Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer ein gigantisches Gefühl für Lady, Lover und Cucky

*******021 Paar
767 Beiträge
Themenersteller 
Immer ein gigantisches Gefühl für Lady, Lover und Cucky
Für mich (Lady) ist es immer ein gigantisches Gefühl wenn ich beim Sex und vor allem beim Höhepunkt den Schwanz meines Lovers und die Zunge meines Cuckys spüre. Es ist immer eine sehr große Lust und schöne Befriedigung.

Mein Lover geniest dies auch sehr, die Zunge des Cuckis, während er in mir kommt und der Cucki weiter leckt..... Wenn der Cucki gleich sauber leckt und das Sperma meines Lovers aufnimmt.

Wir beide geniesen dabei auch das Machtverhältnis, das wir beide unseren Höhepunkt haben und der Cucki verschlossen ist bzw. nur zum lecken und säubern dabei ist.

Aber auch für den Cucki ist es ein schönes Gefühl und er merkt das auch, wie wir leidenschaftlich geniesen, er uns dienen darf, er was von mir und meinem Lover bekommt und er kann seine devote Neigung und seine Rolle als Cucki ausleben.

Natürlich ist das nicht immer so, ich verbringe auch Zeiten mit meinem Lover alleine, ohne Cucki und da haben wir trotzdem unseren Spaß und Höhepunkt.....

Wir zeigen unseren Cucki auch das wir ihn nicht brauchen, geniesen da auch das Machtverhältnis.

Auch da kann der Cucki die Zeit geniesen, an uns denken, auf uns warten...........


Wie ist es bei euch, ist der Cucki immer dabei oder zeigt ihr den Cucki auch, wie es ohne ihm ist?

Lady S
@*******021
So gehört es sich, da wäre ich auch gerne der Bull. Bei euch bin auch vom Land, Seit 8 Jahren Swinger und Bull und Naturbursche und natürlich naturgeil.
****ar2 Paar
19 Beiträge
Bei uns ist der Cucky eigentlich fast immer dabei, weil wir unsere Dates in der Regel filmen. Aber natürlich treffe ich mich mit den Lovern auch, ab und zu, alleine. Für uns ist das sauber lecken bei mir und beim Lover der absolute Höhepunkt. Da geht nichts drüber. Wenn alles sauber ist, darf der Cucky sich dann auch selbst befriedigen....
**********derer Paar
27 Beiträge
Wir stehen erst ganz am Anfang, aber für uns fühlt es sich ebenfalls stimmiger an, wenn der Cucki dabei ist. Das ist ein wesentlicher Bestandteil des Ganzen.
*****ame Frau
213 Beiträge
Das hört sich sehr stimmig bei euch an, alle zufrieden in der Konstellation...schön zu lesen! *love4*
*****100 Mann
376 Beiträge
Auch bei uns ist dies eine sehr schöne Art denn Sex ausklingen zu lassen, beim auslecken fühle ich mich den beiden sehr nahe und auch kräftig untergeordnet.
Meistens küssen Sie sich noch innig wärendessen ich Ihre säfte säubere und aufnehme 😋

Natürlich im Kg und ohne Orgasmus, wenn Sie mir einen Orgasmus erlauben dann meist einen Sissygasmen vor Ihnen.

Bei kommt es vor jedoch selten das Sie sich alleine vergnügen.
Ja genieße es auch immer sehr mein Werkzeug gesäubert zu bekommen. Finde gehört sich auch nach der Arbeit 😁
*********6NRW Mann
140 Beiträge
Zitat von *****100:
Auch bei uns ist dies eine sehr schöne Art denn Sex ausklingen zu lassen, beim auslecken fühle ich mich den beiden sehr nahe und auch kräftig untergeordnet.
Meistens küssen Sie sich noch innig wärendessen ich Ihre säfte säubere und aufnehme 😋

Natürlich im Kg und ohne Orgasmus, wenn Sie mir einen Orgasmus erlauben dann meist einen Sissygasmen vor Ihnen.

Bei kommt es vor jedoch selten das Sie sich alleine vergnügen.

Sissygasm *g* aha so heißt das also. Man lernt ja nie aus. Ich kann das mal an Tagen (für mich) wenn ich sehr erregt bin. Das ist dann ein besonders langezogener und intensiver Ograsmus
******_62 Mann
74 Beiträge
Zitat von ****ar2:
Bei uns ist der Cucky eigentlich fast immer dabei, weil wir unsere Dates in der Regel filmen. Aber natürlich treffe ich mich mit den Lovern auch, ab und zu, alleine. Für uns ist das sauber lecken bei mir und beim Lover der absolute Höhepunkt. Da geht nichts drüber. Wenn alles sauber ist, darf der Cucky sich dann auch selbst befriedigen....
Er darf sich als Belohnung für das umfängliche Säubern selbst befriedigen, nicht vorher: das finde ich ein sehr gutes Vorgehen.
*******feX Mann
250 Beiträge
Es fühlt sich gut an die Lust der SIE fest und prall zu bedienen und ihren Cucky, der sehr nah dabei ist, zum härten des Stabes nutzen zu können…
Dann haben alle drei was davon…
*****ld1 Mann
560 Beiträge
Zitat von *******021:
Immer ein gigantisches Gefühl für Lady, Lover und Cucky
Für mich (Lady) ist es immer ein gigantisches Gefühl wenn ich beim Sex und vor allem beim Höhepunkt den Schwanz meines Lovers und die Zunge meines Cuckys spüre. Es ist immer eine sehr große Lust und schöne Befriedigung.

Mein Lover geniest dies auch sehr, die Zunge des Cuckis, während er in mir kommt und der Cucki weiter leckt..... Wenn der Cucki gleich sauber leckt und das Sperma meines Lovers aufnimmt.

Wir beide geniesen dabei auch das Machtverhältnis, das wir beide unseren Höhepunkt haben und der Cucki verschlossen ist bzw. nur zum lecken und säubern dabei ist.

Aber auch für den Cucki ist es ein schönes Gefühl und er merkt das auch, wie wir leidenschaftlich geniesen, er uns dienen darf, er was von mir und meinem Lover bekommt und er kann seine devote Neigung und seine Rolle als Cucki ausleben.

Natürlich ist das nicht immer so, ich verbringe auch Zeiten mit meinem Lover alleine, ohne Cucki und da haben wir trotzdem unseren Spaß und Höhepunkt.....

Wir zeigen unseren Cucki auch das wir ihn nicht brauchen, geniesen da auch das Machtverhältnis.

Auch da kann der Cucki die Zeit geniesen, an uns denken, auf uns warten...........


Wie ist es bei euch, ist der Cucki immer dabei oder zeigt ihr den Cucki auch, wie es ohne ihm ist?

Lady S


Ein sehr stimmiger, anregender Beitrag! Als Lover gefällt es mir genauso 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.