm ein gewisses Mitspracherecht geben würde, was meine Person anbelangt. Nun ist es bei uns aber auch so, dass diese Fantasien aus einer langjährigen BDSM-Ehe hervorgehen und ich ihr nunmal nicht das geben kann, was sie braucht. Lange Zeit ging es ohne, aber das Verlangen wird stärker und mein Wunsch nach dieser ultimativen Demütigung auch.

Natürlich sind diese Absprachen unter den, ich nenne es mal Alphas, individuell und wir müssten uns da rantasten, aber unterm Strich hätte ich als ẞeta-Schlampe und Sklave nicht viel zu melden und müsste mich ihnen fügen.

Nur eins weiß ich, sie würde sich nicht verbiegen und bliebe Alpha durch und durch.
*******021 Paar
799 Beiträge
@*********86ch die Meinung des Cuckis ist zwar zweitrangig, aber er darf bei uns schon auch mal seine Sichtweise, Vorstellungen, Bedenken, Meinung, Wünsche,... äußern, aber die Entscheidungen treffen wir.

Mein Lover und ich, wir legen schon sehr viel Wert auf die Gehorsamkeit, Unterwürfigkeit des Cuckis.
Unser Cucki geniest damit seine devote Neigung, lebt seine Unterwürfigkeit gerne aus und lässt sich von uns beiden sehr gerne dominieren, nutzen, erziehen und auch bestrafen.

Es ist eindeutig eine "Dreiecksbeziehung", aber jeder hat seine Rolle

Das der Lover den Cucki akzeptiert, ihn nutzt, verwendet, über ihn bestimmt, erzieht und bestraft ist uns allen sehr wichtig.
********reue Paar
3.839 Beiträge
Beim Cuckolding besteht häufig der Reiz für den Cucki in der Abgabe der Kontrolle. So kann er sich völlig fallen lassen und aus dem Fremdsex seiner geliebten Lady seinen Lustgewinn ziehen.

Die Krönung ist da sicherlich häufig zumindest in der Fantasie eine entsprechende Dominanz des Bulls, der dem Cucki seinen Platz deutlich zeigt.

Die große Schwierigkeit besteht da sicherlich in der erforderlichen Sensibilität des Bulls.

Da der Cucki das Gefühl der Kontrollabgabe genießen möchte, macht es wenig sind, wenn Lady und Bull das Prozedere mit dem Cucki besprechen oder ihn gar nach seiner Meinung fragen. Das würde bei uns z. B. alles kaputt machen.

Sensibilität heißt da das Zauberwort. Alle drei Beteiligten sollten die Fähigkeit besitzen, die beiden anderen mitnehmen zu können, dann ist für Außenstehende Unfassbares möglich.

Wir zumindest üben da tagtäglich und beschreiten diesen Weg manchmal mit großer Hingabe aber auch manchmal ängstlich oder auch zu sehr eifersüchtig, dann muss man halt einen Schritt zurückmachen.

Als Fazit würden wir festhalten, dass für uns jede Konstellation möglich ist und auch reizvoll ist. Kommt eben sehr auf den jeweiligen Bull an, wie er so drauf ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.